Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristig keine Erektion bekommen. ohne kg

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Langfristig keine Erektion bekommen. ohne kg
Hallo zusammen, mich würde interesieren ob der ein oder andere schon Erfahrung damit hat darauf hinzuarbeiten langfristig keine Erketion mehr zu bekommen und wie ihr das angestellt habt. Schmerzen? Psychische Erniedrigung? Medikamente?
Ps: Dauerhaftes kg tragen fällt in diesem speziellem Fall leider aus.

Vielen dank für eure Meinungen.

Ps: Ich poste diese frage in anderen Gruppen auch - viele leser viele Meinungen. *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Nicht gesund, vorallem renal, aber spontan fallen mir Medis ein; gibt diverse Nebenwirkungen diesbezüglich.
Blutdrucksenker bspw. senken bei entsprechender Dosis auch Erektionsfähigkeit.
Bei Frauen gilt die Pille als Libidosenker, bspw.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Konditionsrung.

Eine Errektion ist an sich was schönes, aber zum größten Teil psychisch. Verknüpft man im Gehirn eine Errektion mit einem schlechten Empfinden, bleibt sie aus.

Bei den meisten Männern passiert so etwas nicht absichtlich. Ihnen passiert es bei beruflichen Stress, neuer Partnerin, Leistungsdruck usw.

Übrigens wird Konditionsrung auch bei Suchtkranken in der Therapie angewendet.
Ich bin auch ganz klar für Konditionierung.
Eine Möglichkeit wäre ja z.B. immer wenn Du kommst..die Stimulation einzustellen und den Orgasmus zu ruinieren..blöd nur das das bei den meisten von "uns" hier zum Teil des Fetisch gehört und uns eher noch mehr anmacht *zwinker*
Sie könnte natürlich auch genau in dem Moment in dem es Dir kommt fragen....Ob Du daran gedacht hast den Müll rauszustellen z.B. *freu2* *lol*

Aber damit würde man wohl eher den Drang /Lust/Spaß am Orgasmus versauen.
Aber mit der Erektion ginge es natürlich ähnlich.sobald er anfängt zu wachsen bekommst Du eine Eiskalte Dusche mit Wasser übergeschüttet..oder wie bei Haustieren..aus der Sprühflasche eiskaltes Wasser ins Gesicht gesprüht *lol* *freu2*
Oder, soweit man da nicht total drauf steht, einen Schlag ins Gemächt...einen Stromschlag mit einem Tensgerät etc pp..da gibt es sooooo unendlich viele Möglichkeiten einem eine Erektion abzugewöhnen..
Oder sobald sich da unten was rührt..fängt sie mit einem Streithema an, das jedes mal der Abend versaut ist....das könnte allerdings auch nach hinten losgehen..noch schlimmer bei all diesen Möglichkeiten ist..wenn es genau verkehrt läuft..und Du immer Geil wird sobald Du einen Schlag in die Eier bekommt oder einen Stromschlag....blöd im Urlaub wenn die bei Spaziergang am Meer oder auf einem Boot Gischt ins Gesicht spritzt und Du rollig wie ein Kanickel wirst *lol*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir haben es Bewust gemacht
Meine Frau und Herrin war es leid das ich immer so geil war und die Hände nicht vom Schwanz lassen um dann zu kommen.

Da ein KG nicht in Frage kamm ging es halt nur durch ihre Anweisung nicht mehr zu kommen.

Diese wurde unterstützt durch Bestrafungen wenn ich ohne Erlaubnis gekommen war.
Das hat nartürlich seine Zeit gedauert und es gab einige Abstrafungen mit dem Rohrstock.
Heute komme ich nur noch wenn sie es will. Was für sie auch von Vorteil ist. Sie kann das ganze Wochenende mit mir Poppen oder vordern und ich komme nicht weil sie es nicht Erlaubt hat.
Wir sind damit zufrieden und so ist zumindest für uns alles Gut.
******llo Mann
3.780 Beiträge
*******p64:
Meine Frau und Herrin war es leid das ich immer so geil war und die Hände nicht vom Schwanz lassen um dann zu kommen.

Da ein KG nicht in Frage kamm ging es halt nur durch ihre Anweisung nicht mehr zu kommen.

Diese wurde unterstützt durch Bestrafungen wenn ich ohne Erlaubnis gekommen war.
Das hat nartürlich seine Zeit gedauert und es gab einige Abstrafungen mit dem Rohrstock.
Heute komme ich nur noch wenn sie es will. Was für sie auch von Vorteil ist. Sie kann das ganze Wochenende mit mir Poppen oder vordern und ich komme nicht weil sie es nicht Erlaubt hat.

Soweit ich aber den TE verstanden habe, geht es nicht um den Orgasmus sondern um eine Erektion. Das ist ja sehr willkürlich.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
leider ist das ja normal jeden kippt seinen müll ab ohne
******llo:
*******p64:

Soweit ich aber den TE verstanden habe, geht es nicht um den Orgasmus sondern um eine Erektion. Das ist ja sehr willkürlich.

ohne was zu Thema zu sagen.
****son Mann
91 Beiträge
Erektionsverlust
Meine Erfahrungen dazu, ohne rumzueiern...
Option 1: Trage den KG nachts. Der Schmerz bei den Nachterektionen macht dich wach. Du/ dein Körper wollen die Erektion schnellstens loswerden zwecks weiterschlafen. Man trainiert sich an, einen Muskel im Becken locker zu lassen/ leicht anzuspannen. Dieser springt irgendwann unterbewusst bei jeder Errektion an und macht damit Erektionen nachhaltig schwächer. Ich würde es beschreiben als würde man versuchen eine Wanne voll laufen zu lassen, während der Verschluss manipuliert ist. Versuche aktuell noch selbst es wieder rückgängig zu machen nach LOCKtober und NOvember - 2 Monate Verschluss.
Option 2: Anale Dehnung... um anal überhaupt etwas aufzunehmen, ist für mich eine gewisse Entspannung in Bauch, Rücken, Po, Becken Muskulatur notwendig. Das ist fast die gleiche wie in Option 1 beschrieben. Ich bin nahezu nicht in der Lage eine Erektionen zu haben, während der analen Stimualtion.
Option 3 (mutmaßlich): das Glied nach hinten zum Po legen und mit einer engen Unterhose fixieren. Da eine stehende Erektion dann ebenfalls nicht möglich ist - ähnlich dem KG, sollte die Durchblutung nachlassen.
Weitere Spielereien sind z.B. jedes mal bei jeglicher Sexueller Aktivität abzubrechen, sobald eine Erektion einsetzt. Das bestraft das Lustzentrum, wenn du aufhören musst zu lecken, oder gar selbst verwöhnt wirst.
Oder auch täglich/ häufig so schnell zu kommen wie möglich, du wirst es iwann schaffen bevor er richtig steht. Alternativ auch mit wöchigen Abstinenz phasen.
So viel von mir ....
****hid Frau
3.829 Beiträge
@MrJason

Option 1 und 3 können aber körperliche Schäden hervorrufen, da der Penis abgedrückt wird. Da sollte man sich dann im vorhinein sehr sicher sein, dass man nie wieder möchte. Ich denke und das ist nur meine persönliche Meinung, dass man als "junger" Mensch oder ohne feste Partnerin von einer dauerhaften Lösung die Finger lassen sollte. Denn man weiß ja nie ob sich der Wunsch bei einer neuen Partnerin wieder ändert. Oder die neue Partnerin vielleicht gemeinsam mit einem diesen Schritt gehen möchte. Ich persönlich möchte keinen Mann wo es schon von Anfang an mit der Errektion nicht klappt. Es hätte dann für mich keinen Reiz mehr ihm die Lust an der Errektion zu nehmen. Aber ich bin da vielleicht anders gestrickt.

Bei Option 2 kenne ich Männer wo es sogar eine Errektion hervorruft.
********anda Mann
226 Beiträge
Ich hab mal im Netz gelesen dazu:
Bis zum Heutigen Tag hast Du dir einen runtergeholt wenn Du eine Erektion hattest.
Neu machst Du es Dir nur, wenn er dir nicht Steht. Also Wichsen so lange wie er schõn schlaf ist!! merkst Du nur die kleinste Regung das er dir stehen will, stopst Du sofort mit wichsen.... und fahrst erst wieder damit an wenn er wider abgeschlafft ist!
Ja, und wenn nicht mit disem Training beschäftigt, brav Verschlossen 24/7!

...hast Du es dann eines Tages geschafft das Du Dir einen " holen" kannst, ohne das er Dir hart wirt ...schön! Nur bedenke eins! Es lāsst sich dann nicht mehr rückgängig machen...

So stand es im Netz.
l.G Lady Miranda
ja, das könnte auch gut funktionieren, denke aber schon das es reversibel ist;-) nach gleichem Schema
****e6 Mann
401 Beiträge
Frau/Mann
Sollte es einfach nicht übertreiben...
*zwinker*
Androcur wirkt immer *zwinker*
*******itch Mann
146 Beiträge
Androcur...
...ist allerdings nicht frei erhältlich und mein Hausarzt hat mir wegen der Nebenwirkungen davon abgeraten.
*******erg Mann
173 Beiträge
Nachlassende Erektion
Aus eigener Erfahrung würde ich auch sagen, dass wenn man dauerhaft in einem kleinen KG eingesperrt ist, es Erektionsschwierigkeiten kriegt. Bei mir ist es halt aktuell so, dass ich spitz wie Lumpi bin, aber meine Erektion nach kurzer Zeit zusammenfällt. Ob sie komplett wegfällt, wenn man noch länger trägt will ich gar nicht ausprobieren. Ich arbeite jetzt eher in die andere Richtung und versuche erst einmal alle medizinischen Dinge auszuschließen.
Andere möglichkeit

Das pawlowsche Gesetz. Darüber mal belesen, dort wurde der Hund so trainiert das er nur auf ein klingeln hin immer bescheid wusste das er jetzt was essen durfte. So in der Art, Kann man dieses ggf. Auch beim Mann machen, ihn dazu trainieren das er nur bei bestimmten lauten oder Sätze oder oder eine Erektion bekommt.
***Ma Paar
539 Beiträge
... machst Du es dir nur, wenn er dir nicht steht. Also Wichsen so lange er schön schlaff ist! Merkst Du nur die kleinste Regung dass er dir stehen will, stoppst Du sofort mit Wichsen.... und fängst erst wieder damit an wenn er wieder abgeschlafft ist!

Sehr gute und wirksame Maßnahme.

Könnte noch unterstützt werden durch körperliche Bestrafung und verbale Abwertung einer trotzdem eintretenden Erektion. Und die ist als biologische Reaktion auf Schlüsselreize nicht einfach so zu verhindern.

Außerdem durch schlichte Nicht-Mehr-Benutzung: Never inside und nur noch seltene Erleichterungen von Hand. Perfekterweise hands-free, aber das funktioniert nicht bei jedem Mann.
**********velin Mann
650 Beiträge
Bei mir Funktioniert es schon, ja und körperliche Bestrafung wäre wohl das Sahnehäubchen. *zwinker*
Liebliche Grüße
*love5* *liebguck*
**********ropos Mann
534 Beiträge
Bei mir spielt sich das Ganze im Kopf ab. Im Laufe meiner Keuschhaltung haben meine Errektionen mit der Zeit nachgelassen. Es ist nicht so, dass ich sie gar nicht mehr bekomme. Aber, wenn ich mal den Käfig abnehmen darf oder generell geteased werde, ist die Intensität deutlich geringer geworden. Ich würde mal sagen, er wird nur noch so halb hart. Meiner Partnerin macht das nichts aus. Im Gegenteil, sie findet es gut, dass er nur noch halb hart wird. Denn so kann ich mich ganz auf sie fokussieren und werde dabei nicht mehr durch meinen Schwanz gestört. Durch die damals von ihr initiierte Keuschhaltung liefere ich ihr zudem nun den Anlass sich anderen Männern zu widmen auf dem Silbertablet.
Es ist wohl so, dass ich mich innerlich auf die Nichterrektion eingestellt habe; nach dem Motto: "Warum eine Errektion bekommen, wenn ich ohnehin nicht freisinnig zum Orgasmus kommen darf!" Das führt auch dazu, dass ich den Käfig mittlerweile immer weniger brauche und öfter keusch aufs Wort bin.
Allerdings ist meine Nichterrektion nicht irreversible. Das sehe ich immer dann, wenn meine Partnerin dann und wann mal angekündigt, dass ich mir eine orgasmische Erleichterung verschaffen darf. Dies geschieht meistens dadurch, indem ich mich an ihrer Lederleggings reiben darf, die sie sich dafür eigens anzieht. In diesem Fall bekomme ich ziemlich schnell eine Errektion und mit ein paar Reibungen ist es dann auch schon um mich getan. Selbst Hand anzulegen brauche ich da nicht und darf ich auch gar nicht mehr.
Ich versenke meine Looker 02 jetzt nachts in engen Unterhosen. Jetzt, in Woche vier des Verschlusses überhaupt, habe zumindest die nächtlichen Erektionen extrem nachgelassen. Inwiefern das dann ohne KG ist weiß ich noch nicht zu sagen, aber ich beobachte das auf jeden Fall weiter. Weiß noch nicht, ob ich den Schlaffi wirklich will. Mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.