Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Mancage Modell 8?

Hat jemand Erfahrung mit dem Mancage Modell 8?
Grüßt Euch!
Ich möchte mir einen Cage aus Silikon zulegen und bin dabei auf das Modell Mancage Model 8 gestoßen. Sieht ganz überzeugend aus, doch vielleicht hat ja Jemand von Euch damit schon Erfahrung sammeln können? Beziehungsweise mit anderen Cages aus Silikon?
Vielen Dank schon mal im vorraus *g*
Darunter der Link zum Teil der Begierde.

https://dildoking.de/de/keus … -model-8-4-2-inch-black.html
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Scheint auf jeden Fall genug Zubehör dabei zu sein, um den Cage passend anzulegen. Wobei ich den 6 cm - Ring für übertrieben halte.
Er kommt mir sehr lang vor!
********_HSK Paar
344 Beiträge
Scheint unbequem zu sein
Der kantige Hodenring könnte Probleme machen. Die besten Erfahrungen haben wir mit anatomischen Hodenringen gemacht, wie z. B. beim Holytrainer und ähnlichen Produkten, die ihm sehr nahe kommen.
*******erg Mann
173 Beiträge
schon bei Amazon und EDD geschaut
Ähnliche Modelle findest du auch dort und wenn du Zeit hast, bestimmt günstiger bei den Chinesen. Da habe ich aber noch nichts bestellt.
Wie die Vorredner gesagt haben, ist in der Regel ein anantomischer Ring bequemer zu tragen.
Nach diversen Schellen, bin ich persönlich nur für Modelle aus Edelstahl. Fühlt sich besser an und hält länger als die Kunststoffdinger.
Vielen Dank
... für Eure Antworten. Ich werde mich nochmals umschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.