Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wird er rund um die Uhr verschlossen?

******015 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich halte meinen Cucki nun seit ca 7 Monaten in einen KG verschlossen.
Allerdings darf er Abends gegen 21:00 raus und die Nacht ohne KG verbringen.
Er durfte in der o.g. Zeit 3 mal in mir sein. Einen Orgasmus durfte er dabei nicht haben!
Ab und zu ruiniere ich ihn den Orgasmus.
Meine Frage ist, soll ich Ihn nun Nachts auch verschließen und dann ihn länger keusch halten?
Hat euer Cucki länger oder kürzer gebraucht damit klar zu kommen?
Ich wünsche mir es, bin mir aber nicht sicher ob er damit bzw wir damit klar kommen.
********e_57 Paar
23 Beiträge
das findet ihr nur dan heraus wen du ihm auch nachsts über ein sperst im kg
******her Mann
39 Beiträge
Die Nächte im KG können anfangs sehr frustrierend (und schmerzhaft) sein. Er wird ein sehr strenge Hand zur Unterstützung brauchen. Aber wie gut es klappt könnt ihr nur durch Versuche herausfinden.

Aber auch beim Komplettverschluss muss sich die Dauer allmählich steigern.

Viel Spaß und viel Erfolg!
*********5580 Mann
272 Beiträge
Diese Entscheidung wirst nur du treffen,er hat sich damit abzufinden...
Die ersten Nächte werden eine "Qual" für ihn werden,doch der Körper wird sich an diese neue Situation gewöhnen und es wird leichter für ihn....
Meine Keyholderin hat mich nicht gefragt, es einfach gemacht. Die ersten Nächte waren sehr schwer, aber mit der Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt und bin nun 24/7 komplett verschlossen. Nur zur Reinigung werde ich aufgeschlossen, danach werde ich direkt wieder verschlossen.
*********_cock Paar
487 Beiträge
genau wie lightart halte ich das auch mit meinem mann auch...seit 15 jahren....auch beim fkk camping und fkk strand...und beim fliegen ist es jedes mal ein spass...smile
*******LD_J Paar
206 Beiträge
Erstmal: RESPEKT !!!

ABER, wenn der Cuckie schon seit 7 Monaten verschlossen ist, und kaum noch Orgis hat, dann dürfte eigentlich der Nachtverschluss kein grosses Thema mehr sein und sich diesbzgl. Probleme va. im Kopf abspielen.
Ich hatte mit dem nächtlichen Tragen kaum Probleme....von einer Qual würde ich deshalb sowieso nicht sprechen. Meine nächtliche Erektion lässt dich meistens durch einen Gang in die häusliche Keramikabteilung beenden, wenn nicht (und das hat dann eher was mit geilen Gedanken zu tun) schlägt mir die Herrin schon mal gerne auf meine Bitte zur Abkühling auf die Cuckie - Eier, was dieses seltene Problem bei mir dann sofort auch löst.
*******bits Paar
568 Beiträge
Vorschlag:
Versuche es doch einfach spielerisch. Vielleicht hat er etwas gemacht, was er nicht sollte oder war unaufmerksam. Wenn es dann am Abend ans Aufschliessen geht, dass flüsterst Du ihm ins Ohr was Dir nicht so gefallen hat und er deshalb „leider“ erstmal verschlossen bleibt...

Deine Stringenz und Strenge wird ihm möglicherweise sehr gefallen...😉
******015 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Na dann werde ich wohl mal reagieren müssen und schauen ob mein Cucki damit klar kommt. *grins*
********Saar Paar
177 Beiträge
Hallöchen,
Bei uns ist es auch so, dass er nachts massive Probleme hat.
Schlaflosigkeit und Scherzen.
Dies legt sich aber nach einer paar Nächten.

Leider haben wir es die letzten mal nicht geschafft diese Tage zu überstehen und haben in der Nacht aufgeschlossen.

Würden hier auch gerne Unterstützung bekommen.
@********Saar Die Nächte sind wirklich ein Problem, aber wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt, dann gibt es auch keinen Grund für einen Aufschluss. Wenn es "nur" drückt oder eng wird, dann hilft zur Not auch mal ein Eiswürfel. Wenn es allerdings scheuert oder so, dann passt der Ring oder der Käfig vielleicht nicht so gut. Wir hatten am Anfang auch die Probleme, bis wir das richtige Modell gefunden haben. Es drückt zwar immer noch und wird ziemlich eng, aber das stört meine Keyholderin nicht und mich erinnert es sehr nachdrücklich daran, wer das Sagen hat.
Auf die eigentliche Frage : sofort!
********uubi Mann
281 Beiträge
Also um direkt auf deine Frage einzugehen, hat sich das bei uns über den Zeitraum von 2 Monaten bis zum Vollverschluss entwickelt.

Anfangs war es ein von mir gewünschtes Spiel mit dem Käfig - bis zu dem Punkt an dem meine Frau den PK als unbedingt notwendig empfunden hat - auch 24/7.

Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs sogar gewehrt bzw heimlich aufgeschlossen hatte - was darin geendet ist, dass sie deutlicher und konsequenter wurde und auch gedroht hat mich völlig dem Sex mit ihr zu entziehen.

Biss ich dann nach vielem Hin-Her die richtige „kleine“ Größe gefunden hatte vergingen mehrere Wochen. Mittlerweile gehört der PK in meinen Alltag - aufgeschlossen wird selten- nur dann wenn sie meinen Schwanz für sich in Anspruch nehmen will.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********_Cgn:
Die Nächte sind wirklich ein Problem
Das höre ich immer wieder, und wenn ich an meinen KG denke, dann sind die Nächte damit absolut kein Problem. Anfänglich gab es mit den verschidenen CB-3000/6000S-Modellen auch das eine oder andere Problem, aber seit dem ich von den Plastikteilen weg bin, habe ich absolut keine Probleme mehr in der Nacht.

Meine Probleme fangen meistens so am dritten Tag an, denn dann scheuert sich da etwas ziemlich wund. Und dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Allerdings, jeder Mann ist hier wohl anders und hat andere Probleme.
********uubi Mann
281 Beiträge
Das mit den problematischen Nächten kenne ich...
Zitat von ********_Cgn:
@********Saar Die Nächte sind wirklich ein Problem, ...

Kenne ich zu gut und anfangs war es sogar quasi "die Hölle" und extrem schmerzhaft. Ich hatte dann den Tipp eines lieben Pärchens bekommen - ohne mir zu Nahe treten zu wollen - dass der von mir gewählte PK einfach deutlich zu groß war. Insbesondere wenn man wie ich einen "Blutpenis" hat der ordentlich wächst - dann wurde der halt auf halber Länge gequetscht. Ich habe den Rat befolgt und mir echt kleine fast jämmerliche Käfige bestellt - und bei mir passte dann der ForgoSolid V2 "klein" wie angegossen .... er darf halt gar nicht erst anfangen zu wachsen - dann empfinde ich es zwar unangenehm aber habe nicht so zerstörerische Schmerzen wie bei den anderen Käfigen.
*********issy Mann
105 Beiträge
Hallo,

@ Liebes Paar, wo habt Ihr den ForgoSolid denn gefunden? Mich würde das Teil interessieren.
LG Stephan
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Den gibt es bei Edd24.
....oder auch bei Ali express, dort allerdings unter anderem Namen. Einfach bei Ali mal männliche Keuschheit Edelstahl ins suchfenster tippen...
Liebe Grüße
********uubi Mann
281 Beiträge
Zitat von *********issy:
Hallo,

@ Liebes Paar, wo habt Ihr den ForgoSolid denn gefunden? Mich würde das Teil interessieren.
LG Stephan

Bei Edd24 ...

Bei Ali ist er als CB6000s deklariert aber es ist nicht genau derselbe.
******980 Mann
107 Beiträge
Nachts
Hallo
Ein Tipp wäre nachts wenn es Schmerz einmal auf Klo gehen
So hab ich es gemacht und klappte auch so gerade die ersten 1-4 Nächte danach gehts meistens.
******her Mann
39 Beiträge
Meine Erfahrung ist das etwas anders.
Ich habe über 15 Modelle probiert (vermutlich noch mehr - hab nicht gezählt).

Die Schmerzen kamen bei mir nie wirklich durch den Käfig, sondern zogen aus dem Bauch heraus. Ursache war ein zu enger Ring. Durch ihn wurden bei einer beginnenden Erektion die Samenleiter gequetscht und wenn die Hoden herangezogen wurden, war dadurch direkt auf Höhe der Peniswurzel eine Blockade des „inneren Seilzuges“.

Erst durch einen anderen KG mit anatomischen A-Ring hat sich dies gebessert.

Meine Meinung zu den nächtlichen Erektionen: das hört nicht durch einen kleinen KG auf, sondern durch Alterserscheinungen. Nicht grundlos wird bei erektiler Dysfunktion als erster Diagnostischer Selbstversuch der Briefmarken-Test empfohlen.
*****man Paar
583 Beiträge
Info
Zitat von ******015:
Hallo,
Er durfte in der o.g. Zeit 3 mal in mir sein. Einen Orgasmus durfte er dabei nicht haben!

Und?

Wie geht's Euch damit?
Meine Frage ist, soll ich Ihn nun Nachts auch verschließen und dann ihn länger keusch halten?
Ich wünsche mir es, bin mir aber nicht sicher ob er damit bzw wir damit klar kommen.

********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von ******015:
Hallo,

Da ich davon noch weit entfernt bin, willst Du ihn denn wirklich fast gar nicht mehr spüren und in Dir kommen lassen.
Ihn in Dich zu lassen, scheint ein großes Opfer zu sein.
Liebst Du ihn noch, oder auf einer anderen Ebene?
Geht man als Mann dabei nicht psychisch zu Grunde oder ersetzt Du diese Art von fehlender Zuneigung anders.

Ich hoffe ich verstehe das nur (noch) nicht und ihr seid beide glücklich.
Danke.
******015 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kurzes Update:
Er trägt ihn nun auch Nachts desöfteren und gewöhnt sich langsam daran komplett verschlossen zu sein.
Sie hatte gestern ein geiles Date FFM und er war auf Dienstreise, natürlich komplett verschlossen.
Er bekam von Ihr schöne Fotos um zumindest ein wenig dabei zu sein.
Sie hat es genossen und wird es in Zukunft genießen Ihn noch mehr unter Strom zuhalten. grins
Wenn der Käfig gut sitzt, dann sollte er auch nachts oben sein.
Ein ergonomisch geformter Ring verhindert die Schmerzen, wenn der Penis im Schlaf erigieren möchte.
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Keuschhaltung funktioniert, wenn du ihn nachts offen lässt?

lg
Tina
******015 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tina für deinen Tipp.
Er wird definitiv nach unserem Urlaub in Cap d’Agde komplett verschlossen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.