Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Neigungen und Veränderungen zur Coronazeit11
Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört oder doch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Keuschhaltung öffentlich reden können.

****i2 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Über Keuschhaltung öffentlich reden können.
Hallo, da es immer mehr Keuschheitsgürtel für Männer gibt nehme ich mal an, dass immer mehr Frauen ihre Männer verschließen. Das scheint ja ein Trend zu sein den es so vor 10 Jahren noch nicht gegeben hat. Viele reden auch von einem Spiel und von sehr vielen Orgasmen die sie noch bekommen dürfen. Es ist allerdings meistens so, das die Keuschheitsphasen immer länger werden und vielleicht ist es irgendwann so wie bei uns, wo sie sagt: Jetzt darfst du gar keinen Orgasmus mehr bekommen. Meine Einstellung dazu ist, dass die Frau es zu entscheiden hat und das es ihr gutes Recht ist. Wir würden es richtig gut finden wenn jeder öffentlich darüber reden könnte und es völlig normal wäre. Das wird bestimmt noch einige Jahre dauern aber wir können alle dazu beitragen. Was wäre wenn die Frau seine Neigungen für sich nutzt und es kein Spiel mehr ist, wo sie evtl. das sagt was er hören will, was wenn sie dabei nur noch an sich denkt, ihn aber trotzdem liebt. meines achtens nach könnte es so funktionieren, sie bastelt sich damit den Mann den sie haben möchte und er steht immer unter Strom. Es könnte somit in weiteren 10 Jahren also völlig normal sein, das viele Frauen ihre Männer verschließen und sie keinen Orgasmus mehr haben dürfen. Dann könnte jede Frau sagen, meiner ist verschlossen oder jeder der verschlossen ist, meine Frau hat mich verschlossen. Für uns wäre es ein Traum und wie seht ihr das aber lasst mich leben.
****hid Frau
3.829 Beiträge
*gruebel*

Chef: "ich hoffe sie mussten gestern nicht zu lange arbeiten?" Angestellter "nein, ich machte nur noch ihre Präsentation fertig und fuhr dann schnell heim um mir von meiner Frau den Käfig anlegen zu lassen."

oder

Nachbarin "Wie geht es ihnen?" Uns geht es gut, mein Mann tropft nur etwas."

Es gibt Informationen die die Welt braucht. Ich will weder wissen wie die Nachbarn noch meine Arbeitskollegen ihre Sexualität ausleben. So handhabe ich es auch.
"Er" schreibt...
Ich persönlich denke, dass es ein Traum bleiben wird, denn ich denke, dass der Eindruck ein wenig täuscht.
Es gibt sicher immer mehr und immer mal wieder auch neue Ausführungen von Penisschellen und Keuschheitsgürteln, aber dies ist gefühlt wohl eher dem Versuch geschuldet die Modelle durch kleine Veränderungen so anzupassen, dass sie dauerhaft oder zumindest langfristiger tragbar werden.
Die Verkaufszahlen (die wir gar nicht haben *zwinker* ) werden sicherlich nicht niedrig sein, allerdings gehe ich auch davon aus, dass viele einfach 3,4 oder so wie wir, gar 7,8 oder 9 verschiedene Teile kaufen um einen für sich wirklich passenden zu finden.

Deine Vorstellung ist sicher schön und es dürften durchaus mehr Männer dazu stehen ihren Orgasmus in die Hände seiner Frau gelegt zu haben, oder eben Frauen dazu, dass sie für sich den Anspruch haben über den Orgasmus ihres Mannes alleine zu entscheiden, aber ich denke, dass dies, wie vieles andere auch eher eine Nische bleiben wird, die nur eine bestimmte Gruppe anspricht und erfreut.

LG "Er" von NeueReize
**********velin Mann
653 Beiträge
cucki2
Es wäre in der tat wünschenswert, dann gäbe es hoffentlich auch keine Kriege mehr.
*knicks*
Gesellschaft muss sich und sollte sich verändern.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Im Privaten scheint es mir auch ein gewisser, noch gering ausgeprägter, "Trend" zu sein.
Öffentlichkeit wird es darüber in absehbarer Zeit nicht geben.
Hängt aber auch von den Frauen und Machtverhältnissen in der Gesellschaft ab.
Und: Es ist schlicht nicht für jeden was. Viele Frauen wollen die "Vorteile" doch überhaupt nicht. Es ist und bleibt ne Nische, MEINER Meinung nach.
Allerdings laufe ich ja auch nicht rum und bin heiß drauf, dass mir jeder Kumpel erzählt, dass er seine Frau rangenommen hat... Das juckt mich null. Bzw. will es gar nicht wissen.
Das ist nicht die Grundlage, auf der ich meine Freizeit mit den entsprechenden Leuten verbringe.

Und ebenfalls bedenken: Hier laufen bestimmt tausende Kerle rum, die alle von KGs schwärmen und machen und tun... aber wer lebt es wirklich real aus? Auch langfristig? Wer hat sich das so auf die Fahnen geschrieben, dass es ein unumstößlicher Teil des Lebens ist?

Als Beispiel: Wenn ich jetzt merken würde, ich bin schwul, dann erkläre ich das meinem Freundeskreis natürlich. Einfach, um es einzuschätzen. Die Details werden die aber sicherlich genauso wenig haben wollen, wie ich sie raushauen möchte *ggg*
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich will auch nicht wissen, wie es im "Schlafzimmer" von irgendwelchen Leuten aussieht. Gleichwohl ist es natürlich eine schöne Vorstellung, wenn Keuschhaltung eine gewisse Normalität hätte, wie z.B. Oralsex. Aber auch über Oralsex redet man ja nicht öffentlich. Aber ich glaube, dass Keuschhaltung verbreiteter wird, was ich auch mit den gesellschaftlichen Veränderungen hinsichtlich Feminismus mittelbar in Verbindung sehe. Meine Einstellung dazu ist, dass die Frau über die Sexualität ihres Mannes entscheiden sollte, welches er ihr als Zeichen seiner Liebe geschenkt hat.
Stimmt
das es nicht etwas für jeder man ist.
Soll es ja auch nicht. Doch für jene, die ihn zu tragen haben, müssen oder wollen, fände
Ich persönlich es gut, wenn man es öffentlich aussprechen könnte und Mann sich nicht verstecken bräuchte deswegen.
Auf Arbeit in der Sammeldusche einfach ganz normal duschen zu können und zwischen den anwesenden Kollegen einfach noch 3 oder 4 weiter einen KG tragen.
Oder in der Sauna andere zu sehen, die einen tragen.
Das es genau so normal ist, wie sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Man guckt zwar einmal hin ... wen es interessiert fragt auch mal nach oder Frauen tauschen sich aus, wenn sie sehen das ihre Männer verschlossen sind und sonst, ist es eben normal, das da einer steht, der einen KG trägt und der daneben eben nicht.
Ich fände das sehr cool !!!
So wie es bei Schwulen und Lesben gesellschaftlich auch akzeptiert werden sollte.
Aha... die sind schwul. Ok !
Aha... der ist verschlossen. Ok !

Mal sehen , was die Zukunft bringt.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Nochmal ein KG ist in gewisser Weise auch etwas sexuelles. Ich habe längere Zeit in der Pharmaindustrie gearbeitet. Daher kenne ich das Problem im groben, wenn der Beruf ins private eingreift. Ich habe zwar Frauen um ihre Fingernägel, ihr Make-up und ihre Piercings weinen erlebt, aber keine beschwerte sich warum sie keine Liebeskugeln während der Arbeit tragen darf.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Warum muss man immer alles in der Öffentlichkeit breit treten können?

Das ist doch die Sache zwischen den Paaren und wenn die sich mit anderen Paaren austauschen möchten tun die das doch auch, sicher auch wenn sie mal spazieren gehen oder irgendwo in nem Lokal sitzen....

Es geht in meinem Umfeld doch niemand was an was ich so treibe und außerdem kann es, wenn es die "falschen Menschen" erfahren, sehr negative Auswirkungen haben, durch öffentlichen Spott und Hohn wie sagt F. zu T. "schaumal, da kommt der Verschlossene, arme Socke, darf nur wenn es ihm seine Holde erlaubt"!

Sowas kann dermaßen nach hinten losegehen.

WandererBW
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir sind
eigentlich ganz zufrieden damit, dass es in den meisten Situationen und den meisten Menschen gegenüber unser süßes Geheimnis ist.
Wir fühlen uns auch nicht dadurch eingeschränkt, dass er eben öfter mal drauf achten muss, dass das Geheimnis auch ein solches bleibt. Im Gegenteil, das ist ja manchmal sogar etwas aufregend und macht und Spaß.

Die Gelegenheiten, mit ausgewählten Menschen oder auch hier im Forum recht offen darüber reden zu können, gefallen uns trotzdem und wir nutzen sie gern. Aber mehr davon brauchen wir auch gar nicht. In erster Linie ist das doch eine sehr persönliche und intime Sache, die uns zwei miteinander verbindet und andere herzlich wenig angeht.

Und wenn uns (also ihr) mal danach ist, eine gewisse Öffentlichkeit ins Spiel zu bringen, der sie ihn mehr oder weniger offen zeigen und ihn vielleicht in lustvoll peinliche oder demütigende Situationen bringen will, dann bieten uns Swingerclubs und BDSM-Events auch dafür ausreichend Gelegenheit.

Wir finden es also in Ordnung, wie es ist. Immerhin ist unsere Welt frei und tolerant genug, dass wir in dieser Hinsicht mit entsprechender Rücksicht auf andere tun und lassen können, was immer wir wollen. Das Schlimmste, was passieren könnte, wären wohl ein paar sehr peinliche Augenblicke, wenn er sich doch mal in ungeeigneter Gesellschaft offenbaren müsste.

Dass es heute grundsätzlich mehr Leute gibt, die sich das Vergnügen gönnen, Keuschaltung oder Orgasmuskontrolle mit entsprechenden Gerätschaften auf die ein oder andere Weise auszuleben, halten wir durchaus für möglich, ganz einfach, weil der Zugang und Austsusch zum Thema und die Beschaffung der Utensilien viel leichter geworden sind.

Aber dass dies zur Massenbewegung wird oder ähnliche Akzeptanz wie die unterschiedlichen Geschlechterorientierungen erlangt, können wir uns gar nicht vorstellen. Dafür sind eine solche Vorliebe, ein solches Spiel oder Leben doch viel zu speziell und die entsprechende Neigung viel zu selten und oft ja schon für Leute, die selbst andere Extreme ausleben, kaum nachvollziehbar und nur schwer zu akzeptieren. Da wird sich wohl kaum je eine breite Öffentlichkeit auch nur wohlwollend interessiert daran zeigen, geschweige denn in der Lage sein, ungezwungen, offen und tolerant damit umzugehen.

LG, Fix & Foxy
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Die große Reale Öffentlichkeit.. & die Club Öffentlichkeit..
... ein riesen Thema. Ein riesen Einfluss... aber mal zwei Aspekte aus meiner Sicht:

Öffentlichkeit vs. Öffentlichkeit im Club & Veranstaltungen

Es gibt immer wieder Möglichkeiten seine Vorlieben ausleben zu können. Manchmal ersichtlich - manchmal zwischen den Zeilen und manchmal unendeckt. Das alles ist aber immer irgendwie eine Art der Öffentlichkeit. Auch Joy ist eine Art davon. Sich hierzu präsentieren, zu teilen, zu erleben, aber auch auszuleben...

Ein KG in der Öffentlichkeit...

Sicherlich mag es Menschen geben, die diesen in Kreisen der Öffentlichkeit präsentieren oder tragen... ob zwischen den Zeilen, ersichtlich oder heimlich... all das ist die Frage. Ein kleiner Teil ist sicherlich dabei... Würde sich eine kleine Gruppe lösen und es offensiv tragen, so würden sicherlich einige nach und nach mitziehen... Der Kick & Reiz wird einfach offen gelebt und die Gesellschaft wird und muss es akzeptieren... Sicherlich auch, wenn die Meinungen und Ansichten sehr darunter auseinander gehen und hin und wieder mal wieder manche Leiden und schlechte Erfahrungen machen müssen ...
Alles entwickelt sich im Leben und vielleicht auch das irgendwann - wer weiß...
BDSM & Cuckold haben in der vergangenen Zeit zu genommen...

Warum kompliziert machen, wenn es auch einfacher geht?

Als junger Dom lebe ich gern BDSM in BDSM Veranstaltungen aus. Achte auf einen guten Personenkreis. Eine gute Regelveranstaltung mit Dresscode und Veranstaltungsregeln. Und somit ist für mich auch ein deutliches Machtgefälle, gewisse Benimm Regeln für Dom & Sub, der Dresscode und eine Halsband-Pflicht -> Pflicht!

Sowas gibt es sicherlich auch im Cuckold, BDSM - Keuschhaltung und vorallem auf Femdom - Partys.
Vielleicht werden diese Veranstaltungen nach und nach vertieft und verschärft und es gibt eine KG - sowie Halsband oder ähnliches Pflicht.
Und ansonsten lebt, dass als Paar - was Euch Wichtig & Lieb ist. An solchen Orten kann es die " Öffentlichkeit" sehen und erleben... und wenn das der Reiz ist, dann lebt es und nehmt keine Rücksicht!

Keiner kann sagen, wie wir 2030 leben und was wir leben... all das steht in den Sternen... aber wir selbst haben in der Hand wie und was wir leben und erleben...

Der Templer
*******erg Mann
173 Beiträge
Kleiner Kreis
Wir sehen es als unsere Privat-angelegenheit an. Wir haben kein Problem mit Anderen über das Thema zu reden, aber man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen. Jeder Jeck ist anders und kleine Geheimnisse sind auch schön.
Ausnahmen gibt es wenn mich mein Schatz demütigen will und möchte dass ich ihr im Supermarkt oder Ikea die Schuhe zubinde, die Füße küsse, mich laut entschuldigen muss oder selten eine Ohrfeige erhalte. Das bin ich dann aber durch mein Fehlverhalten auch selber schuld. Außerdem achtet sie schon darauf die lieben Mitmenschen nicht mit unserem Spiel zu belästigen.
Hallo !
Also ich finde das Sexualität auch etwas privates ist und nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört. Ich möchte nicht unbedingt wissen was und wie es Freunde oder Verwandte im Schlafzimmer treiben . Auch möchte ich nicht unbedingt über meine Vorlieben sprechen. Es sollte aber so sein das wenn jemand darüber spricht er auf Verständnis stößt . Und nicht beleidigt wird . Dazu sollten schon Themen gesellschaftlich diskutiert werden und auch das Wissen sollte größer werden . So das halt niemand mehr als " krank " beschimpft wird .
Es ist aber auch ein allgemeines Problem mit der Toleranz . Das man halt auch andere Lebrnsentwürfe akzeptiert und respektiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.