Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick: Wie oft durftest du?

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick: Wie oft durftest du?
Liebe KG-Träger,

ich bin gespannt! Wie lief es 2018 bei Euch? Wie oft durftet Ihr einen Höhepunkt erleben?
Natürlich sind auch Berichte von Keyholderinnen gerne gesehen.

Hier mein Bericht über die Keuschhaltung meines Sklaven Toytoy, der einen Steelheart 2 trägt: Ich muss unterstreichen, dass ich nie einen vorgefertigten Plan verfolge. Das heißt, ich entscheide immer spontan, ob Toytoy einen Orgasmus haben darf oder eben nicht. Es hängt ganz von meiner Lust und meinen Launen ab. Glaubt man der Statistik, so war ich 2018 in dieser Hinsicht – für meine Verhältnisse – wenig gnädig.

Ingesamt hatte Toytoy 29 Orgasmen.
Davon waren 18 normal, 8 ruiniert und 3 ohne Erlaubnis (beim Tease & Denial).

Das ist gegenüber dem Vorjahr deutlich weniger (2017: 43 Orgasmen). 2016 durfte er sogar 50 Mal kommen. Die Tendenz ist eindeutig, aber wie schon gesagt: Das ist nicht geplant und nicht bewusst beabsichtigt. Ich bin gespannt, wie die Zahl 2019 sein wird und ob sich die Tendenz fortsetzt.

Wer sich nun wundert, warum ich das so präzise weiß: Ich führe eine öffentliche Dokumentation darüber auf meinem Femdom Blog *zwinker*

Nun bin ich gespannt, wie es Euch ergangen ist.
Meine Liste
Diese Liste habe ich für meine Herrin zu führen !!!
Das 1. Jahr sieht für mich wie folgt aus :
Die Liste
****65 Mann
1.395 Beiträge
Bei mir sieht es so aus
Orgasmus mit GV in der Herrin: 28
Orgasmus mit GV außerhalb der Herrin: 8
Abmelken ohne Orgasmus: 18
Wochen im KG ununterbrochen: 12

Keusche Grüße
Piet
*******der Mann
691 Beiträge
Ich durfte dieses Jahr unglaubliche 39x kommen (2016;12x und 2017;8x)
Davon 7x in meiner Frau. Aber dafür hat sie mich 183 Tage vom 01.04-30.09 komplett Keuschgehalten.
Ich bin dankbar für dieses Jahr. *anbet* Aber ich musste meiner Herrin zugestehen das mir die strengere Keuschhaltung der Jahre vorher besser getahn hat. *autsch*
Da ich als Single sogar restrektiver zu mir selbst.....
Soviele Orgasmen hatte ich nicht.
****dre Frau
160 Beiträge
Als Frau ist es natürlich etwas anderes.
Aber kein einziges Mal.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Single ticken anders
*******y72:
Soviele Orgasmen hatte ich nicht.

Schön von deiner Erfahrung zu lesen!!!! *ja*

Dies war mein erster Eindruck auch. Wie erfüllt die Sexualität in der Partnerschaft heute sein kann.

Ich bin restriktiver zu mir.

Dies mag an der positiven Einstellung hängen des potentiellen Energieverlustes beim Samenfluss.

Selber in der Spielbeziehung jammere ich, wenn ich es zu lustvoll wird.

Es mag am Alter liegen, dass der Wiederaufbau des Spannungsbogens als Verlust empfunden wird.
Ich lese interessiert weiter mit.
Hmmm?
8 mal richtig kommen durfte ich dazu noch ca. 13 ruinierte.
Wird dieses Jahr eher weniger Richtige geben... *nixweiss*
******xia Frau
100 Beiträge
Unser Jahr
25 durch GV mit Herrin
3 durch GV ohne Herrin
9 durch Masturbation
10 ruiniert
5 sonstiges
*******gDay Mann
14 Beiträge
So, dann hier mal mein Bericht über das Jahr 2018:

Abgespritzt: 33 Mal (11 Tage/Abspritzen)

Längste Zeit ungespritzt: 50 Tage (11.4. - 31.5.)

Meiste Orgasmen an einem Tag: 2 (4 Mal)

Bisher ist das ganze unverschlossen, da der passende KG noch nicht gefunden wurde *g* .
*******Paar Paar
142 Beiträge
Jahreshöhepunktsrückblick 2018
Hier unser kleiner Rückblick:

mein Diener war letztes Jahr 246 Tage dauerhaft verschlossen. Er durfte sich 5 mal lustvoll ergießen, hatte 5 ungewollte, unterdrückte Höhepunkte und 20 ruinierte Höhepunkte. 3 mal haben ich meinen Diener gemolken.

Ich setze die Zeitspanne bis zum nächsten lustvollen Höhepunkt immer fest. Der letzte lustvolle Höhepunkt war am 25.02.2018...

Viele Grüße,
die Göttin vom Genuss_Paar
******Mue Mann
26 Beiträge
Zu oft
Da ich leider nicht strikt genug zu mir selbst bin, war es zu oft. Teilweise täglich. Verschließen kann ich mich, halte es aber selbst nicht lang durch. Habe auch niemand der es durchführt.
****ox Paar
531 Beiträge
Nicht gezählt
Schade, aus 2018 haben wir keine exakten Zahlen.
Aber ich schätze, dass es um die 15 waren - davon etwa ein Drittel ruiniert.

2019 soll es "so" laufen:
maximal 12 (wie viele davon regulär oder ruiniert, werden wir sehen).
Jede Zuwiderhandlung kostet einen von diesen 12
und vom 01.10. bis 31.12. gibt's gar nichts mehr!

Ihr seht: Die Zeiten werden schlechter *nixweiss* -- für ihn.
Fsk abspritzen
Auch ohne Käfig gelingt es mir recht gut mich in Zaum zu halten
Für 2018 hieß es: 8*in der Ehefrau, 6*durch Freundin (HJ) und bestimmt 10*vor Publikum.
Die ersten beiden Posten sollen 2019 weniger werden, der letzte mehr.
auch bei mir leider viel zu oft *snief*
Und ohne eine Partnerin die sich dabei auch noch an meinem Leid erfreuen kann z.B. ;-), wenn ich es einhalte ist es schwer..
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Meine Herrin hat mir im letzten Jahr 22 richtige und 27 ruinierte Orgasmen geschenkt.
Als ich ihr die Statistik vorgelgt habe meinte sie dass sich diese Zahlen wohl gravierend ändern werden.....
Die längste Zeit ohne waren 78 Tage am stück
Schöne Beiträge
Hallo zusammen,

Als neues Mitglied sind wir erstaunt, was alles so in der Gruppe an Themen kommt. Tolle Idee, die eines Jahresrückblickes.

Wir sind gespannt welche Zahlen wir beim nächsten Rückblick dazu beitragen können, denn 2019 soll der Beginn seiner Keuschhaltung werden.

LG Kleopatra/Keyholderin & J
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Seht ihr das nur als Spiel also nicht ernsthaft?
Bei den Zahlen kann ich nur schmunzeln

bei meinem gibt es ehr den Rohrstock als zu kommen, und auch einen KG brauchen wir nicht.
Die Hingabe zur Herrin und selbstbeherschung genügen doch.
*******der Mann
691 Beiträge
barntrup64
Ich für mich kann diesen Konzentration auf den KG auch nicht so recht verstehen. Meine Frau hält mich sein 11 Jahren sehr unterschiedlich keusch. Auch schon mal weniger als 10x im Jahr. Das schon immer ohne KG. Ich finde auch das Vertrauen, Hingabe und Angst vor den Konsequenzen völlig ausreichen!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Elitäre Gedanken?
@Die_dunkle & @dirktonder:

Hat es für euch etwa nicht genau so seine Berechtigung und meint ihr, der sexuelle Kick und seine individuell empfundene Bedeutung und Intensität sind für diejenigen, die es so ausleben, grundsätzlich geringer, wenn nicht unbedingt einzig die geringstmögliche Zahl an Orgasmen in größtmöglichen Zeiträumen angestrebt und dabei der geringstmögliche Hilfsmitteleinsatz als Maß aller Dinge angesehen wird?

Müsst ihr euch unbedingt selbst verbal erhöhen und abfällig darüber äußern und könnt ihr es nicht einfach als anders-gleichwertige Varianten der sexuellen Vorlieben mit Keuschhaltung als einem wesentlichen Aspekt ansehen und akzeptieren, wenn andere die erwünschte Erregung und Befriedigung bereits erfahren können, wenn die Zeiträume kürzer sind, die Orgasmen häufiger und mitunter auch unverzichtbar sind, wenn Keuschheitsschellen oder -gürtel geliebte oder notwendige Accesooires dabei sind oder wenn neben phasenweiser Keuschhaltung zu anderen Zeiten auch andere sexuelle Spielarten ausgelebt werden, die zeitgleich damit nicht vereinbar wären?

Muss es immer nur um schneller, höher, weiter gehen?
Ist einzig die exklusive und exzessive Beschränkung auf das Eine wahrhaft und authentisch?
Und nur mein eigener Weg ist der einzig wahre, alles andere ist nicht richtig und nicht echt?

Besonders sympathisch und tolerant liest sich das nicht gerade und kann einem den Spaß am Mitlesen in einem sonst recht spannenden Thema wie diesem doch ziemlich verderben.

LG, Fix & Foxy
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Natürlich gibt es unterschiedliche Ansichten über Sextoys.

Jeder Mensch kann etwas zweckentfremden und bekommt vom Hersteller keine rote oder gelbe Karte.

Mitunter entstehen in uns SehnSüchte, welche uns nicht immer sofort klar werden.

Neulich spielte ich mit einem Menschen mit einer sogenannten Gummipuppe.

Bei diesem spielt stellten wir uns auch die Frage, ob dies im Sinne des Herstellers war bzw. gehörten wir zur Zielgruppe seiner Erfindung?

So scheint es auch bei dem Thema der Keuschheit zu sein.

Einige Menschen nähern sich im entsagen göttlicher Nähe andere werden zum Tier, andere fühlen sich wie im Zirkus als dresierbares Kätzchen.
Dies alles mit einem Produkt, welches wir zur Bereicherung der Erlebniswelt Bett gekauft haben.

Es ist einfach doch etwas anders als beim Sport, dort darf mit einem Sperr nur eine bestimmte Art der Verwendung praktiziert werden.
*******der Mann
691 Beiträge
Fix_Foxy2012
Ich habe meinen Text nochmal gelesen und kann Deine Aussage irgendwie gar nicht nachvollziehen. Aber wir sind ja Tolerant. Also lassen wir das mal so stehen!
**********inger Mann
21 Beiträge
Schade....
Hallo zusammen. Ich finde es schade das immer wieder echt spannende Themen kaputt gemacht werden, in dem Diskussionen entstehen die mit dem eigentlich Thema nichts mehr zu tun haben.

Ich persönlich habe keine Statistik die ich hier mitteilen kann, habe aber sehr interessiert verfolgt wie das Jahr 2018 für den ein oder anderen gelaufen ist.

Ich fand die Idee einer Jahresübersicht so gut das ich mir eine Exeltabelle angelegt habe um „mein“ Jahr 2019 festhalten zu können.(auch wenn es leider niemanden gibt der eine gewisse Reglementierung vorgibt).

Vielleicht lässt sich dieses durchaus spannende Thema noch mal reaktivieren.

Liebe Grüße
*********aarXx Paar
23 Beiträge
Irgendwie sind wir anders...
Mein Eigentum durfte im Jahr 2018 2x einen Orgasmus haben. Kurz nach Neujahr 2018 den Ersten. Nach 281 Tagen Dauerverschluß durfte er dann am Tag unserer Hochzeit seinen zweiten Orgasmus genießen. Seit dem ist er bis heute wieder seit 98 Tagen dauerhaft verschlossen (Reinigungs und Rasier- Aufschlüsse ausgenommen). In den Zwischenzeiten hat es keinerlei Stimulation, Ruiniertes oder Ähnliches gegeben.

Und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen *smile*

LG

Sabine
****chy Paar
97 Beiträge
Lust
Hat er so wenig Lust auf dich?

Verschließen schön und gut meine hält es länger wie eine Woche ohne mein bestes Stück nicht aus.

Na ja unsere SIE ist ja auch eine gesunde Frau.

oder hast du einen Dauer Vertrag mit deinem Batterie Lieferanten?

Sorry wir halten so etwas für eine reine Geschichte oder für ein paar ohne Libido.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.