Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge Dilator im Looker 02

Länge Dilator im Looker 02
Ich trage seit einiger Zeit einen Looker 02 mit Dilator, Überstand über A-Ring 1,5 cm.
Nun überlege ich, ob ich mir noch einen Looker 01 mit Dilator zulege. Dabei würde ich gern auf 2,5 cm gehen. Hat Jemand Erfahrungen mit dieser oder noch anderen Länge, ausdrücklich bei starrer Röhre.
Und gibt es Erfahrungen/Meinungen zum Looker 01, vielleicht auch ggü. derm Looker 02. Kann man den Looker 01 auch in knapper Baulänge gut tragen?

PS: Bin beschnitten.

Danke. *hilfe*
Habe auch den looker 02 mit 1,5. möchte auch auf 2,5
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir haben den Looker 02 mit 2,5 cm längerem Dilator
Pauschal lässt sich das mit dem Tragekomfort nicht sagen aber natürlich spürt man den längeren Dilator etwas mehr wenn man sich bewegt bzw. nach vorne beugt. Er reicht dadurch auch deutlich tiefer in die Harnröhre und dort macht sich die starre Röhre schon sehr erregend bemerkbar. Von der Tragedauer ist er genauso zu tragen wie der kurze Dilator, ist nur deutlich "konsequenter" und das spürt man auch.

Wir würden unseren mit zwei Dilatoren verkaufen da wir einen Voll KG fürs *kopfkino* anschaffen werden.

Mehr Infos gerne auch per PM
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Hier einige Bilder zum Vergleich wie viel länger der Dilator dann ist
Der Durchmesser des a-Rings. Bitte
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Gesamtlänge 60mm
Penisring 38mm
A-Ringdurchmesser/ Cockring 47mm
Ich messe nachher mal nach. Wenn er passt könnt ihr diesen mir im Kesselhaus anlegen. 😂😂
Jawollo. *gg*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@ extremo78
Klar wenn du Ihn uns abkaufst wirst Du auf der BoundCom persönlich von Herrin Curvy verschlossen und bekommst den Schlüssel nur versiegelt im Schlüsselsafe. Erstellen gerade die Verkaufsanzeige hier im KG Forum.
Ansehen und ggf. melden. Als Sonderaktion für die BoundCom bieten wir den Verschluss. *genau*
Sie kann gleich den Schlüssel meiner Herrin übergeben. 😄
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ja, das können wir gerne so machen. Einen an Deine Herrin und einen versiegelt im Schlüsseltresor.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Der Verkauf ist hier zu finden.
Die zwei Dilatoren sind natürlich auch dabei!

Keuschhaltung: Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)
So, bin zuhause. Hab meinen gemessen. Eurer ist leider etwas zu groß. Interesse wär da gewesen. Leider hat meiner einen festen dilator. Also muss ein neuer her. Habt Ihr Erfahrung mit einem voll-kg?
Zur Info. Der Käfig ist aus Titan und der cockring aus edelstahl
Geht mir genauso. Leider. Aber es muss ja auch passen.
Sorry der Plug ist aus titan🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.