Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig beim Sonnen

Keuschheitskäfig beim Sonnen
Meine Frau und ich suchen für den Sommer FKk Badeseen/ Strände , an denen ich bedenkenlos meinen Käfig tragen kann. Uns ist klar, das das an normalen Baadessen nicht möglich ist, mit Rücksicht auf die anderen Gäste. Kennt jemand solche Orte wo dies möglich ist?
**********elcca Paar
673 Beiträge
Hallo
Hier gibt es eine Gruppe Binsfeld-Freunde oder so ähnlich....Da dürfte so etwas möglich sein. Zumindestens gibts da aktuelle Infos zum Thema, FKK und "Freizügigkeit" am Binsfeldsee.
Gruß
Mein Vorschlag
Ich würde den Bornbruchsee vorschlagen. Gibt eine eigene Gruppe hier
***69 Paar
49 Beiträge
geeignet...
...ist sicherlich Schweinchenstrand in Cap d´Agde. Oder Punta Križa in Rovinj. Beide sind Swingerstrande
******ser Mann
347 Beiträge
Generell werden wohl alle Abschnitte geeignet sein, welche für sexuelle Randaktivitäten bekannt sind. Ich sonne mich im KG ganz gerne südlich von Hamburg an einem See, wo ein Bereich vorwiegend von homosexuellen Männern genutzt wird, aber auch mal das eine oder andere besonders aufgeschlossene und sexuell aktive Hetero-Pärchen anzutreffen ist.

Aber du suchst vermutlich eher in Mittel-/Süddeutschland, oder?
WIr sind immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten im Umfeld von Mainz, Wiesbaden,FFM
Ich kann persönlich
den Bornbruchsee empfehlen. Ein frivoler FKK-Badesee. Es gibt für ihn hier im Joyclub eine eigene Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.