Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Steel

*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Holy Steel
Wie versprochen kommt hier mein kleiner Bericht über den kleinen Holy Steel mit 40iger Ring.
Ich hatte ihn mir bei EDD mit dem bestellt gehabt. Verarbeitung soweit in Ordnung.
Er trägt sich wie die Original Holys ganz wunderbar. Eigentlich keine Eingewöhnung. Der Anblick und das Gewicht empfinde ich persönlich als anregend, da man keinen kleinen Mann mehr sieht und ich gerne etwas unten spüre. Ich mag ja auch Ballstretcher, vielleicht gefällt mir deswegen der leichte Zug.
Reinigung und Pflege gestalten sich kompliziert, da alles so zu ist.
Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht mehr benutze. Der Feuchtigkeitsstau war meiner Haut nicht so zuträglich.
Fazit: entweder bohre ich mehr Löcher in den Holy Steel oder er kommt weg. Das entscheide ich aber nicht.
Holy Steel
Ich habe den auch und er gefällt meiner Herrin sehr gut. Bei regelmäßiger Reinigung ist der Feuchtigkeitsstau unerheblich und dazu muss er eben kurzzeitig ab, da wird dann pflegende Creme aufgetragem und gut ist. Allerdings hat jeder eine andere Haut. Ich konnte ich schon mehrere Tage tragen und sie wird das wieder wollen, den Käfigtausch, denn ich bin Dauerverschlossen.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Bei den Modellen finde ich doof, dass „ER“ sich immer durch die Öffnung vorne drücken will, was dann äußerst unangenehm wird 😔
****i2 Paar
40 Beiträge
Kalt ist er bestimmt auch, dass ist dann bestimmt kein guter Tragekomfort.
Ich trage lieber den original Holy und wir sind damit mehr als zufrieden, es kommt allerdings ja auch darauf an, ob er 24/7, wie es bei mir der Fall ist, getragen wird.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Kalt??? Nur die erste Sekunde, dann ist Metall unheimlich angenehm zu tragen. Ich trage seit Jahren den Cuckold-Cage für meine Göttin, da ist nichts kalt und der Name demütigt gleich mit, auch wenn es bisher nur Fantasie ist, Sie aber prinzipiell alle Freiheiten hat.

Auch das ist nicht kalt. 😉
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Als Test haben wir und damals für eine günstige Ku-Variante mit 5 unterschiedlichen Peniasringen entschieden.
Es hat einiges gedauert, bis wir die richtige Zusammenstellungen der Einzelteile gefunden hatten.
Doch dann dann war ich schnell in der Lage, den Käfig mehrere Tage ohne Unterbrechung, auch in der Öffentlichkeit, zu tragen. Heute spüre ich ihn kaum, er ist zur Gewohnheit geworden.
Wir haben dann ein ähnliches Modell aus Metall nachgekauft, mussten allerdings feststellen, dass der Penisring für diese Ausführung etwas kleiner sein mußte, denn das Gewicht ist doch ein anderers als beim Ku,
es zieht ganz schön nach unten.
Allerdings ist es für mich ein schöneres Gefühl, da ich spüre, dass ich verschlossen bin.
Beim Anlegen ist er etwas kühler, was aber nach kurzer Zeit nicht mehr spürbar ist.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@********6_66
Es freut mich, wenn er euch, ihr gefällt und du ihn länger tragen kannst.
Ich weiß ja nicht was ihr unter regelmäßig versteht, aber ich erhalte am Mittwoch und am Wochenende kurz den Schlüssel um mich zu rasieren sowie den KG und mich richtig zu reinigen. Mehr Aufschlüsse deswegen nerven meinen Schatz, wären aber besser für meine Haut.
Deswegen trage ich aktuell einen EDD CUCKOLD. Der ist pflegeleichter.
@*******erg
Der Cuckold ist auch bei mir der Wochentagskäfig. Die anderen (Holy Steel, Jammer) sind für Urlaub und Wochenende.
Verschlossen bin ich seit 3 Jahren und seit 2 Jahren dauerhaft.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich rede hier über EDD 1315
********_HSK Paar
344 Beiträge
Und wir über den EDD 3044-40

EDD CUCKOLD LANG
EDELSTAHL-PENISKÄFIG MIT DILATOR
UND STACHEL-SICHERUNG
40MM

Der Dilator allerdings nur optional, bisher nicht genutzt. Ein tolles Teil, jetzt im 2. Jahr mit kürzesten Unterbrechungen damit verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.