Das Problem der Geilheit junger Damen
Man sollte Annahmen, dass das Thema der Keuchhaltung eher für unterwürfige Männer als für junge Damen Anwendung findet.Ausgehend von meinen Erfahrungen sehe ich diesen Aspekt jedoch eher differenziert zur allgemeinen Sichtweise.
Bisweilen konnte ich feststellen, dass gerade junge Damen häufig von ihrer Geilheit und Lust geleitet werden und sich so oft in den Abgründen der Leidenschaft verfangen.
Gibt man den jungen Geschöpfen jedoch eine konsequente und deutliche Führung, eben eine solche die ihre Triebe und Lüste eindeutig regelt und organisiert, kommt es schnell zu maximaler Erregung und im Anschluss zu maximaler Lust bzw. Entspannung.
Entzieht man einer jungen Dame (also wenigstens unter 30) den Zugang zu Orgasmen, gleich ob durch „realen“ Sex oder eigenes Handanlegen, kommt es nach sieben bis zehn Tagen zu erstaunlichen Entwicklungen und permanenter Erregung (ist gut in den Höschen sichtbar, gerade in dunklen).
Wenn die maximale Erlösung unmittelbar bevorsteht, verbringt man die Dame idealerweise auf einen Gynäkologen Stuhl und fixiert (wichtig!) sie dort mit weit gespreizten Beinen.
Der erste Orgasmus ist leicht mit Fingern oder Zunge zu arrangieren und kommt fast von alleine. Für die darauf folgenden empfiehlt sich ein technisches, vibrierendes Hilfsmittel.
Aus den lustvollen Orgasmen werden schnell maximal lustvolle Zwangsorgasmen, die die Dame in den Wahnsinn der Lust treiben, weswegen auch die Fixierung anzuraten ist.
Nach etwa zehn Höhepunkten ist die Dame so schöpft, dass sie in ein nahes Bett getragen werden sollte, in dem sie meist den besten und zufriedensten Schlaf ihres bisherigen Lebens erfährt. Schlafdauern von 10 bis 12 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Die Dame ist nach dem Aufmachen TOP fit und teils noch immer befriedigt.
Über das hier skizzierte Vorgehen lässt sich das triebhafte Verhalten junger Damen ziemlich gut steuern und sogar aufmüpfige Brats sind besser zu bändigen als zuvor.
Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Sichtweise hier alleine bin und ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt! Darüber hinaus interessieren mich auch stets alternative Modelle zur Regulierung der Triebhaftigkeit.