Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei Abwesenheit der Keholderin

Keuschhaltung bei Abwesenheit der Keholderin
Hallo zusammen

wie geht Ihr damit um wenn die Keyholderin für längere Zeit nicht da ist, der Keuschling aber weiterhin verschlossen sein soll. Er kann sich ja schlecht selber reinigen und für 3-4 Wochen ohne Reinigung geht ja auch nicht. Nutzt Ihr "Urlaubsvertretungen"? Oder wie geht Ihr damit um.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Ideen.
.....Abwesenheit der Keyholderin
Da ich sowieso nicht mit meiner Dame zusammen wohne und ich beruflich in sensiblen Bereichen gehen muss, habe ich einen "Notschlüssel". Damit ich für eventuelle Situationen mich aufsperren kann. Ansonsten muss ich zu jeder Zeit in der Lage sein, meiner Dame ein Beweisfoto schicken zu können, welches von Ihr jederzeit spontan eingefordert werden kann. Ich werde aber auch nicht länger als 2-3 Wochen verschlossen. Gruß, Leevi
******xia Frau
100 Beiträge
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten :
1)Vertrauen in den Keuschling und Schlüssel zum Aufschluss und der Selbstreinigung da lassen
2)Einmalschlösser und die Zeiten werden vorgeschrieben zur Reinigung, Schloß aufgebrochen und innerhalb der angegebenen paar Minuten erfolgt die Reinigung. Der Kontrolle dient Video oder Fotodokumentation.
3)der Schlüssel wird einer Vertretung überlassen
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir bevorzugen die Variante mit Vertretung.

Für den Fall, dass ich verhindert bin übernimmt meine Freundin die Öffnung und Überwachung der Reinigung.

Sie hat nicht nur mein vollstes Vertrauen, sondern auch 'alle' Befugnisse ihm gegenüber.

LG, Harke41 (w)
*******erg Mann
173 Beiträge
Mein Schatz vertraut mir. Sie legt zweimal die Woche den Schlüssel raus und ich reinige Schelle und Genitalien. Außerdem rasiere ich mich. Wenn ich nicht zu viel im Netz surfe, ist das auch kein Problem nicht verschlossen zu sein. Man sollte ja auch keusch bleiben, wenn man den KG aus anderen Gründen nicht tragen kann.
*******_71 Mann
147 Beiträge
Schlüsselsafe
Ich habe ein Schlüsselsafe gebaut, den wir mit Einwegschlösser
verschließen. Was bei bedarf geöffnet wird und hinterher mit ein
neuen Einwegschloß verschlossen werden kann.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Vertrauen. Darauf basiert schon immer unsere Beziehung (wir sind beide verheiratet, aber nicht miteiander) auch in Zeiten, wo ich noch keinen Käfig regelmässig getragen habe. Ich darf noch wixen, ja ich soll das sogar, auch wenn das mitt
erweile gar nicht mehr so gut funktioniert. Immerhin soll die funktion doch ein wenig aufrechterhalten werden, diese muss auch etwa einmal pro Monat überprüft werden, zumeist mit Abmelken oder einem ruinierten Orgasmus. Ich selbst wünsche mir gar nichts Anderes mehr. Etwa alle zwei Monate darf ich richtig abspritzen, was ich dann oft im nachhinein bereue, weil das negativen Einfluss auf die innere Geilheit hat.
Zahlenschloss
Wir hatten ein System, welches zugegebener Maßen auch auf vertrauen mir gegenüber basierte. Wir hatten ein Zahlenschloss, dessen Code immer wieder verstellt wurde von mir ohne ihn zu kennen. Sie hat ihn im FaceTime gesehen und mir übermittelt wenn es nötig war den Käfig zu öffnen. Sobald alles erledigt war gab es ein neues Telefonat während dem ich das Schloss blind neu eingestellt habe. Und so weiter. Hat gut funktioniert und war auch immer für uns beide sehr anregend auf die Distanz
Bei mir is es auch so, das meine Schlüsselherrin weiter weg wohnt und ich den Schlüssel auf vertrauensbasis bei mir habe. Sprich, ich nutze den nur, wenn ich die Reinigung mache und ansonsten bleibt dieser auch, immer auf arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.