Erektionsverlust
Meine Erfahrungen dazu, ohne rumzueiern...
Option 1: Trage den KG nachts. Der Schmerz bei den Nachterektionen macht dich wach. Du/ dein Körper wollen die Erektion schnellstens loswerden zwecks weiterschlafen. Man trainiert sich an, einen Muskel im Becken locker zu lassen/ leicht anzuspannen. Dieser springt irgendwann unterbewusst bei jeder Errektion an und macht damit Erektionen nachhaltig schwächer. Ich würde es beschreiben als würde man versuchen eine Wanne voll laufen zu lassen, während der Verschluss manipuliert ist. Versuche aktuell noch selbst es wieder rückgängig zu machen nach LOCKtober und NOvember - 2 Monate Verschluss.
Option 2: Anale Dehnung... um anal überhaupt etwas aufzunehmen, ist für mich eine gewisse Entspannung in Bauch, Rücken, Po, Becken Muskulatur notwendig. Das ist fast die gleiche wie in Option 1 beschrieben. Ich bin nahezu nicht in der Lage eine Erektionen zu haben, während der analen Stimualtion.
Option 3 (mutmaßlich): das Glied nach hinten zum Po legen und mit einer engen Unterhose fixieren. Da eine stehende Erektion dann ebenfalls nicht möglich ist - ähnlich dem KG, sollte die Durchblutung nachlassen.
Weitere Spielereien sind z.B. jedes mal bei jeglicher Sexueller Aktivität abzubrechen, sobald eine Erektion einsetzt. Das bestraft das Lustzentrum, wenn du aufhören musst zu lecken, oder gar selbst verwöhnt wirst.
Oder auch täglich/ häufig so schnell zu kommen wie möglich, du wirst es iwann schaffen bevor er richtig steht. Alternativ auch mit wöchigen Abstinenz phasen.
So viel von mir ....