Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9952 Mitglieder
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDD CUCKOLD

*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
EDD CUCKOLD
Nachdem ich nicht der einzige bin der dieses Modell trägt, wollte ich mit diesem Thread ein paar Erfahrungen austauschen.
Wie viele bin ich schon länger nach einem 24/7 Modell am schauen. Durch meinen Blutpenis, ist es schwierig ein passendes Modell zu finden. Auch mein Frenelum-piercing hat uns beim Thema sicherer Verschluss noch nicht richtig überzeugt.
Ich habe denn EDD Cuckold small mit 40iger und 45iger Ringgröße, inklusive Dilator. Der Dilator wird eigentlich nicht genutzt. Ich persönlich finde reines Metall zum Einführen in die Harnröhre sinniger. Neben der Tatsache, dass man für einen Dauerplug länger trainieren sollte und nicht jede Tätigkeit ausüben kann.
Der 45iger war nach kurzer Zeit zu weit, deswegen bin ich auf den 40iger umgeschwenkt.
Die Breite des Ringes macht mir ein bisschen zu schaffen. Gerade im Winter hatte ich dann rechts eine Wunde.
Nach meinem leichten Bearbeiten des Ringes mit einem Dremel, kann ich den Cuckold endlich dauerhaft tragen. Ich muss jetzt noch eine Befestigung für mein Piercing integrieren und dann kann ich noch etwas länger auf ein Steelworxx-Modell sparen/ warten.
Ich mag dieses Modell da er nicht zu offen ist, nicht meine Vorhaut eingeklemmt wird, die Reinigung nicht zu kompliziert ist.
Nachteile sind für mich der etwas zu Breite Ring, da ich im Sommer gut geschwitzt habe und eher Haare einwachsen, sowie die Umstand, dass ich bei einigen Erektionen Haut zwischen Piercing und Käfig eingeklemmt habe.
Größte Gefahr für mich besteht aber aus dem Umstand, dass die Gitterstäbe so liegen, dass ich vorne leicht stimuliert werden kann.
Mein Fazit fällt trotzdem positiv aus. Die leichten Schwächen verbessere ich nach und nach. Und wenn ich so blöd oder notgeil bin und an mir rumspielen ( ohne zu kommen), muss ich halt mit den Konsequenzen leben.
So schönen Feierabend
das Zwergl
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ja....das Leben ist kein Ponyhof. *lol*

Könntest du zwecks Information mal ein Foto dieses Teils einstellen?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Servus
zwergl

Hast du denn einen link und n paar Fotos der PA Modifizierung etc

LG Stefan
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Ich trage auch dieses Modell (allerdings direkt aus China) und bin mit dem Tragekomfort und der Qualität sehr zufrieden. Ich kann von keinerlei Problemen berichten. Die Reinigung funktioniert ziemlich gut, die längste Tragedauer am Stück war bisher eine Woche.
Der Korb an der Eichel lässt zwar ein paar Berührungen zu, aber gerade das mag meine Frau. So kann sie mich auch mal auf die schnelle reizen, ohne extra den Käfig ab zu nehmen.

Von mir also auch eine klare Empfehlung!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ein Link zu dem Teil wäre interessant da ja viele Bilder hier nicht für alle zu sehen sind.

Hab eben unter der Bezeichnung gesucht aber nichts gefunden

LG, WandererBW
**********_0815 Paar
150 Beiträge
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*danke*

WandererBW
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung für meine Nachlässigkeit. Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten in dieser Gruppe den Shop EDD24 kennen, da er viele KGs verkauft.
Der Link oben zeigt den langen Cuckold. Es gibt ihn auch noch kürzer. Ich bin nur leider gerade zu blöd den Link mit dem Smartphone einzustellen. Kommt heute Abend.
Danke für die Hilfe @**********_0815. Welche Ringgröße habt ihr denn? Ich fahre mit dem 40 iger Ring besser, wenn ich mich etwa alle drei Tage rasiere.
@**********eg_14 ich habe ein Frenelum-piercing oder Frenumpiercing kein PA oder Prinz Albert. Nach Rücksprache mit DocWolf hatte ich mich damals gegen ein zweites Pinkelloch entschieden da auch mein Engel das Frenelum-piercing schöner fand. Aber vielleicht kommt ja noch ein PA. Dafür müsste ich aber das andere weglassen.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

So da ist der Link. Bis bald und frohes Schaffen.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Danke, sieht interessant aus aber leider, wie sooft, kein Zwischengrößen A Ring, also z.B. 42 oder 43.

WandererBW
*******olf Mann
587 Beiträge
Vielen Dank für den Link *freu*

Wirklich sehr interessant dieses Modell - besonders wegen dem anatomisch geformten Ring *top*
Nun werde ich mal nachmessen müssen, ob eine Ringgröße für mich in Frage kommt - mein Birdlocked mini wir Modell stehen ...

Für den Preis werde ich dann Edelstahl probieren, ob es meine Haut / meine Allergie verträgt ... wäre schon toll, so einen schönen KG zu besitzen *gg*
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@*******rBW bei den anatomischen Ringen kann es ruhig weniger sein als bei den normalen Ringen. Neben dem Hauptgrund dem Tragekomfort eines anatomischen Ringes.
Und sonst kann ich dir nur zu einen Dremel raten. Ich habe den Ring auch etwas bearbeitet. Maximal einen Millimeter in der Höhe und der Breite weggenommen, sowie die Kante etwas mehr abgerundet. So ist er gut Langzeit tragbar.
@*******olf
Freut mich zu hören. Bei EDD findet eigentlich jeder ein Modell. Ich persönlich bestelle lieber in D.
*****ake Paar
20 Beiträge
Dieses Modell haben wir/habe ich auch schon auf dem Radar, unter anderem wegen des anatomischen Rings und wegen der Hygiene.
Aber: Das Ding hat vermutlich ordentlich Gewicht.
Auf den EDD-Seiten fehlen leider ja grundsätzlich die Gewichtsangaben... hat jemand von euch das Gewicht bzw kann das Teil mal auf eine Küchenwaage packen?
Danke!
Grüße vom WildClimber
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@********bers Ich komme erst am Wochenende raus. ich gehe am Sonntag zum FC und wegen der Einlasskontrollen ohne KG, dann kann ich dir helfen.
******arv Mann
21 Beiträge
Hallo Latexzwerg,

Ich habe auch ähnliche Cage Designs in meiner Sammlung und sind bei den günstigeren cages recht gut und lassen sich lange tragen, zum reinigen ist eine squeezflasch mit Spitze ganz praktisch. Da mein FrenuIum auch gepierced ist, hab ich mir vor kurzem ein Absperrbares Piercing bestellt, sobald es angekommen ist kann ich gerne darüber berichten.

Beste Grüße

chaosmarv
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @******arv dann bin ich mal gespannt
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Gewicht
@********bers
Die Küchenwaage zeigt 145 g an.
Bei der langen Version mit 45er Ring
Aber, das ist nicht wirklich schwer. Der Holy Steel wiegt 288g ...
*****ake Paar
20 Beiträge
Zitat von **********_0815:
Gewicht
@********bers
Die Küchenwaage zeigt 145 g an.
Bei der langen Version mit 45er Ring

Vielen lieben Dank!
Und wie schon angemerkt ist das echt nicht so viel. Das Geld könnten wir glatt investieren.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Der Kleine ist noch etwas leichter mit 134 gramm.
*****ake Paar
20 Beiträge
Nun muss ich das Thema doch noch einmal aufgreifen: Beim Stöbern bei EDD fiel mir der "Joy Jammer" auf. Das ist der gleiche (anatomische) Ring, der vordere Teil rund um die Eichel sieht identisch aus, lediglich dazwischen sind es einzelne Ringe statt einer geschlossenen Röhre.
Was mir auf den Fotos außerdem auffällt ist, dass der Joy-Jammer-Käfig ca. 90 Grad nach unten gebogen ist; beim Cuckold dürften es um die 60 Grad sein.

Diese stärkere Biegung nach unten sehe ich als Vorteil, ebenso die offene Konstruktion wegen der Hygiene.
-> Hat jemand den Joy Jammer und kann dazu etwas sagen?
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Ja, wir haben sowohl den Joy Jammer als auch den Cuckold.
Beide in der langen Version. Da sind auch die Winkel identisch. Auch wenn man es kaum glauben mag, sogar das Gewicht ist nahezu gleich.
Tragen lassen sich beide sehr gut.
Das mit der Reinigung ist aber bei dem Joy Jammer wesentlich einfacher. Dafür ist bei dem Cuckold der Penis "mehr weg"....
Bei längeren Tragezeiten ein nicht zu verachtendes Detail.

Bei dem Joy Jammer habe ich die Ringe auch etwas zurecht gebogen, da ich sonst des öfteren scherzhaft den Eichelkranz gequetscht habe.

Sie findet am Joy Jammer sehr gut, das sie mich durch die Ringe besser reizen kann.

Falls ihr noch mehr Fragen habt......immer her damit.

Edit: Wie schon erwähnt habe ich den Cuckold allerdings direkt in China bestellt...
*****ake Paar
20 Beiträge
Klasse, das ist mal kompetenter Rat *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir hatten unsere Erfahrungen mit dem Joy Jammer schon mal ausführlicher betrieben. Er ist bei uns nach wie vor und sehr intensiv in Gebrauch.

Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator

LG, Fix & Foxy
*******bber Mann
4 Beiträge
Ok der edd24 shop ist ja recht nett allerdings importiert der auch nur die dinger von aliexpress und da gibt es dei meinsten dinger für 1/4 vom preis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.