Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im KG

****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Meine Lady hat mit der Wand dran rumvibriert und dann bin ich gekommen. Hat sich sehr gut angefühlt und eigentlich auch recht befriedigend. Da wurden wir im Punkt bestätigt, dass KG halt einfach Zierde und Symbolik sind, aber kein echter Schutz vor irgendwas.
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es geht aber es gibt aus unserer Sicht verschiedenen Arten von Höhepunkten. Ausgehend vom Kopf ist es ein gravierender Unterschied ob er "in Ihr", "in Etwas" ,"via Eigenbetrieb" "Fremdgesteuert" voll oder nur halb (ruiniert) kommt. Ein Höhepunkt ohne Erlaubnis ist dabei auch vom Kopf ganz anders zu bewerten.


Erlebt: Mit der Maschine...bis der erste Tropfen sichtbar wurde.... Es war furchtbar, weil danach sofort Schluss war und das Ganze verschlossen blieb. (Später folgte eine notdürftige non sexuelle Reinigung).
Mein Sklave kam auch im KG/Peniscage mit Hilfe des Magic Wand. Jedoch ist es wesentlich schmerzvoller zu Kommen, wenn der Cage gut angepasst ist. bei sehr kleinem Köcher kann der Schwellkörper sich gar nicht ausdehnen, und dann ist es eher ein Melken denn ein vollwertiges Kommen (Aussage meines Sklaven und meine Beobachtungen)

Ich denke, das letztlich kein KG vollkommen "sicher" ist, wenn Mann etwas auf Deuvel komm raus provozieren will. Der KG unterbindet aber wildes und schnelles rumwichsen und sollte in der Regel schon als moralische Grenze dienen. Der Mann, der meint trotz allem hinter dem Rücken der Keyholderin an sich rummachen zu müssen, betrügt sie und auch sich selbst um eine tolle Erfahrung ^^

zum Thema
ja, Orgasmus geht auch im KG
vor allem auch, wenn der Mann nicht auf den mechanischen Reiz für einen Orgasmus angewiesen ist!
********onne Mann
597 Beiträge
Kann nur der Vorrednerin zustimmen.
In einem KG einen Orgasmus zu bekommen genügt nur MagicWand, Nobra Twin (stärker) oder auf Sybian drauflegen. Notfalls auch mit Tuch umwickelter Schwingschleifer (für Bastler *smile* ).
Orgasmus ist dann sehr schnell, kurz, und fast Ohne Lustempfinden. Kein reizvolles Aufbauen von Lustgefühl, fast binnen 20 Sekunden.
Ebenso im Nobra Twin, ohne KG. Sogar geübte halten damitkaum als 1 Minute aus und es wird krass einfach abgemolken. Zeit viel zu geniessen bleibt nicht. Sogar schlapp schafft Nobra *fiesgrins* einen zu entsaften!
Gruss
M.
****81 Paar
26 Beiträge
Hallo,

die Vorredner haben schon viel gesagt, all das kann ich ebenfalls bestätigen.

Jedoch ist es bei mir so, dass ich bei entsprechender Geilheit verschlossen im KG auch ohne jeglicher Berührung kommen kann. Das Sperma fließt dann einfach, es ist wie ein ruinierter Orgasmus. Die Geilheit bleibt (wird reduziert, kommt aber rasch zurück), es ist aber das befriedigende Gefühl von einem Orgasmus auch reduziert.
Meinem Cucky ist es einmal gelungen, einen feuchten Traum im KG zu haben. War aber wohl, laut seiner Aussage, auch eher minimiert denn befriedigend.
Bei mir kam schon öfters Saft mit Kg, wenn ich meiner Frau und Ihrem Liebhaber bei ihren Liebesspielen zusehen darf. Ist aber dann eher wie ein ruinierter Orgasmus. Der Saft läuft einfach raus ohne Gefühl.
*******osus Mann
101 Beiträge
Wenn ich im KG verschlossen bin, werde ich selten mit einem Vibrator bzw Magic Wand stimmuliert. Und wenn doch dann eher selten und kurz, mehr um mich zu teasen. Kann mir aber gut vorstellen dass man so einigermassen einfach bis zum Orgasmus gebracht werden kann.

Wenn ich den KG länger getragen habe bzw in den Tagen zuvor öfters und ausführlich geteased wurde, dann kam es aber schön öfters vor, dass ich gespritzt habe wenn ich mit dem Strap-on gefickt wurde. Einfach weil ich die Situation so erregt hat. Klappt aber nicht jedesmal.

Die Orgasmen so sind aber ganz schön in Ordnung, also doch ziemlich befriedigend. 👍
*********pain Paar
127 Beiträge
Nach ein paar Tagen ohne irgendeine Form der "Erleichterung" kommt unser Cucki auch schon durch leichte Schläge auf die Eier, rhythmisches Ziehen am Gürtelchen, Berührungen mit den Fingerspitzen an den vorderen Öffnungen, oder, wie schon oben erwähnt, ganz schnell und effektiv mit dem Magic Wand.
PA und Gürtel sorgen für reichlich Widerstand und so sabbert und pumpt er über einige Zeit vor sich hin ohne aber nur ansatzweise die Erlösung eines befreienden Orgasmus zu verspüren.
Ja und auch er hat in solchen Zeiten ab und an nächtliche Ergüsse und sabbert tagsüber oder im Beisein des Lovers vor sich hin.
Deshalb trägt er dann auch Damenbinden *lach*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Eigentlich wurde schon so ziemlich alles gesagt.
Ja, ein Kommen ist im KG möglich, wenn auch schwierig.
Eine wirkliche Erleichterung/Befriedigung ist es allerdings nicht...
********reue Paar
3.860 Beiträge
Ich finde, dass ein Orgasmus durch Prostatastimulation im KG ein echtes Highlight ist. Der Höhepunkt ist viel länger, man spürt das Auslaufen total, es ist erniedrigend und man kann mehrere Höhepunkte hintereinander haben. Es ist halt eine andere Art der Erleichterung. Das Schönste dabei ist aber, dass die Geilheit quasi erhalten bleibt.
Ich habe heute mit Magic Wand und aufgepumpten Plug 6 Minuten gebraucht um im Steelworxx mit PA Sicherung zu kommen. Der Weg dahin ist der Wahnsinn, ich habe am ganzen Körper gezittert und dann ist was rausgelaufen ohne dass der Schwanz hart war. Danach war ich einfach nur noch mehr frustriert aber entspannt. Also geil ist das nicht. Ich fürchte auch, dass ich dafür noch bestraft werde.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mhm,
auch auf die Gefahr hin, dass uns jetzt keiner glaubt:
Trotz gelegentlichem intensiven und langen Reizen mit Händen, Plugs, Magic Wand und mitunter auch noch viel aufreizendem Körperkontakt dabei, hat es bei uns noch nie zu einem Orgasmus gereicht, seit er den Joy Jammer trägt. Und das dürften jetzt schon knapp 2 Jahre sein.

Davor, mit einem etwas 'geräumigeren' Modell, hatte das auch schon mal funktioniert.

Die Erektion wird aber beim aktuellen Käfig schon im Ansatz komplett unterdrückt und er meint, das würde wohl bei ihm den Unterschied machen.

Sie liebt es natürlich, weil sie keinerlei Vorsicht deswegen walten lassen muss und sich seiner echten Enthaltsamkeit sicher sein kann.

Allerdings gab es bei uns auch noch nie keusche Phasen für ihn, die länger als 2 Wochen waren, meist ist er sogar weniger als eine Woche verschlossen, bis sie ihm wieder eine Erlösung gönnt.
Wir schließen daher nicht kategorisch aus, dass es auch bei uns irgendwann funktionieren würde mit dem Orgasmus im Käfig, wenn sie ihn nur lange genug schmoren lassen würde.

LG, Fix & Foxy
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Mein Sub kann im KG kommen, wenn ich ihn entsprechend stimuliere (z.B. mit dem Magic Wand). Die Befriedigung hält sich wie bei einem ruinierten Orgasmus sehr in Grenzen und ist auch mit einem gewissen Lustschmerz verbunden. Ich selbst genieße es, wenn er sich beim Orgasmus windet und mir offen zeigt, dass er leidet. Devot veranlagte Sklaven sollten den Orgasmus im KG ausprobieren, sonst verpassen sie was!
********neis Paar
166 Beiträge
Einen feuchten Traum im KG hatte ich auch schon und bin auch schon gekommen qenn ich entsprechend durch andere Reitze stimuliert wurde.

Aber wie schon die Vorredner auch berichten, Gefühl ist mehr nach abmelken als nach Orgasmus
**********ges89 Mann
44 Beiträge
Nach kurzer Keuschheitsphase ist es eigentlich kein Problem mit einem normalen Vibrator oder halt dem Wand.
Ja man kommt... Ja man hat ein wenig Erleichterung. Es ist aber nicht wirklich befriedigend und vor allem unglaublich demütigend 😅
*********5580 Mann
273 Beiträge
Im KG kommen geht auch bei mir,doch ich hasse es,wenn der danach dran bleibt,ich mich nicht so richtig Waschen darf,wenn sie mich auch nur für einige Stunden leiden lässt.....und von einem erfüllenden Org.ist das weit entfernt.....und es reicht nach 20 Tagen ohne Org schon ein Reizen der Nippel und der Saft fließt aus...und ich kann es nicht verhindern....
******ser Mann
347 Beiträge
OK, der Vollständigkeit halber auch meine Situation:
Ich kann nach einigen Tagen, spätestens nach 5-7 Tagen durch geile Gedanken allein kommen. Der Penis versucht steif zu werden, findet direkt mit dem Käfig seine Grenze. Nun kann ich durch rhythmisches Anspannen und Entspannen des Penis genügend Stimulation ausüben, um nach einigen Minuten zu kommen. Es ist allerdings schon ein kleiner Kampf dahin, danach bin ich fix und fertig. Es ist auch viel weniger geil als ein Orgasmus durch direkte Stimulation, aber er ist nicht wirklich ruiniert, sondern befriedigt schon etwas. Nur halt viel weniger als "normal".

Nicht gerade erotisch vielleicht, aber so ist es nunmal. Dafür mache ich das aber auch nicht, wenn ich nicht gerade den Auftrag habe, so zu kommen. Und wenn dann meine Frau noch die "richtigen" abwertenden Kommentare beisteuert, schaffe ich es doch nicht über die Klippe. Sie weiß das schon so einzusetzen, dass sie bekommt, was SIE will...
Hallo ich bin auch im KG gekommen. Es war ein Test, ob es geht. Ich habe, wie beim Wichsen, den KG benutzt und konnte dann abspritzen. Zum Glück war es etwas schmerzhaft, so dass ich es nicht noch einmal machen werde. Leider kann ich dazu kein Video, bzw. Fotos einstellen. Wer das gerne sehen möchte, müsste unser Paarprofil https://www.joyclub.de/profile/5508104.milady_knecht.html aufrufen. Lieben Gruß, Knecht Leevi
Leider kam ich bisher noch nicht zu diesem Genuss.
Ich durfte meine Herrin lediglich vor ihm anlecken und ihn anblasen.
Dann durfte ich entfernen und von weitem ihrem weiteren Treiben zusehen bzw. hören.
Das alles im KG,eine sehr enge Angelegeheit für mich!
Eine Erfahrung, die sich hoffentlich noch in gesteigerter Form wiederholen wird!
Hallo, ich hab dieses schon mal selbst probiert. In einen Metall Käfig. Es war nicht grad sehr angenehm gewesen, dafür is der Käfig ja nun schließlich nicht gemacht. Aber dennoch gab's den gewissen kick aus Schmerz und Lust. Dennoch kann ich sagen, daß mach ich nie wieder.
*******erg Mann
173 Beiträge
Vorab: Das sind Erfahrungen aus früheren Zeiten. Seit mein Schatz und ich wieder sehr intensiv spielen, würde ich nicht im Traum daran denken mich mit oder ohne KG zu befriedigen.
Das geht für mich persönlich in meinem aktuellen KG, dem EDD Cuckold, small relativ einfach. Die Stäbe am Kopf stehen soweit auseinander, dass ich mich an der Eichel stimulieren kann. Früher habe ich mich so auch schon mal befriedigt. Da ich vorher länger nicht gekommen war, war es trotz der Enge ziemlich befriedigend.
Im Cb 6000 und 6000s geht es durch vor und zurück bewegen des KG.
Im Holy-Steel small ging bis jetzt nicht viel, da das Glied nach unten gedrückt wird.
Beim Petty Cage und Forgo mit Klappring ist eher das Problem, dass ich mit dem 45 iger Ring mein Ding viel zu einfach rausziehen kann. Wegen dem vielen Platz geht es ähnlich wie bei den CBs. Bei Beiden sind mir persönlich aber die 40iger Ringe zu klein, bzw der Abstand zwischen Ring und Käfig ist zu schmal und dadurch wird der Sack blau. Die beiden Ringe werde ich aber bei Gelegenheit ein bisschen mit dem Dremel bearbeiten, dann geht das bestimmt und ich würde mich melden ib man darin einen Orgasmus haben kann. Natürlich nur mit Erlaubnis der Chefin oder halt mur kurz davor.
Zu guter Letzt. Mit Hilfe von richtig angelegten Strom, einem guten Massagestab oder wenn man mir etwas passendes in den Hintern steckt, ist auch alles zwischen reinem Auslaufen und richtigem Orgasmus drin.

Bis bald
********_HSK Paar
344 Beiträge
Wenn er lange genug keusch gehalten wird, dann reicht schon die Stimulation seiner Brustwarzen, um ihn kommen zu lassen. Das ist herrlich demütigend, wenn er dazu noch ein Plug trägt . . . *teufel*
*******erg Mann
173 Beiträge
@********_HSK das hat meine Frau noch nicht geschafft. Aber durch jahrelanges bearbeiten der Brustwarzen rund um meine Orgasmen, brauche ich die Stimulation um es richtig genießen zu können bzw meinen Mann zu stehen. Ich liebe ihre Hände an meinen Brustwarzen.
Ich bin stolzer Besitzer und Träger des Latowski, mit all dem netten und fiesen Zubehör, wie auch der Reizstrompeniskammer...

Meine Herrin hat mich sehr intensiv bespielt und mein Kleiner ist in der engen Röhre fast geplatzt. Damit nicht genug, mit dem TENS Gerät hat Sie mich so stark geteased, daß ich ausgelaufen/ gekommen bin. Es war für mich ein wunderschönes Gefühl, jedoch kein vollwärtiger Orgasmus.

Nach dem Orgasmus lag mein kleiner in seinem eigenen Saft in der wärmen, feuchten Gummikammer und noch immer kein rankommen, ein herrliches Gefühl. Die sukzessive nach unten auslaufenden Tropfen habe ich brav aufgefangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.