Hallo
@*******_01,
aus meiner Sicht eine gute Modellwahl für den Anfang. Die zahlreichen mitgelieferten und fein abgestimmten A-Ringe machen es wesentlich leichter, den für dich ideal passenden Durchmesser herauszufinden.
Auch die Ausführung als Klappringe, finde ich, macht es wesentlich leichter, die Schelle anzulegen als bei geschlossenen Ringen. Es stimmt allerdings, dass man sich beim Schließen leicht die Haut einklemmt - ich habe das bei ähnlichen Modellen stets durchaus gut mit etwas Gummischlauch um's Gelenk und Vorsicht beim Schließen des Ringes lösen können.
Hinsichtlich der Länge des Käfigs, meine ich, solltest du dir Gedanken über das Ziel deines Vorhabens klar werden: Der 9 cm-Käfig wird dir jede mögliche Erektion im Keim "ersticken" bzw. dir insbesondere anfangs unruhige Nächte verursachen, bis der Körper gelernt hat, dass "nichts mehr geht".
Manche Schlüsselherrinnen haben aber auch eine sadistische Freude sehen zu können, wie dein Penis sich bei Stimulation noch etwas ausdehnen kann um letztlich doch an die Grenzen des Käfigs zu stoßen. Dann wäre das längere Modell passender.
Der Hinweis mit dem Abdrücken der Harnröhre ist gerade bei einem Blutpenis richtig und kann ernsthafte Beschwerden verursachen. Aber auch hier kommt dir im Notfall der klappbare A-Ring entgegen. Aus geschlossenen A-Ringen kommt du nämlich dann eventuell gar nicht mehr heraus.
Die Sichtbarkeit eines Peniskäfigs wird meines Erachtens überbewertet. Zum einen sieht man ihn unter Kleidung meistens gar nicht, wenn überhaupt als kleine Beule, wie man sie auch ohne Käfig bei Männern gelegentlich sehen kann. Dazu kommt, dass in der "breiten Bevölkerung" Peniskäfige weitestgehend unbekannt sind - und was man nicht kennt, kann man auch nicht erkennen.
LG,
DocWolf