Er schreibt:
Zitat von **********inger:
„Ich habe da ganz verschiedene Gürtel ausprobiert.
Am Besten hat der CB 6000 noch funktioniert. Da habe ich die normale als auch die s Variante probiert. Die Standartgröße lässt sich den Tag über recht gut tragen, jedoch ist es Nachts nicht auszuhalten. Die S Variante geht gar nicht.
Bei dem Birdlook beginnen irgendwann die Hoden an sich zu schmerzen.
Desweiteren waren da diverse No Name Gürtel dabei. Da gibt es ja inzwischen auch welche die einen modifizierten A Ring haben.
Jedoch überall das gleiche.
Einen Gürtel habe ich nach langer Suche gefunden, welcher an sich total gut wäre und mir auch optisch sehr gut gefällt. Es ist ein Metallkäfig der eher aus zusammengesezten Ringen besteht. Er hat einen modifizierten A Ring. Der Käfig ist 12 Cm lang und hat auch eine annehmbare Biegung für die Länge. Jedoch ist der Abstand zwischen dem Käfig und dem A Ring so knapp das meine Hoden keinen Bewegungsfreiraum mehr haben und nach nach kurzer Zeit eine deutlich sichtbare Druckstelle einhergehend mit Farbveränderungen der Haut an dieser Stelle entsteht. Es schmerzt auch nach einer Stunde zunehmend. Biegen kann man den Gürtel leider nicht da sonst die Lotstellen brechen.
Daraufhin habe ich mir noch einen größeren A Ring bestellt. Dann rutscht der Gürtel aber ab.
Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal ein Foto meiner Sammlung machen
Die von Dir beschriebenen Probleme sind meiner Meinung nach ganz normal.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass der Körper einen KG einfach so akzeptiert. Man sollte ihn vielmehr langsam daran gewöhnen. Wenn Schmerzen und Druckstellen auftreten einfach abnehmen bis alles weg ist und wieder anziehen. Dann kann man den KG nach ca. 2 Wochen nahezu dauerhaft tragen.
Gegen die Schmerzen bei nächtlichen Reaktionen kann man wohl nichts machen, außer den Käfig so groß zu wählen, dass der Orbis redigieren kann, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Für mich sind die Schmerzen nachts das Geilste, da sie mich immer an die Macht meiner Herrin über mich errinnern.
Ich habe Die Erfahrung gemacht, dass nur sauber verarbeiteter Edelstahl geeignet ist. Alles andere hat scharfe Kanten oder zu rauhe Oberflächen.