Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÜBERWUCHERN

ÜBERWUCHERN
Meine Herrin will den Käfig (EDD Jammer, klein) unter meinen Schamhaaren verschwinden sehen. Da ich den Käfig problemlos seit Monaten trage, würden ihrer Ansicht die unnötigen Aufschlüsse entfallen.
Haben andere auch solche Ansätze?
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Nein, solche Ansätze haben wir nicht. Nicht mal im Ansatz... *zwinker*

Meine Frau möchte auf gar keinen Fall das ihr Spielzeug irgendwelchen Schaden nimmt oder nicht mehr richtig funktioniert. Oder erst wieder aufgepeppt werden muss.
Sie führt regelmäßig Funktionstests durch. Gut, viele Trockenübungen sind auch dabei, aber das ist ja so gewollt.

Und Haare mag sie da schon dreimal nicht.

Aber wie immer:
Jeder so wie er mag (oder muss).

Viel Spaß euch dabei und vor allem in der närrischen Zeit.
ER schreibt
Es geht ihr nur um das Überwuchern des Käfigs. Alle anderen (außer Kopf und Arme) müssen nach wie vor rasiert sein.
Haarlänge
Wächst Dein Schamhaar denn so lang, dass es den KG überwuchern könnte? Die Haarlänge ist ja auch an dieser Stelle bei jedem Menschen unterschiedlich.
Obgleich ich persönlich jedes Haar an dieser Stelle als unschön erachte, erkenne ich die Intention dieses Anliegens und finde es interessant.
Wenn Schwanz und KG überwuchert sich, dann ist das Gefühl des "nicht mehr gebraucht werdens" noch intensiver.
Viel Erfolg bei dem Projekt!
********reue Paar
3.847 Beiträge
Dann pass mal auf, dass der Urinstein nicht vorne rauswächst, vom Geruch ganz zu schweigen.
Urinstein
Beim Jammer eher ausgeschlossen
****e73:
Dann pass mal auf, dass der Urinstein nicht vorne rauswächst, vom Geruch ganz zu schweigen.

Es ist problemlos möglich sich beim Duschen gründlich zu reinigen trotz KG. Gerade wenn es Modelle aus Metall sind.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Er schreibt:
Wem es gefällt. Ihr habt ja vermutlich viel Erfahrung damit. Ist sicher ein hocherotischer Anblick. Und wenn es auch Ladies gibt, denen das gefällt ist doch erst recht alles in Ordnung. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Go for it..
Wir handhaben es so, dass er immer rasiert ist, sieht schön aus und ist praktisch, zwickt nicht.
Aber hey, wenn ihr das probieren wollt und es ihr gefällt, dann macht das. 🙂
*******erg Mann
173 Beiträge
Jeder Jeck ist anders
Uns persönlich würde es nicht gefallen. Aber der Gedanke den Jammer wie ein altes Haus überwuchern zu lassen ist schon witzig.
Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.