Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Tragedauer einer Vollkopfmaske mit leichter Atemreduktion35
Ich würde mir gerne mal Infos einholen. Es geht um die Frage wie…
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BON4-M

***op Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
BON4-M
Hallo zusammen,

seit eineinhalb Tagen bin ich im BON4 M- Edelstahl verschlossen
Hat jemand von Euch damit Erfahrung bezüglich Tragedauer?
d.h. wie lange sollte man längstens drin bleiben
Das Teil ist gut gearbeitet, keine Kanten oder so, allerdings spürt man schon das Gewicht..

Grüße

Dieter
Ich glaube die SuFu wird dir da helfen.
Erfahrungen in diese Richtung gibt es, wie auch deine Frage, wie Sand am Meer.
*******tus Mann
150 Beiträge
Die Frage kann dir keiner beantworten, ausser du selbst. Wunde stellen beobachten, Schmerzen die nicht sein sollten ... Das Gewicht selbst mag ich bei den Metallschellen. Beeinträchtigt meines Erachtens nach nicht die Tragedauer.
*********ssens Paar
30 Beiträge
Also mein Sklave hat auch einen aus Edelstahl. Natürlich ist der schwerer aus einer aus Kunstoff. Zwei Wochen bekommen wir da locker hin und denke das ist sicher mit Übung ausbaufähig.
Finde den aus Edelstahl auch viel besser aber wir bräuchten noch einen der etwas länger im Käfig ist und der Ring nicht in einem sondern mit Schnier ist. Wenn wir den gefunden haben, wäre es perfekt.. Kennt jemand einen der am Ring offen oder mit Schanier ist?
Lg SM
Kannte das Modell bis eben nicht, aber eine kurze Google-Suche zeigte mir, wo er verfügbar ist. Und mit einem Peniskäfig von Amazon wäre ich persönlich (zumindest für längere Tragezeiten) seeehr zurückhaltend... 😬
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********sivo:
Und mit einem Peniskäfig von Amazon wäre ich persönlich (zumindest für längere Tragezeiten) seeehr zurückhaltend.

Warum das? Sind doch die selben Hersteller die das gleiche Zeugs nur über verschiedene Kanäle vertreiben...

Glaubst Du Amazon baut da einen Abhörchip ein, wenn es durch ihr Lager geht?
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Zitat von **********_bdsm:
Kennt jemand einen der am Ring offen oder mit Schanier ist?

Diesen Bon4 M gibt es in verschiedenen Auführungen. Eine davon hat auch ein Scharnier am Ring. Heist dann "Bon4 M Plus" oder so.
Mir geht’s weniger um Abhören ( *hae* ) denn um mindere Qualität.. 🙄
*******tus Mann
150 Beiträge
Naja. Lässt sich vortrefflich drüber streiten. Perversenzuschlag aka Mondpreis oder billig. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Kann mir nicht vorstellen, was genau bei einigen Modellen den 5fachen Preis rechtfertigt. Teilweise der Import und Verkauf unter eigenem Namen. Wie auch Gentleman schon schrieb.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Für mich sind diese billigen Amazon Kopien alle untauglich. Wer die kauft, kauft letztlich doppelt. Bon 4 M habe ich mit Scharnier. Der macht bei mir keine Druckstellen. Bei den Billigen hatte ich immer irgendwo Verletzungen.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
@***UR, ich habe den Bon 4 M auch mit scharnieren.
Hat ne deutlich bessere Qualität, als die billig Dinger für 30 euro.

Allerdings hab ich sowohl den Bon 4 M als auch das Billig Ding bei Amazon gekauft. Da kostet das hochwertige Teil dann aber auch das 4-fache von der Billig Ware. Hat daher mMn nix mit dem Händler zu tun, sonder ob man ein hochwertiges Produkt kauft, das dann auch teurer ist oder irgendwelchen billig Schrott.
******usX Paar
90 Beiträge
Den Bon4M (die neue Version mit den Klappringen ohne Scharnier) finden wir recht interessant. Was uns bislang davon abhält, ihn zu bestellen, sind fehlende Erfahrungsberichte über die Langzeittauglichkeit. Wir haben gewisse Bedenken, dass die zahlreichen Öffnungen zwar für gute Hygiene, aber auch für wunde Stellen und Ödeme sorgen könnten.

Diese Befürchtungen werden bislang durch das Review eines englischsprachigen KG Trägers gestützt. Dabei kommt der Bon4M (die ältere Version) gar nicht gut weg - insbesondere im Vergleich zum Steelheart. Beim Bon4M soll die Verarbeitung des Käfigs nicht besonders gut gewesen sein (rauhe Oberfläche auf der Innenseite), was nach den Erfahrungen des Autors binnen kürzester Zeit zu wundgescheuerten Hautstellen führen dürfte. Zuden bemängelt er die zahlreichen, relativ scharfen Kanten der Öffnungen, die nach seiner Auffassung an einem dauerhaft tragbaren PK nichts verloren haben.

An anderer Stelle (Amazon Rezensionen zum älteren Bon4M) wird berichtet, dass die untere, innere Kante des Käfig-Rings mittels eines Dremels mit einer Fase versehen wurde, da sie sonst zu sehr am Penisschaft scheuerte. Bei einem billigen China PK ist das sicherlich hinnehmbar. Bei einem PK in der Preisklasse eines (Original) Bon4M sollte aus unserer Sicht aber keine Nachbearbeitung nötig sein.

Die Frage ist nun, ob sich an den obigen Kritikpunkten etwas geändert hat mit der neuesten Version. Ist der Käfig inzwischen auf der Innenseite poliert? Drück sich die Haut bei einer Erektion durch die Öffnungen? Für entsprechende Erfahrungsberichte wären wir sehr dankbar! *top*

Hier noch der Link zu dem erwähnten englischen Review:

https://denyingthumper.com/2 … m-chastity-device-er-review/
*******osus Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen

Ich besitze schon länger einen Bon4M mit Klappring (Kappring der 1. Generation, also noch mit Scharnier). Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Optisch finde ich ihn was vom besten, was es an Schellen so gibt.

Einziger Wehrmutstropfen: Das Vorhängeschloss! Ich mag das Gebimmel nicht. Zudem trägt es unnötig auf der Hose auf und macht nebenbei noch die Unterwäsche kaputt, sofern man welche tragen darf.

Ich trage den Bon4M hauptsächlich Stunden bzw tageweise. Dafür eignet er sich sehr gut. Ist sehr robust und meiner Meinung nach auch verhältnissmässig gut verarbeitet.

Mit wirklicher Langzeittragung habe ich noch keine Erfahrung. Generell nicht, also nicht nur was den Bon4M betrifft. Ich bin aktuell gerade dabei einen Holy Trainer V3 einzutragen, mit dem Ziel darin langzeit verschlossen zu bleiben.

Den Bon4M halte ich für langzeit aber eher ungeeignet:
1. ist er ziemlich schwer. Ist zwar angenehm zu tragen. Aber langfristig heisst ja mitunter auch, dass er während dem Baden oder dem Sport getragen wird. Zumindest darin zu Joggen wäre wohl ungemütlich.
2. Darin schlafen ist schmerzhaft. Jedenfalls schmerzhafter als in einem HT V3. Aber vielleicht gewöhnt man sich daran.
3. Denke auch dass dien vielen Öffnungen Potential für Schürfungen u. Ä. bieten. Vorallen auch wenn man sich viel bewegt.

PS: Habe mir vor einigen Tagen einen neuen Klappring bestellt, diesmal ohne Scharnier. Bin gespannt inwiefern sich dadurch der Tragekomfort verändert.

Gruss
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@*********paar
Dieser bon4m kostet bei Amazon 42,-. Hat das seine Richtigkeit? Ist das dann ein Clown oder ein Original?
Es betrifft zumindest den KG mit der Dremel Problematik.....
*********5580 Mann
273 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hallo,dieses war mein Modell,bevor ich mir einen Steelworxx gönnte oder besser gesagt,verordnet kriegte...
Klar kostet ein nach Maß gefertigter mal mehr,aber wenn ich mir überlege,wie viel Geld ich für billig Modelle ausgegeben habe,dann wurmt es mich immer wieder,nicht gleich nach maß gekauft zu haben....habe mindestens 10-15 Modelle versucht,auch voll KG.....
Jetzt trage ich den Steelworxx CB Zero,mit der Kappe vom Revenge.....auch das ist möglich,man kann mit dem Hersteller wirklich vernünftig reden,sprich,man kann ihn anrufen und alles genau besprechen,danach fertigt er und was soll ich sagen,der passt halt auch.

Zu diesem Mix aus 2 KG kam es,weil die Herrin darauf bestand,das eine Reinigung gut möglich sein muss,sehen uns ja nicht täglich,dieses Modell hat einzelne Ringe,durch die man aber trotzdem nicht an sich fummeln kann.....beim ersten Probe tragen fiel mir auf,das beim Urinieren der Strahl schon sehr weit rum spritze,also mit dem Hersteller geredet,den KG nochmal hingeschickt und nach 2 Wochen war dann der KG wieder da,geändert um kleines Geld und jetzt ist er halt perfekt für unsere Vorstellungen....die Herrin ist zufrieden und selbst ich bin Stolz ein wenig Mitspracherecht gehabt zu haben.....
******usX Paar
90 Beiträge
Zitat von *********efeld:
@*********paar
Dieser bon4m kostet bei Amazon 42,-. Hat das seine Richtigkeit? Ist das dann ein Clown oder ein Original?
Es betrifft zumindest den KG mit der Dremel Problematik.....

Für 42,- € ist das mit Sicherheit ein Clone aus Fernost. Die Frage ist halt, ob sich die Kante an der Unterseite vom Original unterscheidet. Auf den Produktfotos sieht es ziemlich gleich aus. Daher wäre es an besten, wenn hier jemand etwas aus eigener Erfahrung mit dem "echten" Bon4M dazu schreiben könnte.
*******osus Mann
101 Beiträge
Ich bin mal so frech und meld mich wieder. Schliesslich besitze ich ja den Original Bon3M Small schon länger.

• Derjenige für 42 Pipen ist ganz klar ein Clone. Das muss bzw soll aber nicht wertend sein, ist aber Fakt
• Je nach Bedürfnis (Mal eine Metall KG testen? Mal die Form bzw das Gewicht oder die Alltagstauglichkeit testen) kann so eine Clone aber auch reichen
• Wenn man dann rundum zufrieden ist, kann man sich bei Bedarf immer noch das Original kaufen. Man muss halt bedenken, dass diese Pröbelei auch ganz schön ins Geld gehen kann
• generell hat meine Erfahrung gezeigt, dass man die Unterschiede Klon vs Original nicht pauschal beurteilen kann. Es gibt grosse Unterschiede in Sachen Formähnlichkeit und Qualität

So wie ich es gesehen habe, kann man vom neuen Klappring mit Scharnier noch keine Klone bestellen. Ich hab mir in Zwischenzeit einen neuen Ring gekauft. Das Teil ist aber nicht kompatibel mit meinem 2018er Original 🤯 Naja, sowiel zum Thema Geld rauswerfen 😂😂
***op Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab das neue, teure Original-Modell BON4M mit Torsions-scharnier, also kein Klappring.
Alles gut gearbeitet, keine Grate oder Kanten.
Ausser dem Gewicht (230 g) ...aber das will man ja vielleicht spüren...keine Kritik
Klar das Metallschloss klackert manchmal - aber meine Frau freut sich über das Geräusch
*******osus Mann
101 Beiträge
Zitat von ***op:
BON4M mit Torsions-scharnier, also kein Klappring.

Vielen Dank... endlich weiss ich, wie man das blöde Scharnier nennt 😂👍

Hast recht - das Gewicht gilt es natürlich auch zu beachten. Mich störts nicht, aber bei längerer Tragedauer dürfte das eine Herausforderung sein.

Sobald die von Bon4 mal einen KG ohne Vorhängeschloss rausbringen, werde ich wieder zu den Käufern gehören *smile*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Also der Bon4-m mit Scharnier bei Amazon bekam ich für unter 30€, altes Modell, nicht Bon4-mPlus sprich Torsionsring. An einer kleinen 2mm Stelle an einer hinteren Öffnung war er schlecht nachgearbeitet war aber gleich beseitigt.

Ansonsten ist er zwar innen nicht poliert aber auch kein Verletzungsrisiko, es gibt Kanten aber keine einzige ist scharf und er ließ sich unbearbeitet ohne Probleme tragen. Da ich generell sehr empfindliche Haut hab, habe ich an einigen Stellen eine größere Phase angefügt für mehr Tragekomfort.

Das Gewicht fand ich problematisch beim Schlafen da man immer weiter heraus rutschte. Beckengurt und Problem gelöst.

Das ist mein vierter PK und ich finde mit kleinen Modifikationen der beste und für längeres Tragen gut geeignet und lässt sich am leichtesten anlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.