Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht

*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht
Ich habe schon etliche Beiträge in diesem Forum gelesen, doch konnte ich keine Erfahrungen zu mein Problem finden, weswegen ich einmal selbst die Initiative ergreife.
Aktuell suche ich einen Keuschheitsgürtel für mich. Relativ impulsiv hatte ich mir einen Silikon Käfig zu gelegt, eine günstige Nachahmung eines CB6000 und musste dann frustriert feststellen, dass es nicht so klappt wie vorgestellt. Zum einen war der Käfig einfach für nicht mehr als nur Deko geeignet und zum anderen merkte ich, dass ich anscheinend leicht am Spektrum der Standardgrößen kratze.

In Endeffekt hat dieser missglückte Versuch zwei Fragen aufgeworfen:

Gibt es neben The Curve andere Modelle die in der Länge mehr als 10 cm betragen und gibt es eine günstige Methode zum genauen feststellen der A-Ringgröße?

Da ich in diesem Bereich ein kompletter Einsteiger bin, kommt eine Maßanfertig zunächst nicht in Frage. Bei der Ringgröße stecke ich nach meinen Messungen zwischen 50 und 55 mm, leider deckt das sizing Kit von Mature Metal nicht ganz den für mich wichtigen Bereich ab und ich konnte noch keine richtige Alternative finden. Der Käfig sollte einen Tag am Stück tragbar sein, eventuell tägliche Reinigungen, durch geschlossenes Design wären aber kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mit seiner Erfahrung in dem Bereich helfen könnte.
****1k Mann
137 Beiträge
Hallo
Auch Dir möchte ich den bon4m large empfehlen. Er kommt mit genügend A Ringen daher und ist mit gerade mal 100€ ein wunderbares Einsteiger Modell.
Gut gearbeitet und günstig. (Wenn er im Angebot ist, gerade bei edd24.de)
*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für den Vorschlag. Habe ihn mir mal angesehen und behalte ihn auf jeden Fall im Hinterkopf. Nur die eigentlichen Käfiglänge von 8,5 cm macht mich noch ein wenig stutzig, da ich schon an die 11 cm komme. Weiterhin werde ich auch nach einer Möglichkeit suchen, meine wirkliche A-Ringgröße festzustellen, da mehrmaliges messen immer zwischen 50 und 55 mm lag.
****son Mann
91 Beiträge
A Ring Größe
Das ist schon fast ein Thema für sich. Meine Erfahrung zeigt mir, dass es immer kleiner ist als man misst, da er sonst einfach runter rutscht. Ich habe einen KG mit 45mm einfach verloren, da das Glied in einem wirklich völlig entspannten Zustand mit längerem tragen eines KG auch blutleerer wird. Bei 40mm habe ich die Erektion nicht mehr weg bekommen, also nur mit Aufschließen - keine Lösung. Daher habe ich LOCKtober und NOvember einen 42mm ode 43mm Ring getragen und war zufrieden.
Die Länge ist relativ... ich empfinde es angenehm und sinnvoll wenn der KG bei schlaffem Glied schon rund herum anliegt. Umso weniger er eregieren kann, desto leichter ist es. Dabei ist aber vor allem der Umfang gemeint, denn das Längenwachstum schiebt den KG sowieso vom Körper weg, in Abhängigkeit von der Länge des Hodensacks.
Selbst der 4,0er Käfig lag nie am Körper an, er rutschte immer zu einem gewissen Punkt, ... daher darf der Käfig nicht die Länge deines Gliedes haben.
*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Auch vielen Dank für deinen Input. Ich verstehe schon, wie du das meinst und hatte auch des öfteren davon gelesen, dass man meistens etwas kleiner kann als der Umfang wirklich ist. Da ich leider nicht genau sagen kann ob es bei 5 cm schon zu sehr einschneidet oder nicht, wollte ich vorsichtshalber erst diesen Parameter grob finden, bevor ich mich für einen entscheide, welche nicht die richtige Größe für den A-Ring mitbringt.
Auch wenn die Erfahrung mit dem zuerst angelegten Silikon Käfig eher negativ war, so habe ich doch gemerkt, dass bei einer angegebenen reinen Länge des Käfigs von 8,3 cm zu viel gequetscht werden muss. Ich denke mal, dass eine Differenz von mehr als 2 cm dann doch zu viel ist. Da wird dann relativ viel gestaucht.
Leider scheint es mir, als würde die Vielfalt der Käfige drastisch sinken, sobald sie länger als 9 cm sein sollen. Abgesehen von einer Maßanfertigung.
****1k Mann
137 Beiträge
11cm steif?
Fleischpenis?
Blutpenis?

Glaub mir, ich trage gelegentlich wesentlich kleinere Käfige als den empfohlenen.
Das passt ebenfalls.
Wer Komfort bevorzugt, darf keinen Käfig tragen.
Der schneidet nun mal ein. Und zwar physisch wie psychisch.
*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich dachte es ging aus den anderen Beiträgen schon hervor. Alle Maße sind im schlaffen Zustand gemessen worden und ich habe einen Blutpenis. Heißt Länge von unten gemessen 11 cm und der Durchmesser um die "Basis" bewegte sich zwischen 50 und 55 mm. Auch der Durchmesser des Gliedes selbst liegt bei ungefähr 3,7 cm.
Mir geht es nur darum, dass er auch langzeit tragbar ist. Ein Käfig der einschneidet oder gar nicht erst richtig sitzt, weil auch ein großer Teil des Gliedes zusammengedrückt hinter der Tube sitzt, erfüllt ja auch nicht seinen Zweck oder ist ansatzweise vernünftig zu tragen.
****1k Mann
137 Beiträge
Dann musst du tief in die Tasche greifen und einen auf dich abgestimmten KG herstellen lassen.
*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich schon, dennoch suche ich aktuell erstmal Modell die denn dennoch in Frage kommen. Ich denke, dass man die wirklich passenden Maße gar nicht messen, sondern nur herausfinden kann durch ausprobieren. Dafür investiere ich aber nicht in eine Maßanfertigung, welche nachher rutscht, weil meine Messungen eben nur ungenau sind und eine grobe Richtung vorzeigen. Zwischen sitzt eng und schnürt ab, liegt wohl eine recht große Spanne.
****65 Mann
1.395 Beiträge
A-Ring
Beim A-Ring ist es wirklich schwierig, die optimale Größe zu finden.
Bei mir bin ich auch immer mehr in Richtung kleiner gewandert.
Das Anlegen muß so sein, dass Du wirklich zuerst einen Hoden, dann den zweiten (das muss schon fast nicht mehr passen, dann ists richtig) und zuletzt, mit viel Gefummel, das schlaffe Glied.
Beim Durchmesser spielen 1 - 2 mm schon eine große Rolle.
Falls Du löten kannst, nimmst Du Dir am Besten ein Elektrokabel, 10 qmm, und lötest Dir mal ein paar Muster. So habe ich auch den optimalen Durchmesser gefunden, und der liegt bei 33 mm ( ist wirklich klein, aber passt extrem geil).
Das Penisrohr, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, sollte im schlaffen Zustand schon fast der Penisgröße entspechen, dann ist die Erektion gut gebremst, was ja Ziel der Aktion ist.
L. G.
Piet
****y81 Mann
24 Beiträge
Für den Curve und andere Modelle von CB-X gibt es auch größere Ringe als die im Set :
https://cb-x.com/Large-U-Rin … age-to-choose-size_p_44.html
Habe aber noch keinen Shop in D gefunden, der die anbietet (weil ich auch noch nicht aktiv danach gesucht habe...)
*********gsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden für den Input. Zu den Ringen, dass freut mich natürlich zu hören. Da sollte dann eigentlich etwas passendes dabei sein.
Leider habe ich keine Möglichkeit zu löten, aber habe mir zum Test die Größen zwischen denen ich schwanke als Ringe bestellt und falls sich dann eine Größe bestätigt, werde ich vermutlich mal den The Curve testen. Innendurchmesser und Länge passen nur die A-Ring Größe ist noch ungeklärt und hatten die Sorge, dass die beiliegenden Ringe zu klein sind.
Bon4m
Kann noch beisteuern, dass der Service von bon4m absolut 1A ist!!! Super hilfsbereit und freundlich, falls mal Fragen oder Probleme auftauchen...
*******erg Mann
173 Beiträge
Bei EDD24 gibt es auch größere Modelle für kleines Geld:
Der Mancage könnte bei dir passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.