Über Keuschhaltung öffentlich reden können.
Hallo, da es immer mehr Keuschheitsgürtel für Männer gibt nehme ich mal an, dass immer mehr Frauen ihre Männer verschließen. Das scheint ja ein Trend zu sein den es so vor 10 Jahren noch nicht gegeben hat. Viele reden auch von einem Spiel und von sehr vielen Orgasmen die sie noch bekommen dürfen. Es ist allerdings meistens so, das die Keuschheitsphasen immer länger werden und vielleicht ist es irgendwann so wie bei uns, wo sie sagt: Jetzt darfst du gar keinen Orgasmus mehr bekommen. Meine Einstellung dazu ist, dass die Frau es zu entscheiden hat und das es ihr gutes Recht ist. Wir würden es richtig gut finden wenn jeder öffentlich darüber reden könnte und es völlig normal wäre. Das wird bestimmt noch einige Jahre dauern aber wir können alle dazu beitragen. Was wäre wenn die Frau seine Neigungen für sich nutzt und es kein Spiel mehr ist, wo sie evtl. das sagt was er hören will, was wenn sie dabei nur noch an sich denkt, ihn aber trotzdem liebt. meines achtens nach könnte es so funktionieren, sie bastelt sich damit den Mann den sie haben möchte und er steht immer unter Strom. Es könnte somit in weiteren 10 Jahren also völlig normal sein, das viele Frauen ihre Männer verschließen und sie keinen Orgasmus mehr haben dürfen. Dann könnte jede Frau sagen, meiner ist verschlossen oder jeder der verschlossen ist, meine Frau hat mich verschlossen. Für uns wäre es ein Traum und wie seht ihr das aber lasst mich leben.