Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwellung bei längerem Tragen des KG

Schwellung bei längerem Tragen des KG
Ich habe das Problem das ich nach 1 oder 2 Tagen.. Gewebeeinlagerungen am Penis oder Hoden bekomme... Gibt es Tipps außer den Durchmesser des Ringes zu erweitern.. Ich trage gerne etwas strammer weil dann nichts verrutschen kann.. Allerdings will ich nicht das das Gewebe geschädigt wird. Denn Ziel ist es bei uns das ich dauerhaft verschlossen bleibe...
Da müßte man zunächst wissen, was Du für ein Modell trägst.
Wenn sich Wasser im Gewebe ablagert, dann ist die Durchblutung eingeschränkt. Das ist nicht gut. Wahrscheinlich ist der A-Ring zu klein.
Ich habe. Unterschiedliche Modelle den cb6000 mit kurzer röhre.. Und einen mit offen gitter mit kleinen käfif
Den CB6000 hatte ich auch mal. Der Ring ist für meinen Geschmack zu kantig. Genau das war das Problem. Ich konnte ihn nicht tragen. Mir ist mal im Büro ein Hoden durchgerutscht. Durfte keinen Mücke machen. Mir saß Jemand gegenüber.
Bei dem anderen den Du hast kann es nur die Ringgröße sein. Der passt dann leider nicht zu Dir.
Außer das es unschön aussieht hat es irgendwelche Folgeschäden?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von *********fany:
Außer das es unschön aussieht hat es irgendwelche Folgeschäden?

Meinst du die mangelnde Durchblutung?
Also alu oder kalt werden die Hoden nicht.. Nur etwas angeschwollen..
Also ich hab beim längeren tragen ,so ab ner Woche,wunde stellen,aelbst beim bequemsten Kg....mit mangelder Durchblutung gabs nie n Problem....
Ich schätze mal der Ring ist zu eng und blockt die Lymphkanäle. Diese befinden sich recht dicht unter der Haut und regulieren die Gewebsflüssikeit im Gewebe. Ist der Abfluß gestört, kann es zu Einlagerungen kommen.
****i2 Paar
40 Beiträge
Ich würde, wenn man vor hat ihn dauerhaft zu tragen, immer einen originalen nehmen. Als Rollenspiel oder zum ausprobieren, ist alles gut, aber das war es denn auch.
Wenn es Dir wirklich ernst damit ist, dann nimm Geld in die Hand und lass Dir einen Käfig aud individuelle Maße anfertigen. Ich kann meinen jetzigen wochenlang ohne Probleme tragen. Fragen gern per PM.
Tja,wer mal so eben tausend Euro oder so über hat....
*********5580 Mann
273 Beiträge
Wenn es zu Schwellungen kommt,ist der Ring zu klein,versuche einen,der um 2 mm größer ist,das ändert von Sitz her wenig,kann aber schon für eine bessere Durchblutung reichen.
Taste dich langsam heran,dein Körper muss sich erst an diese neue Situation gewöhnen.

Ein KG nach Maß kostet keine 1000€,sofern du keinen Voll KG haben willst,Schelle nach Maß kriegst du schon ab 300€ und die passen dann auch.....(Steelworxx)
****i2 Paar
40 Beiträge
Ich trage meinen Holy V2 24/7 und hat 169,- gekostet. Jetzt haben wir den V3 bestellt.
CorvusCrow und rallyman_5580 haben es gut beschrieben.
Wenn der Ring etwas zu klein ist dann sammelt sich halt Wasser im Gewebe. Das ist nicht Hersteller Spezifisch. Besorg Dir am besten einen mit Klappring.
Ich hatte mal nen netten Kontakt mit der Feuerwehr in nem Krankenhaus, der FW Mann hat mir ne nicht so lustige Geschichte erzaehlt die er hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.