Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "absolute Keuschhaltung" praktikabel

Ich...
stehe noch ganz am Anfang was KG und Keuschheit angeht. Aktuell habe ich noch fast täglich einen Orgasmus. Meine Herrin beginnt aber nun ganz langsam damit diese zu kontrollieren und lässt mich nun tageweise bzw nach unseren Sessions einen KG tragen. Ich denke mit dem KG spielt man mit den normalen männlichen Trieben. Ich empfinde es jetzt schon als Strafe nicht kommen zu dürfen aber hoffe jedes mal darauf, es doch zu dürfen. Wenn diese Hoffnung stirbt, könnte ich mir vorstellen, dass dann auch der Reiz damit zu spielen verloren geht. Wie gesagt ich bin noch neu in dem Bereich aber könnte mir vorstellen, dass dadurch das gesamte Spiel mit der Orgasmuskontrolle zerstört wird und würde daher eher davon abraten. Aber es hat bestimmt auch seinen Reiz garnicht mehr zu dürfen aber ich wäre dann unausgeglichen, sehr unzufrieden und vermutlich irgendwann unausstehlich *g*
*******erg Mann
173 Beiträge
Skeptisch
Grundsätzlich ist es schon ein anregender Gedanke für immer keusch gehalten zu werden. Also seinem Partner ein sehr wertvolles Geschenk zu machen. Und ich persönlich liebe Tease and Denial. Das macht mir mehr Spaß als ein schneller O.
Trotzdem würde mir etwas fehlen, wenn man das endgültig festlegt.
Gerade diese Anspannung das Hoffen und Warten auf das Kommende macht ja auch viel aus. Vielleicht darf man noch einmal mit seinem Schatz schlafen, vielleicht darf man kommen.
Ich merke auch in längeren Keuschheitsphasen das ein Orgasmus nicht mehr so relevant ist, gerade wenn mein Engel mich nicht anheizt. Dann fehlt halt etwas, aber irgendwann ist es egal. Nur so etwas wollen wir Beide nicht.
Neben der Tatsache, dass ich es nicht für allzu gesundheitsfördernd empfinde.
es rutscht ab und an...