Wie habt ihr euren Wunsch nach Keuschhaltung vermittelt?
Erstmal vorweg. Ich werde noch nicht keusch gehalten. Würde aber gerne.Und da entsteht mein Problem.
Ich weiß nicht wie ich am Besten damit um die Ecke komme.
Man kann ja nicht einfach sagen: "Schatz, ich würde gerne von dir keusch gehalten werden."
Das wäre doch wohl etwas komisch, plump und könnte erstmal abschreckend wirken.
Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich in unserer Beziehung, zumindest im Teilbereich Sex bislang eher der dominante war. Wobei ich ihr die schönen Seiten der Devotion auch erstmal schmackhaft machen musste. Was zumindest teilweise auch gelang.
Ich weiß, dass sie mit unserem Sexleben zufrieden ist. Sie braucht nicht viel Veränderung und geht von sich aus nicht auf die Suche nach Neuem zum Ausprobieren. Stöbert nicht im INternet, Pornos etc.
Mich würde interessieren wir ihr (vor allem dei Männer) an eure Partnerin mit dem Wunsch der Keuschhaltung an sie herangetreten seid.
Mir fällt es echt schwer einen geeigneten Weg zu finden, da wie gesagt eigentlich ich bisher in Sachen Sex der Dominante war. Und ich nicht den Hauch einer Ahnung habe ob das auch nur Ansatzweise etwas für sie ist.
Und ich schätze was mich wirklich davon abhält sie darauf anzusprechen ist die Angst überhaupt nicht verstanden zu werden. Oder dass sie es für "abartig" hält. Hattet ihr auch solche Ängste? Und wie seid ihr damit umgegangen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.