Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenkt ein KG von der Arbeit ab?

*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Lenkt ein KG von der Arbeit ab?
Oder weiter gefasst …… beeinflusst das Tragen euer Verhalten, und wenn ja …… wie?

Im Gespräch über das Thema Keuschhaltung mittels KG kommt von Männern die das Tragen eines KGs (noch) nicht für sich entdeckt haben, dass es entweder im Job nicht machbar ist weil unpraktisch oder er befürchtet, dass es sich sogar auf sein Verhalten negativ auswirkt.

Auch würde mich interessieren ob es Frauen gibt, die ihn überzeugen konnten und er den KG nun gerne also freiwillig trägt, ohne dass sie ihn hineinzwingen mussten.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Als Nicht-Frau:

Für mich ist die Intention des Tragens einfach wichtig.

In partnerschaftlicher Nähe ist es eine Art Intimschmuck.

Das Verhältnis zu meinem Körper ändert sich.

Ein Tabu ist der Voll-KG beim Sport. Hier möchte ich meinen Körper anders wahrnehmen.

Viele kleine alltägliche Momente verändern sich. Dies reicht von der Unterwäsche, morgendlichem Erwachen, mit den biologischen Grundbedürfnissen geben Veränderungen vor, ... , sitzen verändert sich, ..
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Guten morgen zusammen.
Meine Freundin is zwar keine KH und auch vom Thema KG nicht so begeisterd, aber
sie macht es dennoch ab und an.

Dann Trag ich meinen KG auch in der Arbeit.
Bin gelernter Elektriker und mache seid 5 Jahren Lüftungswartungen/Reparaturen/ etc.

Ich hab nur eine Schelle die alltagstauglich ist, und ja abund an stört das ding doch gewaltig im Job,
da ich mihc doch mal durch enge Öffnungen zwängen muss.

Ich denke dass es immer ganz auf den Job drauf ankommt was man macht.
Sitztz man im Büro, is ma auf der Baustelle, Außendienst etc.
Handwerker werdens schwerer haben als Büroleute *zwinker*

LG Stefan
********_HSK Paar
344 Beiträge
Ohne geht gar nicht mehr
Ein KG wirkt sich niemals negativ auf das Verhalten aus. Im Gegenteil, es macht kopfmässig unheimlich viel. Man(n) wird aufmerksamer etc.

Wenn er gut passt, ist er durchaus Langzeit tragbar(ergonomischer Hodenring). Klar, kurze Hygieneaufschlüsse ausgenommen, das kann ja jeder individuell gestalten.

Geht nicht, gibt es nicht ! ! !

Es ist ein Teil von uns geworden und die Phasen ohne, wieviel Moment wegen vieler Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte ist echt schwer. Nur umgekehrt.

Es ist tatsächlich, wie der Ehering, ein Stück wir geworden!
*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo @*******l62,

aus meiner Erfahrung hängt der Grad des Störens bei der Arbeit ganz und gar vom Beruf ab.
Ein KG stört gerade vornehmlich bei körperlichen Aktivitäten, und speziell beim Sport. Der KG bewegt sich durch sein Gewicht bei Bewegung viel und übt so Druck auf die Hoden aus. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass ein Bauarbeiter, Dachdecker, Zimmermann, aber auch Feuerwehrmann oder Polizist seine Last mit dem Tragen des KGs während der Arbeit haben wird.
Für einen „business man“, der fein seinen Job als Banker, Manager oder auch als Supermarktfilialleiter ausübt, sollte es kein großes Problem sein.
Auch sollte der KG sich nicht auf die Psyche in der Form auswirken, dass der Herr plötzlich auf der Arbeit „auffällig“ wird.

Einzig der Toilettengang dauert eben ein paar Minuten länger und das Pissoir ist per se raus.
Ach, und natürlich kann es passieren, dass der Herr über die Dauer des Tragens müder und unkonzentrierter wirkt. Schliesslich schläft er keine Nacht durch, wenn ihn eine Erektion schmerzvoll aus dem Schlaf reisst. Aber auch das lässt mit der Dauer nach....

Wie gesagt, nur meine Gedanken und Erfahrungen. Hoffe, etwas Einblick gegeben zu haben.

Mit dreckigen Füßen und devoten Grüßen
Heiko
********reue Paar
3.842 Beiträge
Er schreibt:
Nein, das Tragen eines KG steigert bei mir die Leistungsfähigkeit. Ich würde dies allerdings im Gesamtzusammenhang von Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und Cuckolding sehen. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. Vermutlich muss dazu beim Mann die nötige Devotion vorhanden sein und durch die passende Partnerin hervorgeholt werden.
Um soweit zu kommen Bedarf es vermutlich einer absolut intakten Beziehung. Wir haben uns in einem längeren Prozess mit einigen Zweifelphasen dort hin entwickelt. Wenn aber beide Partner sich von gesellschaftlichen Zwängen und Rollenbildern getrennt haben, Sie Ihre Freiheit angenommen hat und er es geschafft hat sich selbst so wie er ist zu akzeptieren, dann führt das zu ungeahnten Höhen im Leben.
********reue Paar
3.842 Beiträge
Zitat von *********uesse:
Hallo @*******l62,

aus meiner Erfahrung hängt der Grad des Störens bei der Arbeit ganz und gar vom Beruf ab.
Ein KG stört gerade vornehmlich bei körperlichen Aktivitäten, und speziell beim Sport. Der KG bewegt sich durch sein Gewicht bei Bewegung viel und übt so Druck auf die Hoden aus. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass ein Bauarbeiter, Dachdecker, Zimmermann, aber auch Feuerwehrmann oder Polizist seine Last mit dem Tragen des KGs während der Arbeit haben wird.
Für einen „business man“, der fein seinen Job als Banker, Manager oder auch als Supermarktfilialleiter ausübt, sollte es kein großes Problem sein.
Auch sollte der KG sich nicht auf die Psyche in der Form auswirken, dass der Herr plötzlich auf der Arbeit „auffällig“ wird.

Einzig der Toilettengang dauert eben ein paar Minuten länger und das Pissoir ist per se raus.
Ach, und natürlich kann es passieren, dass der Herr über die Dauer des Tragens müder und unkonzentrierter wirkt. Schliesslich schläft er keine Nacht durch, wenn ihn eine Erektion schmerzvoll aus dem Schlaf reisst. Aber auch das lässt mit der Dauer nach....

Wie gesagt, nur meine Gedanken und Erfahrungen. Hoffe, etwas Einblick gegeben zu haben.

Mit dreckigen Füßen und devoten Grüßen
Heiko

Ich kann Dich versichern, dass das Tragen als Bauarbeiter kein Problem ist. man muss nur den passenden KG finden.
Das Schwierige ist auf Baustellen eher der Toilettengang.
*********iden Mann
73 Beiträge
Guten Morgen,

Rein emotional gesehen beeinflusst der KG (und die Keuschaltung im Allgemeinen) schon das Denken und Fühlen.
Im Job stört er mich (mechanisch und auch emotional) nicht, da bin ich gefordert und werde dementsprechend von meinen sexuellen Bedürfnissen abgelenkt. Zu Hause merke ich schon, dass ich weniger produktiv bin, weil mein Kopf mehr um sexuelle Dinge kreist. Ich muss dazu sagen, dass ich alleine lebe und mich natürlich nicht mit gut geleisteter Hausarbeit "freiputzen" kann *zwinker*

Pauschal zu sagen "geht nicht, gibt's nicht" ist jedenfalls aus meiner Sicht zu einfach gedacht. Jede Beziehung ist individuell, jede Person ist individuell und die Lebensumstände müssen auch betrachtet werden. Somit bleibt es aus meiner Sicht jedem einzelnen überlassen da für sich den richtigen Weg zu finden *zwinker*

Beste Grüße - Alex
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Also meine sklavinen tragen ihn immer wenn sie außer Haus gehen und damit gibt es keine Probleme und sie kommen nicht auf dumme Gedanken
*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Naja, das mit der Ablenkung ist durchaus immer mal ein Thema.
Gibt immer wieder Momente, wo man dran erinnert wird, besonders in der Umkleide...
Aber da muss man eben kreativ sein...
******ser Mann
346 Beiträge
Für mich (Mann, Büroarbeit am PC) ist das Tragen grundsätzlich nicht hinderlich. Ich muss allerdings öfter als ohne KG zur Toilette, weil ich mit KG nicht so gut Wasser lassen kann wie ohne. Bei manchen Schellen kann ich theoretisch auch das Urinal benutzen, aber sobald dann jemand dazu kommt ist die Aufregung ("Angst" trifft es nicht ganz) zu groß und es geht erstmal nix mehr *zwinker*

Was manchmal vorkommt bei kurzen "geistigen Auszeiten" ist, dass meine Gedanken anfangen um meine Frau zu kreisen. Dann bin ich doch durch die sofort einsetzende Geilheit ziemlich abgelenkt und muss aufpassen, dass mir vor den Kollegen kein sehnsuchtsvoller Seufzer entweicht *ggg*

Umkleiden / Sammelduschen wären natürlich der Alptraum. Beim Sport nutze ich die zwar auch, aber da kann ich auch einfach früher oder später Schluss machen. Mit Arbeitskollegen, die zeitgleich Arbeitsende haben, wäre das wohl ein echtes Problem...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Unproblematisch
Ich kann für mich sagen, dass der KG, in meinem Fall ein Peniskäfig, in keiner Weise bei der Arbeit oder anderen Aktivitäten stört oder ablenkt.
Wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin, nehme ich ihn einfach nicht wahr.

Die wenigen speziellen Situationen im Alltag, bei denen ich durch den KG gezwungen bin, irgendwas anders als sonst zu machen, stören mich nicht. Daran habe ich mich schnell gewöhnt und es ist zur Routine geworden.

Mein Verhalten beeinflusst der KG aber durchaus deutlich, jedoch nur meiner Frau und Schlüsselherrin gegenüber und manchmal auch gegenüber anderen BDSM-Spielpartnern und Swinger-Freunden, die im Rahmen gemeinsamer Unternehmungen ja zwangsläufig auf unterschiedliche Art in unseren Umgang mit der sexuellen Fremdbestimmung und Orgasmuskontrolle einbezogen werden.

Im Alltag und speziell 'uneingeweihten' Personen gegenüber empfinde ich selbst gar keines Einfluss des KG auf mein Verhalten.

In unserer Beziehung und bei unseren sexuellen Aktivitäten hingegen bin ich ja demjenigen, der den Schlüssel hat, ganz real und unausweichlich ausgeliefert und verhalte mich auch so. Ich habe einen recht starken und de facto immer präsenten Sextrieb. Dadurch hat derjenige mit der Schlüsselgewalt tatsächlich ein starkes Druckmittel in der Hand, von mir praktisch alles zu verlangen. Auch ohne direkte Führung oder Anweisungen bemühe ich mich, ohne das bewusst steuern zu müssen, ganz natürlich darum, alles im Sinn der Schlüsselherrin zu tun und mir ihr Wohlwollen zu verdienen.

Die Sache mit der Freiwilligkeit des Tragens eines KG kann ich nicht einfach mit ja oder nein beantworten.

Einerseits reizt mich dieses ultimative Ausgeliefert- und Fremdbestimmt-Sein selbst sehr und ich habe ursprünglich auch selbst den Vorschlag gemacht, ob sie nicht vielleicht einen KG als Mittel ihrer Machtausübung in Betracht ziehen möchte. Insofern musste ich also nicht überzeugt oder überredet werden, mir einen KG anlegen zu lassen.

Und für mich gehören auch die vielfältigen Möglichkeiten von Tease & Denial-Praktiken, die ich im KG verschlossen wirklich als sehr intensiv empfinde, immer wieder zu den erregendsten und schönsten sexuellen Erlebnissen überhaupt.

Andererseits leide ich aber bereits nach wenigen Tagen schon recht extrem darunter, keine Erektion bekommen, keinen Penetrations-Sex haben und keinen Orgasmus erreichen zu können. Und da ich nie weiss, wie lange es dauert, bis sie den KG wieder aufschließt, lege ich ihn keineswegs freiwillig an, sondern nur wenn und weil sie es verlangt. Sie zwingt mich dann auch wirklich dazu und ich würde es bereuen, ihrem Willen nicht nachzukommen und ihr den Schlüssel zu überlassen.

Das läuft also bei uns nun schon lange nach dem Prinzip der einvernehmlichen Uneinvernehmlichkeit. Aber genau das bedient für uns beide genau unsere Neigungen und Bedürfnisse und wir ziehen beide unseren Genuss daraus.

LG, Fix & Foxy (er)
****i2 Paar
40 Beiträge
Hallo, ich denke es kommt auch auf den Kg. drauf an. Meiner stört mich nicht auf der Arbeit, ich habe den Holy V3 original, also kein Nachbau. Ich hatte schon mal einen aus China und da habe ich mir ständig die Haut eingeklemmt.
L.G.
********onne Mann
596 Beiträge
Hallo,
Kann nur für mich sprechen, ich trug und trage öfters einen Keuschheitskäfig (Steelworxx mit Harnröhrenplug und CB6000). Mal auf Anweisung, mal weil ich ihn fühlen mag.
Ablenken tun sie mich beide, ja, auch im Büro, auch bei viel Arbeit. Aber, eher aus Lust!
Zumal wenn man dazu noch Reize erhällt oder Anweisungen per sms.
Der Käfig ist stets präsent. Mit der Zeit weis man was und wie man ihn positioniert unter den Hosen.

Unterschiedliches Empfinden bei Steelworxx Looker1 und CB6000
Looker1:
Passt perfekt, manchmal kann Haut zwicken zwischen Gitterstäben und Jeans, ist aber kein Problem.
Durch Harnröhrenplug ebenfalls urinieren im Stehen möglich wenn man den STrahldruck zu regulieren weis.

CB6000: SItzt ebenfalls, dort jedoch da es eine Hülle ist, leichte Reibung und somit Reiz in der Hülle da
Glied sich etwas bewegen kann.
Alles hat eben seinen Reiz.

Dieses aus meiner Sichtweise.
Weiterhin viel Spass
M.
****to3 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle,

ich wollte mich nun doch mal melden, weil ich möglicherweise die Ursache dieses Threads bin *g*

Und eigentlich kann auch auch gar keine Erfahrung beisteuern, weil gar keinen KG habe - aber ich glaube ich habe das Konzept verstanden.

Der KG soll mich dauerhaft an die Dominanz und Herrschaft meiner Dame erinnern und mir bewusst machen, dass meine Sexualität ihr gehört und Sie da volle Kontrolle drüber hat. Eine SEHR aufregende Idee. Entspricht mir.

Aber obwohl ich keinen kG habe, fange ich jetzt schon an die Auswirkungen zu spüren - ganz ohne KG, aber durchaus über ziemlich lange Zeiten während meines Arbeitstages. Zumindest die Vorform davon. Was sehr erregend ist übrigens.

Deshalb kann ich die Konsequenzen für meine Arbeit beobachten - und die sind krass.

1. merke ich, dass ich total abgelenkt bin und mit meinen Gedanken ständig bei ihr, anstatt bei meiner Arbeit.
2. Der zweite Punkt aber ist viel gravierender - wenn ich arbeite brauche ich höchste Konzentration, wenn die fehlt, dann merken meine Klienten das sofort. ich brauche aber 100% Präsenz.
3. Es bringt mich total raus aus meiner Rolle als Coach oder Videoproduzent. Die ist: Ich vermittel Dir die Zuversicht, wenn Du tust was ich Dir vorschlage, dann hast Du Erfolg. Das muss ich FÜHLEN, damit mir meine Kunden das glauben. Wenn ich da nciht 100% authentisch bin, dann spüren die das sofort. Wenn ich mit einem Teil meines Bewußtseins fühle, ich bin der Malesub meiner Herrin, dann kommt da unbewusst eine andere Botschst rüber und ich verkaufe nichts mehr.
4. Mein IQ rutscht in den Keller wenn ich mich als Malesub empfinde. ich bin dann so aufgeregt, dass ich überhaupt nicht mehr klar denken kann. Was in der richtigen Situation ja nicht stört, weil es da ja nicht um intellektuelle Herausforderungen geht, sondern um Gefühle. Aber während ich coache zum Beispiel, kann ich mir das überhaupt nicht leisten, auch nur irgendwie in meiner Intelligenz behindert zu sein.

Aus all diesen Gründen kann ich mir im Moment nicht vorstellen, während meiner Arbeit einen KG zu tragen - das würde mich als Selbständigem wohl in den Ruin treiben...

Wenn ich unterwegs bin, alleine oder mit meiner Lady oder in anderen Zeiten zuhause - beim Kochen oder in der Freizeit - taste ich mich da gerne ran...

Soweit meine Gedanken dazu...

Thanks
Tom
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es benötugt etwas Zeit.

Dies ist kein Mustang, welcher von 0 auf 100 zwei Sekunden benötigt. *g* Stündchen für Stündchen könnt ihr eich an mehr Zeit heranarbeiten. Bis dann gibt es noch viel auszuprobieren mit dem Spielzeug. Sei einfach etwas kindlicher und neugieriger und die wirst eine andere Form der Bereicherung für dich (für euch?) entdecken.

Ihr habt alle Zeit des Lebens. Danach ist es vorbei.

Ganz im Ernst, du gewöhnst dich daran und es wird normal. Lass einfach einmal 14 Tage durch das Leben ziehen.
********reue Paar
3.842 Beiträge
Zitat von ****to3:
Hallo an alle,

ich wollte mich nun doch mal melden, weil ich möglicherweise die Ursache dieses Threads bin *g*

Und eigentlich kann auch auch gar keine Erfahrung beisteuern, weil gar keinen KG habe - aber ich glaube ich habe das Konzept verstanden.

Der KG soll mich dauerhaft an die Dominanz und Herrschaft meiner Dame erinnern und mir bewusst machen, dass meine Sexualität ihr gehört und Sie da volle Kontrolle drüber hat. Eine SEHR aufregende Idee. Entspricht mir.

Aber obwohl ich keinen kG habe, fange ich jetzt schon an die Auswirkungen zu spüren - ganz ohne KG, aber durchaus über ziemlich lange Zeiten während meines Arbeitstages. Zumindest die Vorform davon. Was sehr erregend ist übrigens.

Deshalb kann ich die Konsequenzen für meine Arbeit beobachten - und die sind krass.

1. merke ich, dass ich total abgelenkt bin und mit meinen Gedanken ständig bei ihr, anstatt bei meiner Arbeit.
2. Der zweite Punkt aber ist viel gravierender - wenn ich arbeite brauche ich höchste Konzentration, wenn die fehlt, dann merken meine Klienten das sofort. ich brauche aber 100% Präsenz.
3. Es bringt mich total raus aus meiner Rolle als Coach oder Videoproduzent. Die ist: Ich vermittel Dir die Zuversicht, wenn Du tust was ich Dir vorschlage, dann hast Du Erfolg. Das muss ich FÜHLEN, damit mir meine Kunden das glauben. Wenn ich da nciht 100% authentisch bin, dann spüren die das sofort. Wenn ich mit einem Teil meines Bewußtseins fühle, ich bin der Malesub meiner Herrin, dann kommt da unbewusst eine andere Botschst rüber und ich verkaufe nichts mehr.
4. Mein IQ rutscht in den Keller wenn ich mich als Malesub empfinde. ich bin dann so aufgeregt, dass ich überhaupt nicht mehr klar denken kann. Was in der richtigen Situation ja nicht stört, weil es da ja nicht um intellektuelle Herausforderungen geht, sondern um Gefühle. Aber während ich coache zum Beispiel, kann ich mir das überhaupt nicht leisten, auch nur irgendwie in meiner Intelligenz behindert zu sein.

Aus all diesen Gründen kann ich mir im Moment nicht vorstellen, während meiner Arbeit einen KG zu tragen - das würde mich als Selbständigem wohl in den Ruin treiben...

Wenn ich unterwegs bin, alleine oder mit meiner Lady oder in anderen Zeiten zuhause - beim Kochen oder in der Freizeit - taste ich mich da gerne ran...

Thanks
Tom

Ich finde es ziemlich abgefahren über Auswirkungen zu berichten, die man gar nicht nachempfinden kann. Die Gefühle beim Tragen eines KG kann niemand nachempfinden, der es nicht kennt und sie sind sicher teilweise auch sehr individuell. Ich versichere Dir, Du wirst nach einer Eingewöhnungsphase nicht permanent abgelenkt sein. Du wirst die meiste Zeit vergessen, dass Du überhaupt einen trägst. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Ausprobieren *anmach* .
******arv Mann
21 Beiträge
von meiner Erfahrung ausgehend, kann ich nicht behaupten das von der Arbeit ablenkt sondern (vor allem bei längeren Verschluss) das meine Konzentration fördert.

Außerdem wird mein ganzer Körper sehr sensibler, dadurch hab ich auch meinen ersten analen Orgasmus erlebt.

zum Thema unpraktisch bei der Arbeit, solange man nicht berufsbedingt in der Arbeit duschen muss, stört ein gut passender cage (am geeignetsten sind natürlich mangefertigte), nicht wirklich.

LG chaosmarv
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:

Ich finde es ziemlich abgefahren über Auswirkungen zu berichten, die man gar nicht nachempfinden kann. Die Gefühle beim Tragen eines KG kann niemand nachempfinden, der es nicht kennt ...

Exemplarisch für meine Erkenntnis zum Thema möchte ich diese Aussage zitieren. Ich bin der Meinung, dass Mann die Wirkung auf sich und die Arbeit und den Rest der Welt erst beurteilen kann, wenn er weiß wie es sich anfühlt. Wenn das Thema KG spannend, aber neu ist, kann man nicht den 5. Schritt vor dem ersten machen. Leider ist diese ungeduldige Vorgehensweise exemplarisch.

Ich danke für eure Ausführungen zu diesem sehr privaten Thema. Ihr seid wunderbar *knicks* *kuss2*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich will dann auch mal berichten:

Im Anfang denkt man beim Dauerverschluss an nichts anderes als an den KG. Des Nachts, bei der Morgenlatte wacht man regelmäßig auf und wird daran erinnert, dass da nix geht.

DAS IST WUNDERBAR!

Ich bin Handwerker und war bis vor 2 Jahren selber noch aktiver Schrauber. Bis auf den Gang zur Toilette merkt man ihn nach einer kurzen Eimngewöhnungsphase gar nicht mehr; im Gegenteil: wenn er mal nicht angelegt ist, fehlt etwas.

Komischerweise, trotz des allnächtlichen Aufwachens bin ich immer sehr fit tagsüber, und ermüde kaum, was beim "Nichttragen" eher der Fall ist. Das ist zwar eigentlich unlogisch, aber es ist Tatsache.

Wenn ich dann unterwegs bin, und mal eben am Baum pinkeln muss, muss ich mich wie ein Mädchen dazu hinhocken, was für einen mann doch irgendwie komisch ist.

Heute sitze ich überwiegend im Büro, und da ist es völlig unerheblich, ob man einen trägt oder nicht.

Übrigens: ich trage immer den CS500, der hat sich für mich als der alltagstauglichste erwiesen.

L.G.
Piet
Wer genau hinschaut...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das Tragen des KG während der Arbeit ist cool und lenkt nach einer Zeit auch nicht mehr ab. Mit Zunahme der Tragezeit wächst der Stolz und die Freude es immer länger zu tragen, ohne dass es direkt wahrgenommen wird. Natürlich muss der Gang zur Toilette zeitiger und mit mehr Geduld erfolgen. Ansonsten kann ich das Tragen zu täglichen Tätigkeiten außerhalb der heimischen Gefilde nur empfehlen.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Nur wenn er sich irgendwie verdreht und dadurch etwas einklemmt.
*******voll Frau
384 Beiträge
Zitat von ****to3:
Hallo an alle,

Thanks
Tom

Du hast dir eine Femdom UND eine FLR gewünscht...
Und nun schlägst du einen Wunsch aus ohne es praktisch auch nur zu testen. Passt das in deiner Welt wirklich zusammen?
********onne Mann
596 Beiträge
Hallo,
Selbstverschluss (leider)
Aus meiner Sicht und Erfahrung lenkt der KG ab, ja!
Aber Man(n) mag ja teils das Gefühl und bewusste "Erleben".
Da man den Käfig fühlt als auch bei Bewegungen immer daran erinnert wird. Zudem beim SItzen man(n) ihn richtig in Position "legen" muss damit er "ruhen" kann.
Kommt noch Erregung hinzu (durch eine Keyholderin), dann noch mehr Ablenkung.

Arbeite im Büro, wenn mit KG, dann froh wenn ich stehn kann oder mich bewegen.
LG
M.
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Guten Tag
Also meine beiden sklavinen leben und arbeiten seit 2 Jahren immer mit KG und es stört sie nun nicht mehr die Übergangszeit waren gewisse Punkte aber mittlerweile wurden die Entschärfung und so können sie den belt jeden Tag tragen auch zum Sport
Und mit dem passenden vollbeladne könnten das auch die Herren Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.