Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Keuschhaltung

Anale Keuschhaltung
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es eigentlich analog zum Käfig für den Penis, einen nicht entfernbaren Dildo für den After?
Für mich bedeutet Keuschhaltung nicht nur, dass ich keine Errektion und auch Orgasmus habe. Sondern auch niemand anderem anal zur Verfügung stehen kann. So dass ich keinerlei sexuellen Lüsten, auch von anderen an mir, ausgesetzt bin.
Ja
Ja gibt es
Da habe ich noch nichts darüber gefunden. Schade eigentlich.
Wäre bestimmt auch mal ein interessantes Fotothema.
Natürlich gibt es diese.

Ein Beispiel:

https://www.meo.de/de/modern … rschliessen-ref-8436-00.html

Allerdings muss dann die Schlüsselherrin/der Schlüsselherr schon greifbar sein in 'gewissen Momenten'.
Lach
Sonst geht es in die Hosse.. oder auch nicht ...
das ist natürlich Voraussetzung.
Wobei bei mir es auf eine freiwillige, von mir durchgeführten, Keuschhaltung hinauskommt.
Und, für mich wichtig, es sollte am frivolen FKK-Badesee auch als solches sichtbar sein.
****_X Paar
96 Beiträge
Der Plug den DeaDivine verlinkt hat ist hinten schon sichtbar und kann mit einem kleinen klappernden Schloss verschlossen werden.

Allerdings muss er natürlich je nach individuellem Trainingszustand sehr weit geöffnet sein, um nicht entfernbar zu sein.

Dann ist aufstehen vermutlich nicht so einfach *zwinker*

Wenn es dir um Sichtbarkeit und Sicherheit geht ist ein kompletter Gürtel sicher besser *zwinker*

Prometheus
So ein Gürtel wäre auch eine Option. Mit dem analen Verschluss sollte man sich auch noch einigermaßen am See bewegen können....
*******rrae Mann
414 Beiträge
Zitat von ****_X:
Der Plug den DeaDivine verlinkt hat ist hinten schon sichtbar und kann mit einem kleinen klappernden Schloss verschlossen werden.

Allerdings muss er natürlich je nach individuellem Trainingszustand sehr weit geöffnet sein, um nicht entfernbar zu sein.

Die Dinger sind auch bei AliExpress für ca 50€ erhältlich, sehen allerdings nicht ganz so schick aus.

Die meisten sind allerdings nicht stufenlos regelbar sondern können nur ganz geöffnet oder geschlossen sein. Geöffnet können sie dann abgeschlossen werden…
*****hen Mann
676 Beiträge
das sicherste
ist einen Voll KG zu tragen der auch die Möglichkeit hat einen analen Verschluss zu realisieren, wie bei Neosteel oder My Steel. Allerdings hast du dann auch immer eine anale Stimulation, ein Verschluss ohne Stimulation ist schwer zu bekommen. Worauf du dabei achten solltest ist nicht zu nah an deine Prostata zu kommen, ansonsten ist eine Dauererregung die Folge.
********b117 Paar
713 Beiträge
Wie...
......ginge das denn dann mit dem Drang??
Ist der dann auch verboten? Manche stimuliert das Gefühl des Loslassens ja auch *umfall*

Also wie tatsächlich anal keusch halten??
Lg.
*******erg Mann
173 Beiträge
Mit Training und festen Toilettenzeiten ist das bestimmt möglich.
Mich würde wahrscheinlich die Dauerreizung zu stark ablenken. Neben der Tatsache, dass schon eine Schelle bei meiner beruflichen Tätigkeit manchmal stört, wäre ein Analverschluss zu einschränkend.
*******erg Mann
173 Beiträge
Wenn man nicht direkt einen Voll-KG holen möchte, gibt es auch noch die Möglichkeit einen Zwangsgurt anzulegen:
https://www.heavyrubber-shop.com/Zwangsgurte-Gummi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.