Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Alles über Piercings102
In folgendem Artikel haben wir einmal versucht, alles Wissenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kg mit pa Piercing?

*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Kg mit pa Piercing?
Guten abend liebe Gruppe.
Ich beschäftige mich mal wieder mit einem neuen kg und brauche eure *hilfe* dabei.
Ich habe ein pa Piercing mit 8mm Ring, gerne würde ich dieses benutzen um den kg sicher zu machen.
Es gibt ja leider nicht so viele Modelle die dafür geeignet sind.
Mein Favorit ist der penicap von lustlock, hat damit jemand Erfahrung?
In Frage kommen auch noch Modelle von steelworxx oder habt ihr noch weitere vorschläge?

Danke euch und einen schönen Abend
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Und wer soll den tragen? Du? In deinem Profil steht, dass du dominant bist... *hae*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Zu dem Thema gibt es schon eine Menge Diskussionen man muss nur mal danach suchen.
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Trage gelegentlich den Steelheart von Steelworxx mit PA-Fixierer. Kann den aber nicht unbedingt empfehlen...
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@****ady du hast richtig gelesen ich bin dominant und trotzdem habe ich manchmal ein verlangen meinen schwanz weg zu schliessen um mich mehr auf meine Partnerin zu konzentrieren.
@**********Curvy ja ihr habt recht es gibt dazu schon Beiträge. Ich suche nach aktuellen eindrücken und Erfahrungen zum penicap aber auch anderen Modellen
********1965 Mann
719 Beiträge
lese mal mit da es mich auch interessiert
****85 Mann
149 Beiträge
Servus Tabakplanze,
Genau aus diesem Grund habe ich mir vor Jahren ebenfalls einen PA stechen lassen, um einen ausbruchssicheren und alltagstauglichen KG tragen zu können. Jetzt fehlt mir zwar die KH aber daran arbeiten wir😉
Also, ich habe mir von Steelworxx einen Eigenbau anfertigen lassen, als Vorlage hatte ich über tumblr einen gefunden der mir sehr zugesagt hat. Such mal nach Captive by design, dann findest du meine Vorlage..
ich musste ihn dann allerdings noch 2x zurück schicken und etwas ändern lassen, er passt super und damit ist eigentlich alles möglich, joggen, fahrrad fahren, schwimmen usw.
Denke auch schon seit längerem darüber nach ihn weiter zu modifizieren, sodass ich ihn auch mit A-Ring benutzen kann. Dies dann aber meine alleinige Entscheidung sein soll, also ein zweites Schloss für den ich dann auch den Schlüssel habe, je nach geplanter Aktivität...
ich schaue mal ob ich ein Foto von meinem finde..
****85 Mann
149 Beiträge
Ne.. finde nur welche mit meinem Ding da drin und will hier nicht unbedingt Dick-Pics senden... ausser es wird ausdrücklich gewünscht... aber dann auch lieber in einer PN

Aber die Penicap interessiert mich auch! Schon mehrfach gesehen... Erfahrungen wären auch von meiner Seite gewünscht
Wenn du auf einen 5mm-Ring reduzieren kannst und du einen kleinen (Blut-)Penis hast, dann kauf dir den Petty-Cage. Der Ring passt gerade noch durch die vordere Öffnung und die Gitterstäbe.
Wir nutzen den und sind sehr zufrieden.
*****eme Mann
30 Beiträge
@********anze: abseits des Diskussionsthemas finde ich "ich bin dominant und habe verlangen meinen schwanz weg zu schliessen um mich mehr auf meine Partnerin zu konzentrieren" einen sehr spannenden Ansatz, durchbricht es doch gängige Klischees - willst/kannst Du uns bitte dazu etwas mehr sagen (wer hat den Schlüssel, ist das in-/ausserhalb einer top-/sub-phase, welche Motivation/Auswirkung hat das bez. "auf Partnerin konzentrieren", etc.)?
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*****eme natürlich schreibe ich etwas mehr dazu wenn es jemand interessiert und versuche deine Fragen zu beantworten.
Das hauptproblem ist genau dieses denken es gibt nur diesen einen Weg der richtig ist und alle anderen falsch. Ich bin der überzeugung das jeder Mensch beide Seiten also dominant und devot in sich trägt. Nur haben die meisten nicht den Mut beides zu leben da es ja "nicht richtig" ist. Wir leben nicht nur bdsm sondern haben ein mehrheitliches normales Leben ohne bdsm. Meine Partnerin weiss das ich eine devote Seite habe und diese auch schon bei domina ausgelebt habe. Mir ist bewusst geworden das es in letzter Zeit nicht mehr nur um sie ging und ich sie vernachlässigt habe. Das versuche ich durch eine Keusche Phase zu ändern. Wie wir das ganze umsetzen und wer den Schlüssel bekommt wird spontan entschieden und es gibt keinen Plan vorher.
Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten. Lg
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
@********anze
Es geht doch gar nicht um richtig oder falsch. Mich hat es einfach erstaunt, weil du dich auf deinem Profil als sehr dominant bezeichnest.
****85 Mann
149 Beiträge
Hallo, dazu gebe ich auch noch mal meinen Senf...
Ich finde auch das man hier zwischen Alltag und Schlafzimmer differenzieren sollte.. ich trage gerne einen kg.. habe aber durchaus die Vorstellung, sofern ich wieder eine KH hätte, dass Sie verlangt ‚mach mit mir was du möchtest‘ aber erst wenn Sie fast oder ganz befriedigt ist darf ich raus und auch GV mit ihr haben... falls sie mich überhaupt raus lässt... das spiel mit der Ungewissheit ist doch auch spannend..
Fazit, jeder wie er mag.. dafür ist das doch so extram Facettenreich...
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@****ady das war auch nicht an dich gerichtet, es ist alles gut und du darfst gerne fragen
Das hier ist dann doch mein Liebling. Perfekt.

http://rigidchastity.com/ind … roduct&path=65&product_id=67
Zur Frage.
Schau dir den Rigidchastity an. Meiner Meinung nach der einzig sichere Cage
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@****85

Mich würde das Bild mit dir drin schon interessieren *liebguck*
Wenn du es hier nicht posten willst, freue ich mich über eine PN *zwinker*
****85 Mann
149 Beiträge
@*******l62 darf dir nichts schicken, passe nicht in den Beuteschema
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
och ... würde ich sooo nicht sagen *floet*
*****nSE Mann
106 Beiträge
Ich kann ganz klar steelworxx in dem bereich empfehlen und möchte meinen tube jacket nicht missen und trage ihn sehr gerne. Einzig die passende kh fehlt mir dafür.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wenn du auf einen 5mm-Ring reduzieren kannst und du einen kleinen (Blut-)Penis hast, dann kauf dir den Petty-Cage. Der Ring passt gerade noch durch die vordere Öffnung und die Gitterstäbe.
Wir nutzen den und sind sehr zufrieden.

Darf man fragen welchen Durchmesser euer PA Ring hat ?
*****nSE Mann
106 Beiträge
Bei mir sind es 8mm
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Hab mir gestern den lustlock PA bestellt ☺️ jetz heißt es warten
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir in der zwischenzeitlich selbst eine penicap gebaut aus einer Röhre vom ht2 und finde es für den Anfang zum testen gelungen
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zeig mal her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.