Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus fasten

Orgasmus fasten
Hallo,
mein Schatz und ich haben uns entschlossen dass ich Orgasmus faste. Ich werde regelmäßig angewichst, darf aber bis Ostern nicht kommen. Ich finde das eine spannende und geile Herausforderung.
Macht das hier noch jemand und was haltet ihr davon?
LG
Funandmore
also extra um zu fasten mache ich es nicht!
ich mach es hin und wieder einfach aus spass und es steigert den druck teilweise sogar ins schmerzhafte...
An sich eine sehr nette Idee
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Challenge?
Naja, wenn noch jemand mit macht *zwinker*
********n672 Paar
143 Beiträge
Na ja
Dazu brauchen wir keine Ostern.
Meine HERRIN lässt mich fasten solange SIE es will *grins*
Er von suedstern
*******erg Mann
173 Beiträge
T und D ist immer "schön". Aber ich weiß nicht wie mein Schatz es mit meinen Orgasmen hält, deswegen bin ich nicht dabei.
Zum Beispiel durfte ich jetzt an zwei Tagen richtig kommen, da ich meinen Engel sehr positiv überrascht habe.
Ich sage nur "Bügeln" (wirkt Wunder, wenn der Schatz nach Hause kommt und es ist gebügelt, obwohl es nicht in mein Aufgabenfeld gehört)
Zitat von ********n672:
Na ja
Dazu brauchen wir keine Ostern.
Meine HERRIN lässt mich fasten solange SIE es will *grins*
Er von suedstern

Na dir gehts aber gut ! Neid
Er von funandmore
Dem kann ich mir nur anschließen, ich sehe meine Partnerin auch nur am Wochenende und ob da was passiert, steht immer in den Sternen.
*******der Mann
691 Beiträge
Meine EheHerrin hat mich dieses Jahr ausschließlich einmal Ende Januar zum Orgasmus kommen lassen. Eigentlich sagte sie mir das ich Mitte März wohl auf einen Orgasmus hoffen dürfe. Aber jetzt hat sie entschieden das ich nicht die gesamte Fastenzeit ohne auskommen muss.
Na danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.