Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14976 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kg mit pa Piercing?

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Da mein PA erst 4mm hat kann ich die richtige Version mit Schloss noch nicht verwenden. Da heißt es erst mal dehnen.....

Hab ihn jetz mit meim 4mm PA Ring angelegt und trägt sich super kein zwicken einklemmen etc...

Auch sehr leicht und es zieht nix an den eiern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt Neuigkeiten zum Thema penicap. Heute kam endlich mein Paket und ich bin gespannt wie er sich trägt. Ich habe die kurze Version mit 8mm pa und Grösse 5. Ich habe mich wohl etwas vermessen und er ist etwas gross im Durchmesser. Nach einer testphase werde ich wohl eine oder 2 Nummern kleiner bestellen, aber im Moment fühlt es sich gut ab
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Tabakpflanze täusch dich nicht ich hab den auch und er schwillt an
is ganz richtig wie er ist
ich muss noch auf 5mm aufdehnen
wird vorerst mit dem 4erpa Ring gesichert
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Penicap
So habe ihn nun ein paar Tage tragen können und ihr hattet recht mit der Grösse. Er hätte nicht viel kleiner sein dürfen auch wenn er viel Luft hat im ruhezustand, braucht er doch den Platz zum gross werden. Ich wollte ihn eigentlich auch mal mit meinem percing tragen aber mein 8x19mm Ring passt leider nicht. Ich denke es müsste wohl ein 22mm Durchmesser sein damit es passt. Was für einen Ring hast du?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Ich denk es ist n 22er müsste ich am Wochenende mal messen.
******9xx Paar
41 Beiträge
Hallo, Tomy schreibt hier. Danke für Eure Infos zum Penicap. Ich mir auch einen gekauft und meine Hotwife wartet jetzt nur noch darauf ihn anzulegen, bis ich mein 4mm PA Piercing auf 5mm aufgedehnt bekommt habe. Wie ist der Langzeittragekomfort? Ich soll wieder für 4 Wochen verschlossen werden. LG Tomy
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Servus

also ich durfte den KG jetz 8 Tage tragen
Probleme KEINE weder in der Arbeit noch privat auch fällt er nicht auf.
Bei mir als unbeschnittenen Mann is dennoch eine minimale Wöchentliche Reinigung nötig
da ja die Vorhaut zurückgezogen wird und auch so bleibt gibts hinter der Eichel ablagerungen.

Mein PA hab ich innerhalb einer Woche mit Babyöl und dehnstab groß bekommen.
Man sollte aber dann 2-3 Tage da 5mm PA drin tragenum sich darn zu gewöhnen.

ansonsten is der KG super
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Für PA träger ist der penicap eine tolle Lösung. Ich kann ihn ohne Probleme und Eingewöhnung 1 Woche am Stück tragen. Es ist aber nicht das was ich gesucht habe, aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen latowski bestellt und somit das beste was es auf dem Markt für voll-kg gibt. Ich habe auch extra die grosse Röhre damit ich mein pa weiter tragen kann.
Lg
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
sorry ... falsche Stelle *rotwerd*
Ich habe das PA-Problem auf völlig andere Art gelöst.

Bei mir kommen gleich mehrere Aspekte zusammen: Mein PA hat 10 mm Materialstärke, mein Penis ist Fleisch- und Blutpenis zugleich – schlaff so groß wie die meisten Penisse in erregiertem Zustand, und erregt mit einer fast 6 cm durchmessenden Eichel.

Damit scheidet alles aus Kunststoff/Silikon aus. Ich habe in Lauf der Jahre viele dieser Schellen ausprobiert, inklusive Holy V3 und BONirgendwas.

Fündig wurde ich bei Fetisch Felix. Der CS-100 mit zwei verschiedenen Gitterkäfigen (eigentlich Rohre mit Gitter vorne dran). Einmal die recht enge 40 mm x 12 cm Röhre, und dann noch die bequeme 44 mm x 13 cm Röhre ... da hat Er sogar noch ein bisschen Platz zum ausdehnen. In beiden Fällen ist es aber völlig unmöglich, den Penis irgendwie – so wie ich es hier im Forum schon mehrere Male gelesen habe – seitlich raus zu ziehen.

So ... nun ist aber der PA aus Stahl, und die Röhre/Käfig auch. Was passiert da also beim Gehen? Richtig — es klappert bzw. klingelt! Das will man aber nicht. Ich habe erst überlegt, Gitter oder PA irgendwie zu isolieren, so dass kein Ton entsteht. Hat aber nicht funktioniert. Dann ist mir ganz zufällig bei Amazon oder ALI die Lösung über den Weg gelaufen: Ein PA-Ring aus Silikon! Das ist kein geschlossener Ring, sondern ein Hufeisen mit zwei dickeren angegossenen Kugeln an den Enden. Gibt es in vielen Farben und Größen. Ich habe ihn in Schwarz genommen, das Hufeisen in 10 mm und die Kugeln haben knapp über 11 mm Durchmesser. Eine der Kugeln durch die vorhandene PA-Öffnung zu bekommen ist natürlich eine Herausforderung – aber wenn das Ding drin ist, passt es wunderbar. Das kommt dann einfach mit in die Röhre, kann dauerhaft getragen werden und klappert nicht *zwinker* Es muss übrigens Silikon sein, Acryl klapptert auch.

Zum Thema REINIGEN
Einmal am Tag ohne KG – aber unter Aufsicht – duschen, muss sein. Die Röhre selbst wird mit etwas Silikonöl angelegt, dann flutscht Er besser rein und es bilden sich dabei keine Hautfalten. Silikonöl ist zwar gesundheitlich nicht unumstritten, aber es zieht nicht in die Haut ein und bildet keine Klümpchen. Und riecht nicht. Nach dem Duschen die Röhre unbedingt auch mit Seife reinigen und abtrocknen. Falls mal doch mit KG geduscht werden muss, empfehle ich ganz stark, die Röhre von hinten (also vom Bauch aus) mit Wasser gründlich durchzuspülen. Das klappt ganz gut mit einem dünnen Analduschen-Aufsatz aus Silikon (sowas sollte man als KG-Träger ohnehin haben, um sich fürs Analfisten stets sauber zu halten). Das Ding hat nur ca. einen Zentimeter Durchmesser und ist sehr biegbar. Wasser an und so gut es geht vom Bauch aus in die Röhre schieben. Funktioniert wirklich gut *top*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Udo, danke für deinen Beitrag und deine Lösung für das Problem. Du meinst bestimmt den cs500 von Fetisch felix. Der cs100 ist die geschlossene rohre und der cs500 ist vorne offen mit gitterstäben. Ich habe beide Varianten und trage im Moment auch den cs500, solange bis mein latowski endlich ankommt. Im latowski habe ich die grosse Röhre gewählt damit ich das piercing an lassen kann, konnte es beim ausmessen vor Ort auch schon testen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem cs500
*******o27 Mann
121 Beiträge
Zitat von ********anze:
Für PA träger ist der penicap eine tolle Lösung. Ich kann ihn ohne Probleme und Eingewöhnung 1 Woche am Stück tragen. Es ist aber nicht das was ich gesucht habe, aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen latowski bestellt und somit das beste was es auf dem Markt für voll-kg gibt. Ich habe auch extra die grosse Röhre damit ich mein pa weiter tragen kann.
Lg

Warum hat dir der Peniscap nicht gefallen?
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gefallen ist das falsche Wort. Ich habe ihn noch und werde ihn wieder tragen wenn ich Lust dazu bekomme. Es ist einfach ein anderes Gefühl mit dem penicap und ich kann daran auch zum orgasmus kommen, nur sex ist damit nicht möglich. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die richtige Grösse habe, aber das ist ein anderes Problem. Ich probiere einfach vieles aus, dazu gehört auch der penicap genauso wie mein hoffentlich bald kommender latowski
*******o27 Mann
121 Beiträge
Danke für Deine Antwort! Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, mich abzuschliessen, ohne einen Ring um meinen Hoden tragen zu müssen.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@*****967

,Einmal am Tag ohne KG – aber unter Aufsicht – duschen ...,

Ist das dein Ernst? Unter Aufsicht? Wo bleibt da das Vertrauen?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *******o27:
Danke für Deine Antwort! Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, mich abzuschliessen, ohne einen Ring um meinen Hoden tragen zu müssen.

Das geht damit wunderbar
*******o27 Mann
121 Beiträge
Habt Ihr damit Langzeiterfahrung?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Was ist Langzeit?

Der Aufschluss zum reinigen bleibt auch hier nicht aus...
Und ich finde es is der einfachste zum anlegen
*******o27 Mann
121 Beiträge
Also reinigen ist ein absolutes muss. Aber das sind ja dann auch nur 10 Minuten Pause. Kann man darin immer verschlossen sein, ausser den Pausen zum Reinigen?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Meiner Meinung nach *ja*
Bin servicetechniker für Lüftungsanlagen und bewege mich sehr viel auch geht's mal eng her. Hatte aber noch keine Probleme damit.

Kommen ist darin mit der passenden Stimulation natürlich möglich aber sex ist ausgeschlossen.

Ob man im voll kg nicht auch kommen kann weiß ich nicht denk aber schon
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Ach ja und das rasieren MIT is auch möglich
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du etwas suchst ohne a-ring bleiben dir ja nicht viele Möglichkeiten. Es ist halt ein anderes Gefühl wie ein normaler pk. Steelworxx bietet ja fast das gleiche an nur aus Metall. Ich halte den penicap für eine gute Alternative
KG im Einsatz
Das ist mein KG ich bin soweit damit zufrieden erst ist halt relativ schwer und neigt vorne nach unten zu kippen
******kbe Mann
128 Beiträge
senf aus dem norden
ich habe auch ein pa -10mm- und habe ein >rigid chastity< model 05.
die netten hersteller haben den haken, der durchs pa-loch geführt ist, als rohr ausgebildet, ich könnte nun also wieder im stehen pinkeln, wenn ich wollte /dürfte...
das dings trägt sich ganz angenehm und: es ist ausbruchsicher.
füge noch mal eine kleine sequenz bildchen an....
lg
hinnerk
Bild ist FSK18
******sub Mann
13 Beiträge
Ich habe zwar kein PA, sondern ein Frenum Piercing, kann aber Steelworxx sehr empfehlen. Der Kundenservice ist erstklassig, und der Owner ist durchaus bereit mal ein Probe-Exemplar anzufertigen, bevor er ein finales Teil erstellt. (und nein, ich bin mit denen weder finanziell oder sonst irgendwie verbandelt. Einfach ein zufriedener Kunde:-))

Das konkrete Modell ist ein Tube Jacket 1 aus Titan. Der Vorteil für mich war, dass sich das Teil ohne Ring hinter den Hoden tragen lässt, und für mich trotzdem ein Orgasmus sicher vermieden wird (dies dürfte individuell unterschiedlich sein). Die Bestimmung des Röhrendurchmessers ist sehr wichtig, auch hier hat Steelworxx viel geholfen

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.