Erfahrungen gesucht
Ich habe schon etliche Beiträge in diesem Forum gelesen, doch konnte ich keine Erfahrungen zu mein Problem finden, weswegen ich einmal selbst die Initiative ergreife. Aktuell suche ich einen Keuschheitsgürtel für mich. Relativ impulsiv hatte ich mir einen Silikon Käfig zu gelegt, eine günstige Nachahmung eines CB6000 und musste dann frustriert feststellen, dass es nicht so klappt wie vorgestellt. Zum einen war der Käfig einfach für nicht mehr als nur Deko geeignet und zum anderen merkte ich, dass ich anscheinend leicht am Spektrum der Standardgrößen kratze.
In Endeffekt hat dieser missglückte Versuch zwei Fragen aufgeworfen:
Gibt es neben The Curve andere Modelle die in der Länge mehr als 10 cm betragen und gibt es eine günstige Methode zum genauen feststellen der A-Ringgröße?
Da ich in diesem Bereich ein kompletter Einsteiger bin, kommt eine Maßanfertig zunächst nicht in Frage. Bei der Ringgröße stecke ich nach meinen Messungen zwischen 50 und 55 mm, leider deckt das sizing Kit von Mature Metal nicht ganz den für mich wichtigen Bereich ab und ich konnte noch keine richtige Alternative finden. Der Käfig sollte einen Tag am Stück tragbar sein, eventuell tägliche Reinigungen, durch geschlossenes Design wären aber kein Problem.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mit seiner Erfahrung in dem Bereich helfen könnte.