Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick: Wie oft durftest du?

*******gDay Mann
14 Beiträge
*******ood:
Lust
Hat er so wenig Lust auf dich?

Verschließen schön und gut meine hält es länger wie eine Woche ohne mein bestes Stück nicht aus.

Na ja unsere SIE ist ja auch eine gesunde Frau.

oder hast du einen Dauer Vertrag mit deinem Batterie Lieferanten?

Sorry wir halten so etwas für eine reine Geschichte oder für ein paar ohne Libido.

Wow, wie wenig Gedanken kann man sich machen, bevor man einen Beitrag verfasst?

Man kann ja viel auf sein eigenes bestes Stück halten, aber der Horizont sollte schon weiter als das eigene Gemächt reichen.

Man kann eine Frau auch mit den Fingern oder der Zunge befriedigen - ganz ohne Batterien. Mal ganz davon abgesehen, dass Erotik weitaus mehr umfasst als Orgasmen und Lust auch auf ganz andere Weisen Befriedigt werden kann. Das Nicht-Befriedigen einer Lust kann sogar das Befriedigen einer ganz anderen Lust sein. Siehe Keuschheit.

Und genau darum geht es in diesem Forum doch.

Also wieso antwortet man so ausfallend und unverschämt auf jemanden, der offensichtlich das genießt, und Freude daran hat, diesen Teil seines Lebens mit Menschen gleichem Interesse zu teilen, nur weil man es nicht versteht?

Solche Beiträge machen es all denen kaputt, die sich hier mit Spaß engagieren und von denen wir alle profitieren - schließlich sind wir hier um uns auszutauschen und uns inspirieren zu lassen.
****chy Paar
97 Beiträge
Ja alles klar
es geht ja nicht um die Keuschhaltung die eine Beziehung bereichert, nur wenn wir das richtig gelesen haben gab es außer den zwei, nichts weiter. Na ja wenn es Spaß macht.

Sorry wir haben über keinen anderen was geschrieben.

Nur wenn es unglaubwürdig wird muss man halt mal was schreiben.

An alle anderen danke für eure Bereicherung und Ideen!
****ox Paar
531 Beiträge
Nicht zu fassen!
Das Gute zuerst: Wir haben den Beitrag von @*********aarXx mit großer Begeisterung gelesen. *top*

Was aber danach von Twice_good kam, ist echt peinlich. Die vielleicht dahinter verborgene Selbstüberschätzung ist noch das geringste Übel. Richtig schräg wird es, als sich der grammatikalisch vielleicht etwas gestresste Schreiber dann noch anmaßt, über Gesundheit und Libido referieren zu müssen.

Sorry, aber dieser Beitrag war kein Statement, sondern hatte lediglich das Potential, Menschen, die hier offen schreiben, plump herabzuwürdigen. So etwas braucht niemand!
sehe ich genauso..sollte evtl einfach gelöscht werde da es nur dazu führt, das andere sich nicht trauen zu schreiben da sie dann auch angefeindet werden womöglich.
Auch wenn ich kein Freund des unnötigen Löschens bin, aber ich denke der Beitrag wird neue Beiträge hemmen...
Es geht ja nicht mal um den Inhalt des geschriebenen von Twice_good...allerdings ist die Art wie es geschrieben wurde unpassend, abgesehen das ihre Meinung hier nicht das Thema ist..sonder das Thema ist#Jahresrückblick: Wie oft durftest du?
Diskussionen gehören hier nicht hin denke ich.
Genauso wenig wie dieser Kommentar und die anderen auf Twice_good gefolgten..sollten auch wieder entfernt werden
Also ich sehe hier keinen Grund zu löschen.

Jeder stellt sich seine eigene Visitenkarte aus und gut ist es.

Das Paar hat eben etwas hinterfragt, zwar unglücklich, aber am Ende ist es eine Frage...

Wer sich nun deswegen nicht mehr traut hier zu schreiben. *nixweiss*
Der Rest im Thread zeigt doch eindeutig, wohin die Reise geht.
Nämlich, dass die User zusammenhalten.

Ab hier zum Thema.

Sollte das nicht funktionieren, kann ich noch immer löschen.

Dea__Moderation
Der letzte Beitrag wurde von mir in den Mülleimer verschoben.

Denn ich las nichts über das Thema: Jahresrückblick: Wie oft durftest du?

******ine:
Ab hier zum Thema.

Sollte das nicht funktionieren, kann ich noch immer löschen.

Das war mein Ernst. =)

Dea___Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.