Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe?

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Welche Größe?
Hallo.
Ich plane die Anschaffung meines ersten Peniskäfig.

Es soll der Bon4M werden:
https://www.edd24.de/de/keus … on4m-small-inkl-7-klappringe

Jetzt stellt sich mir die Frage nach der Größe.
Mein bestes Stück misst im schlaffen Zustand in der Länge 9cm +- 1cm je nach Temperatur etc.
Durchmesser 3,2 cm.
Ich habe einen Blutpenis.

Der Bon4M Small hat ja eine Gesamtlänge von 9cm. Würde also passen denke ich.
Oder nimmt man da besser den Large? Der hat 11cm Gesamtlänge. Meiner Meinung nach wäre da dann zu viel Platz.
Durchmesser des Käfig ist 3,5cm.

Ich würde mich über Ratschläge erfahrener Peniskäfigträger freuen!
******her Mann
39 Beiträge
Möglichst klein
Hallo,

auch wenn es logisch klingt, sich etwas „Entfaltungsmöglichkeiten“ zu lassen, so kann ich nur zur kleinstmöglichen Größe raten.

Neben den praktischen Vorteilen (weniger Gewicht; trägt weniger unter Kleidung auf) ist vor allem das Tragegefühl bei kleineren KGs besser. Nichts ist schlimmer als im zu großen KG „rumzuhängen“.

Spannender wird dann für dich die Suche des richtigen Ringes. Denn beim Blutpenis wird bei der Erektion der auch der Schaft dick und dies verengt den Inhalt des Ringes. Das führt zur Quetschung der Harnleiter - sehr schmerzhaft, wenn sich die Hoden versuchen hochzuziehen aber nicht können. Nächtliche Erektionen lassen nach meiner Erfahrung nicht nach.

Also: nimm den kleineren und dann viel Spaß beim eingewöhnen.
******her Mann
39 Beiträge
Klappring
Kleiner Nachtrag

Mit Klappringen hab ich beim dauerhaften tragen bislang keine guten Erfahrungen sammeln können. Es hat sich irgendwann immer eine kleine Hautfalte in die Scharnierfuge gequetscht. Sehr schmerzhaft. 😖
Selbst ein Gummiüberzug konnte mir bislang nicht helfen.
(Hab inzwischen mehr als 20 Modelle probiert)
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******_01,

aus meiner Sicht eine gute Modellwahl für den Anfang. Die zahlreichen mitgelieferten und fein abgestimmten A-Ringe machen es wesentlich leichter, den für dich ideal passenden Durchmesser herauszufinden.

Auch die Ausführung als Klappringe, finde ich, macht es wesentlich leichter, die Schelle anzulegen als bei geschlossenen Ringen. Es stimmt allerdings, dass man sich beim Schließen leicht die Haut einklemmt - ich habe das bei ähnlichen Modellen stets durchaus gut mit etwas Gummischlauch um's Gelenk und Vorsicht beim Schließen des Ringes lösen können.

Hinsichtlich der Länge des Käfigs, meine ich, solltest du dir Gedanken über das Ziel deines Vorhabens klar werden: Der 9 cm-Käfig wird dir jede mögliche Erektion im Keim "ersticken" bzw. dir insbesondere anfangs unruhige Nächte verursachen, bis der Körper gelernt hat, dass "nichts mehr geht".

Manche Schlüsselherrinnen haben aber auch eine sadistische Freude sehen zu können, wie dein Penis sich bei Stimulation noch etwas ausdehnen kann um letztlich doch an die Grenzen des Käfigs zu stoßen. Dann wäre das längere Modell passender.

Der Hinweis mit dem Abdrücken der Harnröhre ist gerade bei einem Blutpenis richtig und kann ernsthafte Beschwerden verursachen. Aber auch hier kommt dir im Notfall der klappbare A-Ring entgegen. Aus geschlossenen A-Ringen kommt du nämlich dann eventuell gar nicht mehr heraus.

Die Sichtbarkeit eines Peniskäfigs wird meines Erachtens überbewertet. Zum einen sieht man ihn unter Kleidung meistens gar nicht, wenn überhaupt als kleine Beule, wie man sie auch ohne Käfig bei Männern gelegentlich sehen kann. Dazu kommt, dass in der "breiten Bevölkerung" Peniskäfige weitestgehend unbekannt sind - und was man nicht kennt, kann man auch nicht erkennen.

LG,
DocWolf
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen.

Ich tendiere auch zum kleineren Modell.
Da ich glaube dass es sich sowohl körperlich als auch geistig besser anfühlt.
*****_43 Mann
823 Beiträge
Meine Erfahrungen
Das gewählte Model macht optisch einen guten Eindruck. Auf Basis meiner ganz persönlichen Erfahrungen würde ich über die Anschaffung nochmal nachdenken:
Neben der Länge des Käfigs spielt die Form auch eine Rolle. Wenn du eine gut ausgeprägte Eichel hast wird die Eichel in die eng zulaufende Käfigspitze nicht reinpassen.
Wie schon von anderer Seite angemerkt, bei einem Klappring besteht immer Gefahr dass Hautfältchen schmerzhaft eingequetscht werden. Klar, bei einem gegschlossenem Ring ist das Anlegen nur im absolut schlappen Zustand möglicht und selbst da mühsam - geht aber!
Ich habe mich gut an das Model von EDD24 (S Dilator) gewöhnt. Es ist preiswert und es gibt preisgünstige Varianten des Rings in 40, 45 und 50 mm. Ich trage 40 mm und da rutscht der Käfig auch nicht runter!
Wenn du möchtest öffne ich dir meine priv. Datei: Chastity
Viel Spaß
Angebot
Bild ist FSK18
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
*****_43:
Meine Erfahrungen
Das gewählte Model macht optisch einen guten Eindruck. Auf Basis meiner ganz persönlichen Erfahrungen würde ich über die Anschaffung nochmal nachdenken:
Neben der Länge des Käfigs spielt die Form auch eine Rolle. Wenn du eine gut ausgeprägte Eichel hast wird die Eichel in die eng zulaufende Käfigspitze nicht reinpassen.
Wie schon von anderer Seite angemerkt, bei einem Klappring besteht immer Gefahr dass Hautfältchen schmerzhaft eingequetscht werden. Klar, bei einem gegschlossenem Ring ist das Anlegen nur im absolut schlappen Zustand möglicht und selbst da mühsam - geht aber!
Ich habe mich gut an das Model von EDD24 (S Dilator) gewöhnt. Es ist preiswert und es gibt preisgünstige Varianten des Rings in 40, 45 und 50 mm. Ich trage 40 mm und da rutscht der Käfig auch nicht runter!
Wenn du möchtest öffne ich dir meine priv. Datei: Chastity
Viel Spaß

Diese Modell hatte ich auch schon im Auge. Allerdings wollte ich unbedingt einen Klappring und mehrere Ringe zur Auswahl weil ich noch keine Erfahrung habe. Außerdem habe ich etwas Angst dass ich bei einem geschlossenen Ring bei einer Errektion nicht mehr raus komme.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Klappringe haben wir für uns aussortiert ... es gibt nichts schlimmeres als wenn man irgendwo unterwegs ist und sich so eine Hautfalte einklemmt ... das ist eine elende Friemelei.

je weniger bewegliche Teile um so größerer Tragekomfort *g*

Und den Käfig selbst so klein wie möglich ... es ist einfach angenehmer .. und "er" lernt sehr schnell, dass es sich nicht lohnt zu wachsen, da es sowieso nicht geht.

wie gesagt ... es ist immer noch ein Spiel (zumindest bei uns). Das Keusch halten ist das eine, Leiden weil es kneift, oder Verletzungen weil etwas geklemmt wird ist das Andere und das wollen wir beide nicht.
*****_43 Mann
823 Beiträge
Keine Bange ...
... wenn du den KG abnimmst/abnehmen ist dein Schwanz klein und schlapp genug um durch den Ring zu passen (siehe Bild). So schnell wächst der nicht *nein*
Aber schöne Markierungen auf der Eichel hast du *smile*
Bild ist FSK18
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
*****_43:
Keine Bange ...
... wenn du den KG abnimmst/abnehmen ist dein Schwanz klein und schlapp genug um durch den Ring zu passen (siehe Bild). So schnell wächst der nicht *nein*
Aber schöne Markierungen auf der Eichel hast du *smile*

Hab eher Angst ihn nicht abzubekommen wenn ich eine Errektion habe und alles abgequetscht ist und der Ring runter sollte/ muss.
*******_69 Paar
91 Beiträge
Modell Auswshl
Hallo in die Runde,
Auf die Gefahr das es sich wiederholt, auch von mir ein Hinweis.
Ich hab mir gerade das zweite Modell zugelegt. Nach längere Such doch wieder aus Kunststoff. Von EDD love-toy. Black and white chastity Cage.
Mein Penis ist nicht klein und der Hodensack ebenfalls. Da ich die Erfahrung gemacht habe das auch die großen Größen meist nicht passen schätze ich die Möglichkeit mittels Heißluft Pistole und handwerklichem Geschick die notwendigen Anpassungen machen zu können.
Wichtig ist mir ein ergonomischer A Ring ohne Scharfe Kanten. Das ist bei deiner Auswahl kritisch. Entsprechend angepasst sitzt meiner jetzt ganz gut.
Nur Mut zum werkeln.
Bernd
*******osus Mann
101 Beiträge
Habe ebenfalls einen Bon4 M Small
Hey

Ich habe dieses Modell schon länger. Habe ihn annodazumals aus verschiedenen Gründen gekauft:
• Metall
• Gibt optisch was her
• Klappringe

Summasummarum find ich da Teil ganz ok. Wenn er noch ein Schloss hätte wie der Holytrainer wär er sogar ziemlich optimal. Aber man kann scheinbar nicht alles haben.

Zu der Grösse -> Meine Empfehlung ganz klar Small. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er weniger aufträgt und auffällt, falls du ihn auch länger tragen willst.

Noch ein paar Worte zu den Klappringen. Ich tragen ihn meist mit Plastiküberzug, ist ganz okay so.

WICHTIG: Auf der offiziellen Homepage von Bon4 hat es nun neue Klappringe. Die werden anders aufgeklappt und es sieht aus, als kann man sie ohne Gummischutz tragen und sich dennoch nichts einklemmen.

Irgendwann kauf ich mir so einen. Schau doch mal vorbei. Kann sein dass er dort etwas teurer ist. Aber könnte sich lohnen...!!

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Frage.
Sitzt denn der Ring richtig hinten am Penisansatz? Oder eher ein Stück weiter penisaufwärts, also Richtung Eichel.
Weil das ist ja für die Länge des Ka
Käfigs auch entscheidend.
Wenn ich wirklich vom Ansatz 9cm messe, der Ring dann aber in der Praxis 0,5-1cm weiter vorne sitzt dann passt das ja auch nicht.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******_01,

der (A-) Ring sitzt so weit hinten am Penisansatz, so sorgfältig du ihn anlegst - anfangs...

Bei Erektionsversuchen wird er sich dann allerdings etwas nach vorne schieben (das kann durchaus zwischen 0,5-3 cm liegen) - es handelt sich ja "rundum" um elastisches Gewebe und keine starre Verbindung zum Körper. Diese Veränderung der Position des A-Ringes während längeren Tragens kommt daher bei allen Keuschheitskäfigen vor, die nach dem Prinzip "A-Ring plus Käfig" aufgebaut sind. Man darf die Kraft einer Erektion bzw. eines Erektionsversuches nicht unterschätzen.

Selbst bei maßgefertigten Vollkeuschheitsgürteln wird es, wenn auch in geringerem Umfang, Abweichungen während des Tragens geben.

In der Praxis macht es also nicht allzu viel Sinn, sich über Längendifferenzen im Bereich 0,5-1cm ernsthaft Gedanken zu machen.

LG,
DocWolf
******ser Mann
347 Beiträge
Abnehmen bei Erektion...
... ist wirklich nicht machbar. Aber wenn du etwas Zeit hast, kannst du dir "im Notfall" evtl. mit Selbstbefriedigung behelfen. Danach sollte sich das Problem binnen 5 Minuten erledigt haben *zwinker*

Abgesehen davon solltest du die Ringe schon von groß nach klein durchprobieren und nicht umgekehrt. - Oder halt ein Modell mit Klappring verwenden.

Du machst das schon. Wenn du erstmal dein erstes Modell besitzt, kommt der Rest von ganz alleine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.