Hallo Zusammen,
ich bin stolzer Träger des Latowski, den mir meine Herrin als Maßanfertigung geschenkt hat, den ich hin und wieder zu tragen habe. In der Zeit, wenn ich den Lato ablegen darf, kommt ein kleiner dezenter Peniskäfig zum Einsatz, so ist ein 24/7 Verschluss (Ausnahme der Reinigungsverschlüsse) möglich.
Nun zum Lato dem bevorzugten Wochenendverschluss.
Neben dem eigentlichen KG haben wir alles an Zubehör, was dazu gibt:
• Elektroplug
• Elektro-Slikon-Peniskammer
• Fernsteuerung zur Bestrafung
• Möglichkeit zum Anschluss eines TENS/ ESTIM Gerätes
Meine Erfahrungen:
• Zunächst, die Elektroden in der Peniskammer sind so angeordnet, dass egal ob bei "grossem" Penis oder im erschlafften Zustand der Kontakt gewährleistet ist
• Immer wenn ich den KG trage kommt die Fernsteuerung zum Einsatz. Meine Herrn kann sich so auch über größere Distanz bemerkbar machen von leichtem Kribbeln bis zu einer harten Strafe, das ich am ganzen Körper zucke. In der Öffentlichkeit ist die Fernbedienung so klein, daß diskret die Tasten bedient werden können. Schlimm ist nur, wenn eine hohe Stufe ausgelöst wird, ich am ganzen Körper zusammenzucke und Passanten diese nicht interpretieren können => peinlich... In Summe eine sehr gute Maßnahme um mich zu disziplinieren bzw. bei der "Stange" zu halten
• Hin und wieder kommt auch ein TENS/ ESTIM Gerät zum Einsatz. Je nach Programm (Frequenz und Intensität) kann folgendes gewählt werden: Soft Teasen, Quälen, Abmelken oder Orgasmus im KG bei nicht voll erigiertem Penis => Habe dies erst 2 x erleben dürfen, es ist quasi nur so ein halber Orgasmus, jedoch schmort er dann in seinem eigenen Saft in der Silikonkammer. Das was durch das Loch ausläuft ist dann aufzunehmen.
• Wenn meine Herrin es ganz schlimm mit mir meint, kommt über das von außen abschließbare Poblech der Plug mit oder ohne Elektro zum Einsatz
Grüße
Chris