Ich habe das PA-Problem auf völlig andere Art gelöst.
Bei mir kommen gleich mehrere Aspekte zusammen: Mein PA hat 10 mm Materialstärke, mein Penis ist Fleisch- und Blutpenis zugleich – schlaff so groß wie die meisten Penisse in erregiertem Zustand, und erregt mit einer fast 6 cm durchmessenden Eichel.
Damit scheidet alles aus Kunststoff/Silikon aus. Ich habe in Lauf der Jahre viele dieser Schellen ausprobiert, inklusive Holy V3 und BONirgendwas.
Fündig wurde ich bei Fetisch Felix. Der CS-100 mit zwei verschiedenen Gitterkäfigen (eigentlich Rohre mit Gitter vorne dran). Einmal die recht enge 40 mm x 12 cm Röhre, und dann noch die bequeme 44 mm x 13 cm Röhre ... da hat Er sogar noch ein bisschen Platz zum ausdehnen. In beiden Fällen ist es aber völlig unmöglich, den Penis irgendwie – so wie ich es hier im Forum schon mehrere Male gelesen habe – seitlich raus zu ziehen.
So ... nun ist aber der PA aus Stahl, und die Röhre/Käfig auch. Was passiert da also beim Gehen? Richtig — es klappert bzw. klingelt! Das will man aber nicht. Ich habe erst überlegt, Gitter oder PA irgendwie zu isolieren, so dass kein Ton entsteht. Hat aber nicht funktioniert. Dann ist mir ganz zufällig bei Amazon oder ALI die Lösung über den Weg gelaufen: Ein PA-Ring aus Silikon! Das ist kein geschlossener Ring, sondern ein Hufeisen mit zwei dickeren angegossenen Kugeln an den Enden. Gibt es in vielen Farben und Größen. Ich habe ihn in Schwarz genommen, das Hufeisen in 10 mm und die Kugeln haben knapp über 11 mm Durchmesser. Eine der Kugeln durch die vorhandene PA-Öffnung zu bekommen ist natürlich eine Herausforderung – aber wenn das Ding drin ist, passt es wunderbar. Das kommt dann einfach mit in die Röhre, kann dauerhaft getragen werden und klappert nicht
Es muss übrigens Silikon sein, Acryl klapptert auch.
Zum Thema REINIGEN
Einmal am Tag ohne KG – aber unter Aufsicht – duschen, muss sein. Die Röhre selbst wird mit etwas Silikonöl angelegt, dann flutscht Er besser rein und es bilden sich dabei keine Hautfalten. Silikonöl ist zwar gesundheitlich nicht unumstritten, aber es zieht nicht in die Haut ein und bildet keine Klümpchen. Und riecht nicht. Nach dem Duschen die Röhre unbedingt auch mit Seife reinigen und abtrocknen. Falls mal doch mit KG geduscht werden muss, empfehle ich ganz stark, die Röhre von hinten (also vom Bauch aus) mit Wasser gründlich durchzuspülen. Das klappt ganz gut mit einem dünnen Analduschen-Aufsatz aus Silikon (sowas sollte man als KG-Träger ohnehin haben, um sich fürs Analfisten stets sauber zu halten). Das Ding hat nur ca. einen Zentimeter Durchmesser und ist sehr biegbar. Wasser an und so gut es geht vom Bauch aus in die Röhre schieben. Funktioniert wirklich gut