Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Singlegefühle in einer Fernbeziehung31
Heute Abend auf dem Rückweg von einem Stammtisch ist es mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung und keuschhaltung

Fernbeziehung und keuschhaltung
Hallo, leider gab die sufu keine Auskunft über meine Situation so gesehen.

Sind einige von euch in einer fernbeziehung, also das sich die Partner ggf. Nur am Wochenende sehen können und könnten mir einige so erklären wie ihr das unter der Woche mit der keuschhaltung macht? Oder wie ihr allg. Mit dem Thema umgeht? Mich würde das doch etwas interessieren, wie die Sichtweisen verschiedener Partner sind egal ob es eine reine Spielbeziehung ist Oder ihr richtig zusammen seid.

Mfg
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zwar keine Fernbeziehung,
aber ich bin gelegentlich auf Geschäftsreise und sie ist gelegentlich auch beruflich oder ehrenamtlich unterwegs. Und dann sehen wir uns mitunter ein paar Tage nicht.

Was soll ich groß erzählen. Sie schickt mich für Gewöhnlich mit angelegtem Käfig los oder lässt mich entsprechend zu Hause zurück.

Jetzt gerade auch. Wir sehen uns erst übermorgen wieder.

Was interessiert dich darüber hinaus nun genau?

LG, Fix & Foxy (m)
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir hatten über 4 Jahre eine Wochenendbeziehung mit ca. 200km Distanz.
Den Großteil der Zeit hat sie über meine Orgasmen bestimmt. Bei uns lief das hauptsächlich über Vertrauen. Sie wusste, dass ich nichts unerlaubtes mache, nicht zuletzt weil das für mich komplett dem Reiz des ganzen widersprechen würde.
Wir haben uns regelmäßig ausgetauscht und je nachdem wie wir uns gefühlt haben und wie sehr wir eingespannt waren haben hat sie mir mal mehr mal weniger Aufgaben gegeben. Natürlich gab es dann auch mal Zeiten wo unter der Woche gar nichts lief und ich einfach von Wochenende zu Wochenende gewartet habe. Wenn wir dann zusammen waren hat sie entschieden was passiert.
Den KG habe ich nur sporadisch getragen, der ist für uns einfach nicht ausschlaggebend für Enthaltsamkeit. Der kann dann mal als Strafe, Belohnung oder einfach als Mittel zur Beruhigung eingesetzt werden für einzelne Tage.

Mittlerweile wohnen wir eine Weile zusammen und dann sieht man natürlich erst wie sich das alles anders einspielt und sich die Herangehensweise auch ändert.
In der Fernbeziehung haben wir deutlich mehr über das ganze Thema geschrieben und uns über Fantasien ausgetauscht. Außerdem musste ich natürlich viel mehr Aufgaben alleine ausführen während wir geschrieben oder geskyped haben. Oder ich hab ihr im Anschluss Bilder geschickt.
Da hatte ich dann zumindest hin und wieder noch das Gefühl mich selbst befriedigen zu dürfen, auch wenn natürlich nur mit ihrer Erlaubnis und so wie sie es wollte. Jetzt läuft es eigentlich zu 99% gemeinsam ab, wodurch es sowas wie Selbstbefriedigung eigentlich gar nicht mehr gibt.

Ich finde dass Orgasmuskontrolle bzw. Keuschhaltung auf jeden Fall auch über größere Entfernung machbar ist. Man muss sich eben aufeinander einspielen und schauen mit wie viel Aufwand das für beide machbar ist *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

die bisherigen Damen die mich keusch hielten lebten beide ca. 320 km weg von mir, war kein Problem, da galt einfach "gegenseitiges Vertrauen und das Versprechen meinerseits ehrlich zu sein und nicht zu betrügen und nicht zu lügen"!

Wer betrügt und lügt hat keine Herrin dieser Welt verdient!

WandererBW
Vielen Dank...
Für die ersten anworten dazu

Ich erkläre es mal wie es bei uns derzeit läuft.

Ich und meine Partnerin, leben ca. 90 km entfernt, sehen uns also auch nur am Wochenende, falls ihre Arbeit dies zulässt und keuschhaltung finden wir beide sehr geil. Vorallem sie, nur hatten wir dieses letztes Jahr schon mal gemacht und da war nach 2 Wochen die Luft raus. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf nix. Nun wollen wir es nochmal probieren und bzw. Sind schon bei, also ich trage den Käfig, jetzt schon seid Sonntag, wird nur zum Duschen abgemacht und ansonsten bleibt dieser um.

Ich vorallem habe Angst, daß ich nach 2 Wochen wieder in diese leere Falle, wo ich schon mal war. Ihr würde diese Entfernung im Grunde nichts ausmachen.

Mir geht's nur darum, wie es andere Partner so gelöst haben, daß man sich hier und da kleine Tipps oder Denkanstöße holen kann.
Ich weiß das vorallem das reden, was mir persönlich manchmal echt schwer fällt, sehr viel dabei hilft. Und auch das Vertrauen, was sie ihn mir hat, ansonsten dürfte ich den einen Schlüssel nicht behalten.
****dre Frau
160 Beiträge
Bei uns sind es etwa 600 km und ich bin schon glücklich mit einmal im Monat sehen.
Grundsätzlich läuft es über Vertrauen. Viel darüber schreiben, was es mit mir macht, wie es Ihm gefällt. Und ein paar Aufgaben zwischendurch. Das reicht, um das Interesse zu halten für mich in dieser Beziehung.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wie läuft denn in der Vergangenheit, oder auch bei eurem aktuellen Versuch die Woche so ab? Spielt die Enthaltsamkeit eine Rolle wenn ihr euch nicht seht? Gibt es Aufgaben, tauscht ihr euch aus?
Mir hilft es immer enorm wenn ich sehe, dass sie Interesse an mir und meiner Verfassung hat und im Idealfall mit meiner Lust spielt.
Würde das Thema auf Dauer unbeachtet bleiben würde für mich da auch sehr schnell der Reiz verloren gehen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mhm,
warum hast du den Schlüssel und nicht sie?

Vielleicht hast du genau deshalb so schnell keine Lust mehr auf nix und kannst es dann ja auch jederzeit einfach so selbst beenden.

Du spielst das Spiel vorrangig mit dir selbst.
Es gibt keine echte Fremdbestimmung durch sie.
Sie sagt dir vielleicht, dass sie will, dass du keusch bist, aber du spürst keine Konsequenz.
Es ist ihr letztlich auch wieder nicht so wichtig, dass sie es tatsächlich durchsetzt.

Könnten da deine Unsicherheiten begründet sein?

LG, Fix & Foxy (m)
Die woche läuft so ab, das ich ihr ab und zu ein bild sende, das ich ihn trage, auch, wenn ich auf arbeit bin, Desweiteren schreibt sie mir auch sehr heiße Nachrichten, damit mein kopf erst garnicht aufhört an iwas anderem zu denken. Also hier und da kommen schon kleine Aufgabe von ihr.

Einen Schlüssel bekommt sie eh, der andere liegt nur auf arbeit, damit ich mich duschen kann, ist sonst etwas doof vor den ganzen Kollegen damit unter der Dusche zu stehen. Daher habe ich nur einen Schlüssel hier.


Und ja eine Unsicherheit habe ich, da ich selber nicht möchte, daß ich wieder in dieses leere Loch Falle und wieder alles auf Null setze. Vllt. Hatten wir damals auch einfach zu oft sex gehabt in der kurzen Zeit. Das man einfach iwo zu leer war.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten, z.B. könnte Dich Deine Herrin Tagebuch schreiben lassen, Du Dir eine App auf's Handy laden mit der Deine Herrin immer5 sehen kann wo Du bist...

Für mich war es immer das besondere Gefühl zu wissen in ihrer Hand zu sein obwohl sie weit weg war, immer um Erlaubnis fragen zu müssen, da kamen dann auch Ernährung und andere Aufgaben ins Spiel mit dem KG

Viel Spaß, WandererBW
Guten Morgen wandererBW,


Das mit dem Tagebuch, ja darüber hatte ich auch nachgedacht gehabt, vllt. Schreib ich das erstmal für mich selber und schick ihr das, denn.

Das mit der Überwachung, klingt zwar nett, aber persönlich ist es nicht so ganz mein Fall und so an sich vertraut sie mir ja.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo leui

**ui:
Das mit dem Tagebuch, ja darüber hatte ich auch nachgedacht gehabt, vllt. Schreib ich das erstmal für mich selber und schick ihr das, denn.

Äh, ich würde empfehlen ihr das erstmal vor zu schlagen. Sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen, es sei denn die Dame liest hier mit und macht sich schon Gedanken.

In meinem Fall kam der Befehl es zu tun.

LG, WandererBW
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Genau.
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.

Er macht sich die Gedanken, die eigentlich sie sich machen müsste, damit es sich für ihn passend anfühlt.

Ein offensichtlich oft vorkommendes Dilemma.

LG, Fix & Foxy
Nein sie ist hier nicht angemeldet.

Aber ja ich werde ihr das mal so vorschlagen, mal sehen was sie sagt dazu.
Würde, denn einige von euch solch Tagebuch interessieren? Denn würde ich dafür einen neuen thread eröffnen... Falls da Interesse besteht.
Fernbeziehung
Wir machen das ganz trivial: wenn ich am Sonntagabend am Arbeitsort ankomme verschliesse ich mich und packe den Schlüssel in eine Dose mit Zeitverschluß (kitchen safe, z.B. coolstuff.de) dort kann sie ihn jederzeit per WhatsApp sehen und die Zeiteinstellung überprüfen.

Am Freitagmorgen darf ich mich aufschließen und duschen. Vielleicht nicht 100% perfekt, aber, wie die anderen schreibe: es gehört eben auch Vertrauen dazu - wir finden es praktikabel und ich freue mich extrem intensiv auf das Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.