Blau & So
Hallo,
um es kurz aus der Welt zu schaffen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen Daher kommt die Bezeichnung Blaue Eier. Und irgendwie verfärben sich die Eier tatsächlich zum bläulichen hin. Warum? Vielleicht Durchblutung? Aber das weiß ich nicht.
Die Geilheit ist inzwischen ein permanenter Begleiter geworden. Auch wenn das heißt, dass sich die Gewissheit, nicht zu kommen in mein Gehirn brennt. Aber wie schon erwähnt, das funktioniert ganz gut.
Allerdings bin ich durch die Dauergeilheit in jedem Fall bereit, weiter zu gehen, als jemals zuvor. Nackt aus der Toilette einer Autobahnraststätte spazieren (natürlich nachts, wenn keine Kinder zugegen sind) oder nackt Autofahren durch die Stadt ... hätte ich früher nicht gemacht.
Ab und zu ist es tatsächlich so, dass ich auslaufe. Die Berührung der Hose ist es gar nicht. Es ist eher zum Beispiel eine geile Geschichte, die ich lese, dann pocht und klopft und zieht es im Unterleib. Und dann läuft es hinaus, das Sperma. Ein Orgasmus ist es nicht, die Geilheit ist da und bleibt, aber es kommt der weiße Saft. Den nehme ich natürlich gleich auf und schlucke ihn brav wieder runter.
Ich werde in den nächsten Wochen mal zu einer Domina gehen. Aber auch hier werde ich keinen Orgasmus haben. Sie soll mich ohne wieder wegschicken ... Mich reizt es sehr, die Venus2000 auszuprobieren. Ob ich das durchhalte, ist allerdings fraglich.
Das normale Arbeiten und der Alltag gehen ansonsten gut von statten. Sex im Hinterkopf ist wie das Summen vieler Bienen, aber ansonsten kann ich mich mit der Arbeit gut ablenken.