Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9959 Mitglieder
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDD CUCKOLD

*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Kann sein, kann ich nicht beweisen. Sie selber sagen, dass es aus Osteuropa kommt. Außerdem habe ich bessere Reklamationsmöglichkeiten, schnelleren Versand und weiß das alle Steuern bezahlt werden.
*********_nrw Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wie steht’s mit der Sicherheit bei dem KG?
Kann man seinen Penis nach hinten rausziehen?
Ich trage diesen CB6000 mit den Wiederhacken. Damit geht das rausziehen nur mit Öl.
Gruß
Hallo zusammen,

Mich würde es interessieren, gibt es einen KG mit einem Ring Durchmesser von 6 cm?
Oder mindestens 5,5 innendurchmesser.

Danke
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@*********_nrw was meinst du? Ich glaube keine Schelle ist Orgasmussicher. Ob der Dilator eine gute Ausbruchssicherung ist, kann ich dir nicht sagen, da ich kein Dauer-Dilator/Plugträger. Sonst ist der Cuckold bei mir ziemlich sicher, da er so eng sitzt.
@******eet es gibt auf jeden Fall 55-iger Ring. Einfach ein Modell aussuchen. Bei den meisten kann man die Ringgröße dazu passend bestellen.
*****_sl Mann
24 Beiträge
Hab auch den "Cuckold". Den Dilator-Plug nutze ich allerdings nicht, obwohl Madam das gern hätte. Mir ist die Röhre einfach zu groß.
******ing Mann
342 Beiträge
Hayhay 👋
Ich hab ordentlich mitgelesen 😊
da wir einen guten KG gesucht haben.

(Nachdem ich schon zwei habe, die ich auch öfters getragen hatte, aber noch nicht ganz zufrieden war damit.😬
Und zwar den CB6000, und den, auch aus Metall.)

Somit uns, dann für den „Joy Hammer Lang mit Dilator und Spikering“ entschieden und bestellt in China. 😊
Gestern ist er eingetroffen, und somit bin ich auch verschlossen. ❤️

Somit kann ich noch nichts groß berichten, bis auf das, dass er gut zu tragen ist und das Gewicht merkt man kaum.
Den Dilator und den Spikering haben wir noch nicht ausgetestet, wobei ich sagen muss, dass der Dilator schon sehr dick ist mit 5mm 😬

Wie tragt Ihr Euren KG dauerhaft, mit oder ohne Vorhaut über der Eichel ?

Da ich ihn mit freier Eichel trage quillt schon die Haut manchmal zwischen den Ringen raus und das zwickt dann schonmal.😬
Daher geh ich davon aus, dass der Käfig zu eng ist für meine Größe, oder wie seht Ihr das ?

LG Andy
******ing Mann
342 Beiträge
So, wollte nur kurz mitteilen, dass der KG nicht für einen längeren Zeitraum Als 1 Woche zu tragen ist.
Nicht zu empfehlen, auf dauer, vor allem nicht wenn man viel Vorhaut hat wie ich, denn die drückt mit der Zeit durch die Ringe durch und man ist ständig am fummeln, oder neu anlegen des Korbes, damit die Vorhaut wieder richtig sitzt.
Schade eigentlich.... aber zum spielen fürs we iss er ok.

Werd mir doch noch einen aus Silikon besorgen müssen auf dauer 🤷‍♂️
**********_0815 Paar
150 Beiträge
So, wollte nur kurz mitteilen, dass der KG nicht für einen längeren Zeitraum Als 1 Woche zu tragen ist.
Das kann ich nicht bestätigen.

Bei dir mag das ja so sein, @******ing , allgemein kann man diese Aussage aber mM nicht so stehen lassen.
Jeder Jeck ist anders...

Viel Spaß beim suchen nach einem für DICH passendem Modell.
Ich trag den seit über zwei Jahren dauerhaft, außer den notwendigen Aufschlüssen. Aber ich hab seit frühester Jugend keine Vorhaut. Mit könnte es anders sein, wohl bei jedem KG.
****Bee Mann
46 Beiträge
Ich hab den auch dauerhaft an und bin sehr zufrieden...bin aber auch seit der Geburt beschnitten...somit hab ich das Problem mit der Vorhaut nicht.

Ich kann ihn also für 24/7 empfehlen....auch für 365/24/7.....
******ing Mann
342 Beiträge
Vielen Dank, und genau das iss das Problem bei ihm mit der Vorhaut ☝🏻
Sonnst bin ich auch sehr zu frieden 👏

Ich denke ein Holy Trainer V3 wird wohl besser zu mir passen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.