Passenden KG finden | Hoden rutscht aus dem A-Ring raus
Hi,Erstmal möchte ich mich bei den Moderatoren bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe :-). Demnächst wird auch noch eine Vorstellung erfolgen in dem passenden Themenbereich.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine neue Partnerin und die würde mich gerne Keusch halten bzw die Kontrolle darüber haben. Nun haben wir einen KG von Erospa gekauft mit dem A-Ring der 5cm betrug.
Von mir selbst weiß ich das ich schon öfter Probleme mit KG´s hatte sie mir anzulegen, weil ich Probleme hatte den A-Ring richtig anzulegen. Ich dachte bis dato immer das eine zweite Person das vielleicht viel besser hinbekommen würde.
Nun habe ich folgendes Problem, das ich unterschiedlich große Hoden habe. Der eine ist größer als der andere. Nun haben wir am WE den KG angelegt bzw sie mir den Ring mit Vorsicht durchgequetscht und er hielt auch ersmal.
Daraufhin bin ich einkaufen gefahren und habe dann gemerkt beim gehen das etwas zieht und bei Treppen bewegung es doch etwas an den Leitern zog. ( Komisch zu beschreiben ).
Anschließend hatte meine Partnerin nachgeschaut und gesagt das sich der kleinere Hoden aus dem A-Ring verabschiedet hatte.
Meine Frage an euch ... Hat jemand evtl das gleiche Problem oder eine mögliche Lösung dafür was für einen KG man am besten kaufen soll ? Zu dem kommt das meine Partnerin gern einen KG hätte wo der Käfig selbst "offen" ist und nicht wie bei vielen geschlossen.
Die 5 cm des A-rings waren für den großen Hoden ganz gut das er halt nicht mehr raus konnte aber der kleine hat ärger gemacht ^^
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus