Hallo,
ich war schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv, ich bin auch momentan nicht Keusch. Aber Dauerhafte Keuschhaltung hat mich schon immer fasziniert. Mit einem Orgasmus belohnt zu werden schien mir immer etwas falsch. Die Vorstlelung, dass eine Herrin absolute Keuschheit fordert, ohne ausnahme, hat mich extrem erregt. Dabei geht es vielleicht garnicht mal darum, es auch wirklich dauerhaft auszuhalten. Aber schon die Forderung und der Anspruch sind sehr erregend.
Ich habe tatsächlich auch eine sehr Lange Keuschheitsphase mit meiner jetzigen Frau eingelegt, als wir uns kennen gelernt haben. Ich hatte meinen letzten Orgasmus bevor ich sie kennen gelernt hatte, und das sollte auch so bleiben. Sie fand absolute Keuschheit aufregend und so gab es keinerlei Enddatum für die Keuschheit. Ich fand das furchtbar aufregend. Da sie natürlich weiterhin Orgasmen hatte und wir zusammen sex hatten, blieb die Erregung auch permanent aufrecht. Ich kann nicht behaupten, irgendwie asexuell geworden zu sein. Ganz im gegenteil. Tatsächlich wächst die Lust immer weiter, sogar nach vielen Monaten.
Insgesamt war ich 15 Monate keusch. Keine ruinierten Orgasmen (die unterbrechen für mich auch die Keuschheit) und kein Abmelken (das ist garnicht mein Ding). Also kein einziger Tropfen hat mich verlassen. Es gab auch keine feuchten Träume oder ähnliches. Es war unglaublich spannend. Denn meine Frau (damals noch freundin) blieb knallhart, sie dachte nicht daran, die Keuschheit jemals zu beenden. Und das hat mich unglaublich erregt. Denn bei der Keuschhaltung geht es ja immer darum, dass es sich auch irgendwie aufgezwängt fühlt und man etwas aufgibt. Und nach einem vollen Jahr dauerkeuschheit und dauergeilheit habe ich sehr gut gespührt, was ich aufgebe.
Beendet haben wir das ganze nur, weil wir ziemlich schwierige Zeiten hatten. Eine Krankschreibung, Therapie, Finanzielle Kriese usw. Da war kein Platz mehr für BDSM in unserem Leben, und auch die Keuschheit verbraucht unglaublich viel Kraft, auf beiden Seiten. Diese Kraft fehlte uns, und so bat ich Sie, die Keuschheit vorerst zu beenden. Es war kein betteln (das wäre sofort abgeblockt worden) sondern eine ernste Bitte, die sie auch verstehen konnte.
So hatte ich also nach 15 Monaten meinen ersten Orgasmus seit ich sie kenne. Natürlich ruiniert, das ist nach einer so langen Keuschheit die angemessene Form eines Orgasmus. Einen Orgasmus zu ruinieren ist immer ein Opfer. Einen "Wertvollen" Orgasmus zu ruinieren ein noch größeres Opfer. Den aller ersten Orgasmus zu einer Frau und dass nach 15 Monaten zu ruinieren, das war das angemessene Opfer.
Leider hatten wir seit dem keine Lust/Zeit/Kraft mehr für die Keuschhaltung. Es dauerte fast 2 Jahre, bis sich endlich alles gelegt hat und wieder normalität insLeben eintritt (genau genommen sogar erst ab nächsten Monat).
Doch wenn es wieder soweit ist, dann kommt wieder nur Dauerkeuschhaltung für uns in Frage. Aber selbst wenn ich nun Unkeusch bin, so hat meine Frau in 4 Jahren mich niemals zum Orgasmus gebracht, und nichtmal einen Orgasmus von mir miterlebt. Und da bin ich irgendwie Stolz drauf.
Was sind also meine Erfahrungen?
Dauerkeuschheit ist extrem aufregend, besonders wenn sie kosnequent und mit Nachdruck durchgeführt wird. Aber sie kostet für beide viel Kraft, und realistisch gesehen wird auch die absolute Keuschheit irgendwann unterbrochen. Doch es ist trotzdem ein enormer Schritt, von Wochen/Monaten zu Jahren zu wechseln. Als ich anfing, meine Keuschheit in Jahren zu zählen, (selbst wenn es nur 1,3 Jahre waren) war es unglaublich erregend.
Es waren keine ruinierten Orgasmen nötig, kein Abmelken und keine feuchten träume oder ähnliches. 15 Monate absolute Keuschheit, und es gab keine "Nebenwirkungen" außer sehr starke devotheit und immer steigende Lust. Und mein Keuschheits-Fetish ist noch viel stärker geworden dadurch.
Das einzig blöde daran ist: Ich kann mir nicht mehr vorstellen, für 1 Monat oder auch nur 6 Monate Keusch zu sein. Überhaupt wäre Keuschheit mit Ablaufdatum oder "Belohnung" für mich nicht mehr reizvoll. Es käme nur wieder absolute Keuschheit in Frage.
Ich kann es euch also wirklich empfehlen! Wenn er es schon aufregend findet, und du es auch, dann probiert es einfach aus. Wahrscheinlich wird es nicht wirklich für immer sein, aber es wird sehr sehr lange dauern, und es wird sich viel intensiver anfühlen, weil kein Ende in sicht ist.
Schon darüber zu schreiben bringt mich wieder ins schwärmen