EDD CUCKOLD
Nachdem ich nicht der einzige bin der dieses Modell trägt, wollte ich mit diesem Thread ein paar Erfahrungen austauschen. Wie viele bin ich schon länger nach einem 24/7 Modell am schauen. Durch meinen Blutpenis, ist es schwierig ein passendes Modell zu finden. Auch mein Frenelum-piercing hat uns beim Thema sicherer Verschluss noch nicht richtig überzeugt.
Ich habe denn EDD Cuckold small mit 40iger und 45iger Ringgröße, inklusive Dilator. Der Dilator wird eigentlich nicht genutzt. Ich persönlich finde reines Metall zum Einführen in die Harnröhre sinniger. Neben der Tatsache, dass man für einen Dauerplug länger trainieren sollte und nicht jede Tätigkeit ausüben kann.
Der 45iger war nach kurzer Zeit zu weit, deswegen bin ich auf den 40iger umgeschwenkt.
Die Breite des Ringes macht mir ein bisschen zu schaffen. Gerade im Winter hatte ich dann rechts eine Wunde.
Nach meinem leichten Bearbeiten des Ringes mit einem Dremel, kann ich den Cuckold endlich dauerhaft tragen. Ich muss jetzt noch eine Befestigung für mein Piercing integrieren und dann kann ich noch etwas länger auf ein Steelworxx-Modell sparen/ warten.
Ich mag dieses Modell da er nicht zu offen ist, nicht meine Vorhaut eingeklemmt wird, die Reinigung nicht zu kompliziert ist.
Nachteile sind für mich der etwas zu Breite Ring, da ich im Sommer gut geschwitzt habe und eher Haare einwachsen, sowie die Umstand, dass ich bei einigen Erektionen Haut zwischen Piercing und Käfig eingeklemmt habe.
Größte Gefahr für mich besteht aber aus dem Umstand, dass die Gitterstäbe so liegen, dass ich vorne leicht stimuliert werden kann.
Mein Fazit fällt trotzdem positiv aus. Die leichten Schwächen verbessere ich nach und nach. Und wenn ich so blöd oder notgeil bin und an mir rumspielen ( ohne zu kommen), muss ich halt mit den Konsequenzen leben.
So schönen Feierabend
das Zwergl