Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
914 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung durch Hypnose?

*******115 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung durch Hypnose?
Liebe Gruppe und Gastleser/innen,

ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Hypnose, aber das Thema interessiert mich spielerisch im BDSM Kontext in letzter Zeit. Ich habe gehört, dass durch Hypnose eine Narkose beim Zahnarzt ersetzt werden kann oder dass es Hypnose-Shows gibt, bei denen den Hypnotisierten die verblüffensten bzw. unlogischsten Sachen suggeriert werden können. (Wenn man dem Wahrheitsgehalt denn trauen kann.)
Da sich bei Lust/Lustempfinden doch sehr, sehr viel im Kopf abspielt, frage ich mich, ob nicht Hypnose ein probates Mittel zur Keuschhaltung wäre.

Ich habe gesehen, dass es im JC auch eine Hypnose-Gruppe gibt, allerdings liest sich die Gruppenbeschreibung so, dass sie eher für aktive "Hypnotiseure" gedacht ist und nicht für blutige Anfänger, deswegen dachte ich, ich frage mal euch (vielleicht liest ja von der Hypnose-Gruppe hier jemand mit?):

Wer hat Erfahrungen damit Hypnose einzusetzen, um den Hypnotisierten keusch zu halten? Ihm z.B. zu suggerieren, dass er nur mit Erlaubnis zum Orgasmus kommen kann.

Soweit ich es verstehe, setzt Hypnose die freiwillige Bereitschaft des Hypnotisierten voraus. Mag diese zum Zeipunkt des Hypnotisierens, gegeben sein, "wirkt" sie dann noch, wenn er/sie dann eigentlich später gerne einen Orgasmus hätte? Kann er/sie dann trotz Stimulation nicht kommen?

Ich habe gesehen, dass es "Hypnose-Mp3s" (auch zum Thema Keuschhaltung) online zu kaufen gibt, hat jemand Erfahrung damit? (Sie schienen mir nicht allzu seriös.)