Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wird er rund um die Uhr verschlossen?

Mein Süsser hat sich von Steelworxx einen sehr schönen gut passenden KG herstellen lassen. Er passt gut, aber es gibt vor allen Dingen nachts Probleme. Da Hans auf dem Bauch schläft, drückt das Teil und er kann damit nicht schlafen.
Welchen Käfig benutzt ihr , der ihm erlaubt auf dem Bauch zu schlafen ?
Wir möchten beide sehr dass der KG tag und nachttauglich ist.
Und Hera - ich kann gut verstehen, dass du Tina selbst bei der Dusche ungern OHNE lässt ! Keuschhaltung ist so bekömmlich *grins*

LG Cara
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ja das ist wohl so ...

Keuschhaltung ist es erst wenn man(n) wirklich 24/7 sicher verschlossen ist.

Auch wenn man sich evtl in der Nacht zurückhalten kann und ihn "in ruhe lässt"...

... Der Unterschied ist zwischen selbstbestimmt "nicht wollen" (nachts frei) und "nicht können" weil verschlossen.

Bei uns hing der Schlüssel Nachts die erste Zeit im Bad, so das ich notfalls rauskonnte ohne meine Lady zu wecken. Nach einiger Zeit lag er bei ihr am Bett, was die überwindung steigerte weil man sie ja wecken könnte und dann war er an ihrem Hals....
Das ganze hat ca 4 Wochen gedauert, ab dann war es das normalste auf der Welt das er für mich unerreichbar ist

@****umi

Welchen Käfig trägt der gute Denn ??
Ich darf auch einen Looker2 tragen. In der ersten Zeit konnte ich vor Schmerzen nicht mit ihm schlafen, wir haben ihn dann kürzen lassen und seit der Zeit geht es eigentlich ohne Probleme.
Der Rest (auch die Schlafposition mit Käfig) muss Mann auch erst lernen *zwinker*

gruß
wiesel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.