*******ood:
Lust
Hat er so wenig Lust auf dich?
Verschließen schön und gut meine hält es länger wie eine Woche ohne mein bestes Stück nicht aus.
Na ja unsere SIE ist ja auch eine gesunde Frau.
oder hast du einen Dauer Vertrag mit deinem Batterie Lieferanten?
Sorry wir halten so etwas für eine reine Geschichte oder für ein paar ohne Libido.
Hat er so wenig Lust auf dich?
Verschließen schön und gut meine hält es länger wie eine Woche ohne mein bestes Stück nicht aus.
Na ja unsere SIE ist ja auch eine gesunde Frau.
oder hast du einen Dauer Vertrag mit deinem Batterie Lieferanten?
Sorry wir halten so etwas für eine reine Geschichte oder für ein paar ohne Libido.
Wow, wie wenig Gedanken kann man sich machen, bevor man einen Beitrag verfasst?
Man kann ja viel auf sein eigenes bestes Stück halten, aber der Horizont sollte schon weiter als das eigene Gemächt reichen.
Man kann eine Frau auch mit den Fingern oder der Zunge befriedigen - ganz ohne Batterien. Mal ganz davon abgesehen, dass Erotik weitaus mehr umfasst als Orgasmen und Lust auch auf ganz andere Weisen Befriedigt werden kann. Das Nicht-Befriedigen einer Lust kann sogar das Befriedigen einer ganz anderen Lust sein. Siehe Keuschheit.
Und genau darum geht es in diesem Forum doch.
Also wieso antwortet man so ausfallend und unverschämt auf jemanden, der offensichtlich das genießt, und Freude daran hat, diesen Teil seines Lebens mit Menschen gleichem Interesse zu teilen, nur weil man es nicht versteht?
Solche Beiträge machen es all denen kaputt, die sich hier mit Spaß engagieren und von denen wir alle profitieren - schließlich sind wir hier um uns auszutauschen und uns inspirieren zu lassen.