Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
zum Thema
Wie drückt ihr euch während der Session aus?30
Ich. ER. Dom. habe seit geraumer zeit meine bessere hälfte gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn der KG drückt

Was wenn der KG drückt
Frage in die Runde, was wenn der KG drückt und mir der Schwanz darin zu sehr an wächst (steif) wird.
Ich hab das Problem das mein Schwanz steif wird und darin anschwillt, woran kann es liegen, ist der KG zu groß, wer hat Tipps? Danke
KG
Danke für die Info, dann könnt meiner zu lang sein was die Größe des KG angeht, denn meiner wächst an und zieht den ganzen KG mit nach vorn.
********reue Paar
3.856 Beiträge
Dann ist der Ring zu groß. Nimm einen kleineren. Ganz wirst Du es möglicherweise aber nicht verhindern können. Oder einen VollKG probieren.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Komische Bauart.
Die Struktur des Korbs ist ja gar nicht geschlossen. Das wird klemmen und drücken, auch wenn er kleiner ist.

LG, Fix & Foxy
hallo,

hast du nur diesen einen ? also ich habe selbst als neuling ( praktizieren das erst seit ca einem 3/4 jahr ) schon eine sammlung von 5 verschiedenen modellen welche alle mit anderen tücken aufwarten. das musst du ausprobieren , ich habe festgestellt das ein etwas engerer ring und eben wie die KH vorher beschrieben , ein eingerer korb schon mal im alltag eine grosse hilfe ist
bei zuviel geilheit irgendwann macht die morgenlatte einen so wiso total fertig und ich muss den ganzen sitz dann morgens nach dem aufstehen wieder korrigieren. aber eigentlich bleibt dir nichts anderes als viel auszuprobieren. und von den kunststoff dingern halte ich gar nichts

gruss

ps. klein gross komma punkt sind mir relativ egal aber können tu ich das wenn ich möchte
Bild wird nach gereicht, wenn ich ihn wieder trage, am besten wohl ein Bild wenn er entspannt ist
Wobei es da auch zwei Möglichkeiten gibt, einmal einfach wenn er schlaf ist oder nach dem Baden im kalten Wasser
Kleiner Ring hab ich schon mal probiert aber da hatte ich Probleme mit der Haut, das ich den Ring nicht verschließen konnte, der Ring besteht aus zwei Teilen

Aber wie ich hier schon erfahren durfte, ich werde noch weitere KG testen *g*
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Anhand von einigen Modellen kann ich dir auch versichern, je enger der Käfig im schlaffen Zustand ist, desto effektivsten ist es in diesen unkontrollierbaren Momenten in der Nacht... er kann dann nicht wachsen und muss sich dann so verhalten wie es für ihn vorgesehen ist ... klein und niederschauend ... so muss er einfach gehalten sein ... auch wenn es soo eng ist, ist es dann einfacher und den Ladies ein klares Zeichen des Anstands gegenüber diese klare Unmissverschtändlichkeit zu tragen ...
Die ersten neuen Modelle werden gerade getestet, allerdings wehrt sich mein Schwanz noch, jedesmal beim anziehen wird er steif und dann kann so ein KG ganz schön eng sein *g*

Was mich jetzt noch ein wenig stört, wenn man eine Erregung bekommt, dass es dann den ganzen KG nach vorne schiebt.

Könnt ihr vielleicht auf den Photos sehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ove_x Paar
87 Beiträge
Interessantes Thema 🤔
Wir haben ähnliche Probleme wie "hardsweet" und würden uns über einige Tipps freuen.
********reue Paar
3.856 Beiträge
Der A-Ring ist zu groß.
Und das ist alles, einfach das der Ring zu groß ist... Das ist ja interessant

Aber im Moment passt kein kleinerer Ring
Sobald ich es mit einem kleineren probiere staut sich das Blut, so als ob ich ihn abbinden würde.
**********ove_x Paar
87 Beiträge
Wenn die verfügbaren A.Ringe nicht passen vielleicht kann man ein separaten Penisring anlegen und darüber den A.Ring vom Käfig🤔
Das werden wir mal probieren
********reue Paar
3.856 Beiträge
Oder einen VollKG wählen. Denn auch mit einerem kleineren Ring wirst Du das Vorschieben nicht ganz verhindern können. Vielleicht ist aber die Rohre auch zu groß, so dass der Penis zu stark errigieren kann.
*******ros Paar
98 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der A Ring zu groß und der Käfig zu klein. Die ch kann dir steelworxx empfehlen. Dort einen anatomischen Ring holen. Den Käfig nach Anleitung des Herstellers ausmessen und 0,5 cm davon abziehen. A Ring nicht zu groß wählen. Die Sachen dort sind nicht billig aber dafür auch sehr hochwertig.
Ein kleines Danke an alle für die Beteiligung und vor allem für die Info, finde es toll wenn man so offen darüber spricht und was dazu lernen kann.
Ein wenig wird sich der KG wohl immer verschieben, allein schon von seinem Gewicht zieht es den KG nach unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.