Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BehindBarz BBCS

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
BehindBarz BBCS
Moin,

Ich konnte mich neulich durchringen mal tief in die Tasche zu greifen und mir einen Voll Gürtel von BehindBarz zu bestellen. Mit Knapp 1000€ inkl Steuern und Versand war das definitiv kein Schnäppchen.

Heute kam dann das Paket aus UK an. Bestellt hatte ich den Gürtel am 19.03 spät abends. Verschickt wurde er nach exakt 3 Wochen. Auf der Internetseite waren 6-8 Wochen angegeben.

Das Teil besteht aus eine Edelstahlgürtel, Einem Ovalen 50mm Hodenring, Einer Penisröhre und einem Außenkäfig. Zusätzlich liegen 2 Stahlseile bei um den Außenkäfig nochmal durch den Schritt mit dem Gürtel zu verbinden.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, was in der Preisklasse auch selbstverständlich sein muss.

Bisher macht er einen ziemlich sicheren Eindruck. Ohne Schlüssel werde ich da wohl nicht so schnell rauskommen. Zum Komfort kann ich erst was sagen wenn er eingetragen ist. Eine erste anprobe war aber angenehm. Nichts was irgendwie quetscht oder ähnliches.
Aha
Das sieht nach keinerlei Polsterung aus, das kann schmerzhafte "Reibestellen" geben.
Sind gespannt auf den weiteren Bericht.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
wird sich zeigen. solche modelle müssen eh ordentlich eingetragen werden. Falls was reibt, dann kann ich da ja immer noch irgendwelche Silikon kantenschutzprofile anbringen
*********5580 Mann
273 Beiträge
Wenn ich es richtig sehe,dann ist der Penis in 3 Teilen von Röhre verschlossen,ob sich da nichts einklemmt,das bezweifle ich...

Hoffe,das Teil trägt sich gut und du lässt es uns Wissen. *wink*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Habe ihn seit gestern an. Bisher zwickt da nix. Naja der Penis geht durch den ovalen Hodenring (den man im Zweifel weg lassen kann), und der Penisröhre. Soweit ist es ja auch beim cs100 so. Nur hier kommt zusätzlich noch der äußere Käfig drüber, den man im Zweifelsfall ebenfalls weglassen kann, wenn man denn möchte
****Me Paar
528 Beiträge
Bilder wären schön als Dokumentation 😉
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Bilder fände ich auch gut. Warum der Hodenbügel weggelassen werden kann interessiert mich auch, evtl. gönnst du uns ein Bild mit ohne Bügel?! *liebguck*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Naja der Hodenring dient nur der optionalen Unterstützung. Benötigt wird er nicht wenn du den Außenkäfig drüber hast. Kommst ja dann an den Rest von außen nicht mehr wirklich dran.

Nach dem Motto: wenn du deine reifen im Keller Lagerstätten statt im Garten, brauchst du sie nicht vor Wind und Wetter schützen
1000€Kg...hm,mein teuerster hat 39€gekostet😁erfüllt seinen Zweck voll und ganz😊
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, sehr gerne Bilder!
Das Teil sieht interessant aus.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein paar Bilder. Ich hoffe ihr könnt so nachvollziehen warum die Einzelteile alle Optional sind und man ihn so tragen kann, wie es einem am besten taugt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
mal noch ein bild von heute morgen
Bild ist FSK18
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Genauso
……… gehört es *floet*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Der bisherige Außenkäfig ist ja relativ offen. Ich habe noch einen bestellt, wo die Öffnungen im Käfig mit Loch blechen verschlossen sind. Fotos gibt es sobald der da ist. gehe von mitte kommender Woche aus.

Der neue Außenkäfig wird dann auch die letzten kleinen stellen zum berühren dicht machen.

Dann fehlt nur noch eine neue Schlüsselhalterin.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Gestern ist der "Hannibal 3" Außenkäfig gekommen. Damit ist es dann komplett unmöglich den verschlossen Käfiginsassen zu berühren oder überhaupt zu sehen.
Schöner KG-aber Haare drumherum?Geht mal garnicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.