Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage, wie und wie lange haltet ihr es mit der Keuschheit

Wie lange haltet ihr es mit der Keuschheit? Nur dann und wann zum Spiel, oder werdet ihr dauerhaft Keusch gehalten?

Dauerhafte Umfrage
*********iden Mann
73 Beiträge
Ich finde..
... die Umfrage ungünstig formuliert und auch unvollständig.

a)
"Der KG wird mehrere Tage bis ca 1 Woche dauerhaft getragen, zwischendurch gibt es auch ganz normal Sex"
Heißt das jetzt, dass man in der Woche in der er getragen wird auch Sex hat oder findet der Sex nur vor/nach dem Tragen statt?

b)
"Die Keuschheit wird durch das Tragen von KGs über mehrere Monate unter Beweis gestellt."
Mir fehlt hier noch die die Zwischenstufe "über Wochen"
Ich trage gar Keinen.
Und nun? Soll ich nun trotzdem anklicken? *sorry* *skeptisch* *gruebel* *janein* *neinja*
Keusch seit 14 Tagen?
Ich wurde bisher immer höchstens zwei Wochen keusch gehalten. ..... da ich aber meiner Dame gegenüber frech war, könnte es diesmal etwas länger gehen. ... ich werde dadurch lernen!
Bild ist FSK18
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit oder ohne Reinigung?
Reinigung gehört ja dazu...
Da die Reinigung unerlässlich ist, und sich nicht über Stunden hinwegzieht, kann man die wohl außer Acht lassen. Außerdem geht es ums "Keuschhalten" und nicht um das ""Eingesperrtsein". Ich lese immer öfters von Subs, die ohne KG keusch gehalten werden...... was ist mit denen?
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Man kann
so eine Umfrage auch zerreden ...

Finde ich furchtbar wenn dann gleich zwei oder drei etwas andere Varianten rausgesucht werden und die Disskussion dann auf ein anderes Feld gelenkt wird .. wenn ihr euch so gar nicht wieder findet, dann macht einfach keinen Haken, ansonsten nehmt das, was am nächsten kommt ...

Bei uns geht es einzelne Tage, mehrere Tage, auch mal ein oder zwei Wochen oder länger, und zwischendrin gibts Sex ...

Es ist für uns ein Spiel um das Leben zu berichern *g*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
so eine Umfrage auch zerreden ...
*rotfl*
*******der Mann
691 Beiträge
Ich werde für Zeiträume bis zu 6 Monaten völlig Keuschgehalten. 2019 komplett neverinside, jedoch ohne KG. Deshalb habe ich keine Stimme abgegeben. *zwinker*
Man kann es eh nicht perfekt treffen...

Daher: Bei mir war es Antwort 3 mit Tendenz zu Auswahl Nummer 4.

Und just my two cents: Alles was unter einem Monat oder dauerhaftem Tragen liegt, gehört nicht wirklich zur Keuschhaltung, sondern ist dann auch schön, gilt für mich aber zum Tease&Denial mit Zuhilfenahme von KGs *g*
Aber das mag jeder sehen, wie er mag.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich habe mal Antwort b angegeben
Obwohl die Keuschheits-Phasen teilweise bis zu 3 Wochen betragen.
Aber Grundsätzlich ist es ein Spiel mit normalem Sex zwischendurch.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.