Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
zum Thema
Penislänge variiert63
Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Penis eigentlich zufrieden bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg-Länge zu Penislänge

****doc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kg-Länge zu Penislänge
Hallo,

Da ich noch nichts explizit zu dem Thema gefunden habe, habe ich ein neues aufgemacht.

Es geht darum wie stark der penis gestaucht werden sollte. Also mein kg ist von Ring Anfang bis Käfig Ende ca 6cm lang. Mein penis ist 8cm schlaff. Dadurch würde er ja um 2cm gestaucht werden im schlaffen Zustand. Jetzt ist meine Frage ob das ok ist, oder ich für das Dauer tragen lieber einen etwas größeren nehmen sollte? Er ist angenehm und ich kann ihn über Nacht tragen. Habe ihn bis jetzt maximal 16h am Stück getragen. Ich habe nur Angst, dass durch die starke stauchung etwas kaputt gehen könnte.
****1k Mann
137 Beiträge
Du wirst mit der Zeit sehen, dass die Stauchung kein Problem ist.
Es ist sogar wesentlich besser, wenn der Käfig kleiner ist, denn so kann der Penis nicht komplett hart werden.
Dadurch zieht der A Ring weniger stark am Hoden und das steigert gerade nachts den Komfort. Sofern man vom Komfort sprechen möchte.

Bei dauerhaftem Tragen wird die Länge und der Durchmesser im Schlaffen Zustand stetig abnehmen. Also wird irgendwann, wenn man an den Käfig gewöhnt ist, ein kleinerer nötig sein.
****doc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ein bisschen kleiner klar, aber gibt es nicht zu klein? Das es nachts angenehmer ist habe ich festgestellt. Wird er theoretisch schlaff wieder größer wenn du ihn eine Weile nicht trägst?
****1k Mann
137 Beiträge
Ja wird er.
Einen Penis kann man nie dauerhaft schrumpfen.
Er verhält sich ähnlich wie ein Muskel.
Nutzt man ihn stetig, so bleibt der Muskel erhalten. Gibst man den Muskel ein, dann baut er ab.
****doc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Und es ist auch nicht gesundheitlich schädlich oder so, dass er am Anfang so stark gequetscht wird?
****1k Mann
137 Beiträge
Wie bei allen Praktiken sollte man stets auf seinen Körper hören.
Also kann man nie pauschal sagen, was schädlich ist und was nicht.
Es hängt immer von der eigenen Konstitution ab.

Aber die Frage ist wie groß ist denn un die Stauchung?
Wenn es um die 2cm geht, dann ist die Stauchung geringfügig.
Blutpenis
Also mein kleiner ist sehr flexibel-zwischen 0 und 10cm schlaff ist alles drin-steif werdens gar 13😁-aber,der Kg darf ruhig nur 3oder 4cm kurz sein,das hat weder zum dauerhaften schrumpeln oder zur Impotenz geführt.Und ich trage Kg so,seit ca 25Jahren,grob geschätzt-natürlich nicht am Stück,nur phasenweise😃aber mehr als n paar Stunden,auch mal wochenlang...😁
**********inger Mann
21 Beiträge
Blutpenis
Hallo zusammen,

Weil wir es gerade vom Blutpenis hatten.
Da habe ich leider noch nicht die passende Lösung gefunden.
Im Normalzustand hat er 9 cm und erregt 16 cm.
Bei mir führt das nachts immer zu starken Schmerzen am Hoden durch den Zug. Das sind ja doch einige cm. Ich habe schon einen kleineren Käfig probiert. Nur bringt das recht wenig. Um so größer wird der Zug und es steckt im Grunde nur noch der halbe Penis im Käfig.
Ein größerer Käfig ist nachts zwar angenehmer, jedoch am Tag wesentlich unbequemer und fast nicht alltagstauglich. Und den Käfig wechseln geht zwecks unterschiedlicher Arbeitszeiten nicht.

Und langsam geht es ins Geld mit der ständigen probiererei.
Und es frustriert natürlich in eine ganz andere Richtung als ursprünglich angedacht.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Erfahrung die ihr da weitergeben könnt.

Grüße
****1k Mann
137 Beiträge
Dann wäre es hilreich zu wissen um welche Käfige es hier im einzelnen geht!
**********inger Mann
21 Beiträge
Ich habe da ganz verschiedene Gürtel ausprobiert.
Am Besten hat der CB 6000 noch funktioniert. Da habe ich die normale als auch die s Variante probiert. Die Standartgröße lässt sich den Tag über recht gut tragen, jedoch ist es Nachts nicht auszuhalten. Die S Variante geht gar nicht.

Bei dem Birdlook beginnen irgendwann die Hoden an sich zu schmerzen.

Desweiteren waren da diverse No Name Gürtel dabei. Da gibt es ja inzwischen auch welche die einen modifizierten A Ring haben.
Jedoch überall das gleiche.

Einen Gürtel habe ich nach langer Suche gefunden, welcher an sich total gut wäre und mir auch optisch sehr gut gefällt. Es ist ein Metallkäfig der eher aus zusammengesezten Ringen besteht. Er hat einen modifizierten A Ring. Der Käfig ist 12 Cm lang und hat auch eine annehmbare Biegung für die Länge. Jedoch ist der Abstand zwischen dem Käfig und dem A Ring so knapp das meine Hoden keinen Bewegungsfreiraum mehr haben und nach nach kurzer Zeit eine deutlich sichtbare Druckstelle einhergehend mit Farbveränderungen der Haut an dieser Stelle entsteht. Es schmerzt auch nach einer Stunde zunehmend. Biegen kann man den Gürtel leider nicht da sonst die Lotstellen brechen.
Daraufhin habe ich mir noch einen größeren A Ring bestellt. Dann rutscht der Gürtel aber ab.

Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal ein Foto meiner Sammlung machen
********reue Paar
3.878 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von **********inger:
Ich habe da ganz verschiedene Gürtel ausprobiert.
Am Besten hat der CB 6000 noch funktioniert. Da habe ich die normale als auch die s Variante probiert. Die Standartgröße lässt sich den Tag über recht gut tragen, jedoch ist es Nachts nicht auszuhalten. Die S Variante geht gar nicht.

Bei dem Birdlook beginnen irgendwann die Hoden an sich zu schmerzen.

Desweiteren waren da diverse No Name Gürtel dabei. Da gibt es ja inzwischen auch welche die einen modifizierten A Ring haben.
Jedoch überall das gleiche.

Einen Gürtel habe ich nach langer Suche gefunden, welcher an sich total gut wäre und mir auch optisch sehr gut gefällt. Es ist ein Metallkäfig der eher aus zusammengesezten Ringen besteht. Er hat einen modifizierten A Ring. Der Käfig ist 12 Cm lang und hat auch eine annehmbare Biegung für die Länge. Jedoch ist der Abstand zwischen dem Käfig und dem A Ring so knapp das meine Hoden keinen Bewegungsfreiraum mehr haben und nach nach kurzer Zeit eine deutlich sichtbare Druckstelle einhergehend mit Farbveränderungen der Haut an dieser Stelle entsteht. Es schmerzt auch nach einer Stunde zunehmend. Biegen kann man den Gürtel leider nicht da sonst die Lotstellen brechen.
Daraufhin habe ich mir noch einen größeren A Ring bestellt. Dann rutscht der Gürtel aber ab.

Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal ein Foto meiner Sammlung machen

Die von Dir beschriebenen Probleme sind meiner Meinung nach ganz normal.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass der Körper einen KG einfach so akzeptiert. Man sollte ihn vielmehr langsam daran gewöhnen. Wenn Schmerzen und Druckstellen auftreten einfach abnehmen bis alles weg ist und wieder anziehen. Dann kann man den KG nach ca. 2 Wochen nahezu dauerhaft tragen.
Gegen die Schmerzen bei nächtlichen Reaktionen kann man wohl nichts machen, außer den Käfig so groß zu wählen, dass der Orbis redigieren kann, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Für mich sind die Schmerzen nachts das Geilste, da sie mich immer an die Macht meiner Herrin über mich errinnern.
Ich habe Die Erfahrung gemacht, dass nur sauber verarbeiteter Edelstahl geeignet ist. Alles andere hat scharfe Kanten oder zu rauhe Oberflächen.
Jep
Edelstahl ist das einzig wahre,der Plastikkram geht garnicht😊
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Warum
antworten hier nicht all diejenigen, die anfangs genau vor denselben Problemen standen, all diese Erfahrungen auch schon gemacht haben, aber letztlich für alles eine Lösung gefunden haben und nun ihre Peniskäfige oder Keuschheitsgürtel entweder dauerhaft oder mit Unterbrechung, aber trotzdem prinzipiell unbegrenzt, tragen können?

Sie tun es nicht, weil sie all dies bereits x-fach in anderen Themen dieser Gruppe berichtet und im Detail aufgeschrieben haben.

Vielleicht machst du dir einfach mal die Mühe, auch dort nachzuschauen und von denen zu lernen, die deine Probleme bereits selbst gemeistert haben!

LG, Fix & Foxy
********anda Mann
226 Beiträge
Ich bin der Meinung, das es sehr Wichtig ist, dass das Penisrohr eine Krümmung hat. soll heisse! bei einem leicht gebognem Kāfig, müsste der sich aufstellende Penis, gegen diese Krümmung stemmen was nicht seinem Natural entspricht umd so bleibt die Erektion aus.
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ach
Zitat von ********anda:
Ich bin der Meinung, das es sehr Wichtig ist, dass das Penisrohr eine Krümmung hat ...

Ein Peniskäfig ohne Krümmung trüge sich auch in jedem Fall schlecht unauffällig unter der Kleidung. *zwinker*

Wichtiger, damit eine Erektion auch sicher unterdrückt wird, ist unserer Erfahrung nach, dass der Käfig zum Einen bereits im schlaffsten Zustand weder in der Länge noch im Umgang irgendeinen Spielraum bietet, und das der A-Ring zum Anderen so eng sitzt, dass er nicht von der kleinsten Krafteinwirkung schon vom Körper weg gedrückt wird, sondern auch bei Aktivität und unter dem 'Druck' sexueller Erregung immer in Position bleibt und möglichst am Schambein anliegt.

LG, Fix & Foxy
****doc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Stauchung
Ich wollte noch mal etwas zum Ursprungsthema fragen. Es hieß ja, dass 2cm stauchung ok ist, aber wie wäre es mit 4cm zum Beispiel?
********anda Mann
226 Beiträge
Ich würde es nicht machen. Meiner ist schlaff 6,5cm und so lang ist auch das Penisrohr beim Kg. Klar kann für ne Bestrafung ein zu kleiner Kg dem sub angelegt werden. Für ne kurze Zeit von paar Stunden, warum nicht. Aber über einen längeren Zeitraum, *nein*
****doc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn einmal 16h getragen. Er trägt sich super und ist sehr bequem, ich frage mich nur gesundheitlich
Also ich hab n Mini-Kg auch problemlos über 2Wochen getragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.