Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig rutscht

Käfig rutscht
Hallo !
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Probiere es erst seit kurzem aus einen Keuschheitskäfig zu tragen. Ich trage einen käfig der 3 cm lang ist und einen Cockring mit 5 cm Durchmesser. Einen kleineren bekomme ich nicht angelegt .
Mein Penis ist schlaff ca. 3 cm kurz paßt also sehr gut . Nun ist das Problem das im Absolut entspanntem Zustand mein Sack sehr weit runter hängt und unterhalb meines Penises hängt . Ja so peinlich das ist . Die Glocken hängen tiefer als das Pendel .
Nun rutscht der Cockring durch sein Eigengewicht bis auf die Hoden runter. Also so fast 3 cm . So das nur noch die Penis Spitze im Käfig ist und der Penis fast raus rutscht. Bis jetzt hat man mir den Tipp gegeben einen Bon4 zu kaufen mit kleinem Ring und knapp Scharnier zum Anlegen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das abrutschen zu vermeiden ?
Mir ist klar das das Problem sich aus langem Sack und mini penis ergibt . Also vielleicht nicht so weit verbreitet ist .
Danke
******980 Mann
107 Beiträge
Wenn du Interesse an einem BON 4 hast kannst dich melden hab noch ein set über was ich nicht mehr brauche
Entweder versuchst Du es doch mit einem kleineren Ring (ich habe glaube ich 43mm), oder Du lässt Dir ein PA-Piercing stechen, mit dem Du auch den Käfig fixieren kannst
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich würde den Ring auch kleiner wählen ... es ist auch für mich jedes Mal nicht einfach die Hoden durch den Ring zu bekommen - aber das hält dann vermutlich etwas besser.
**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Eine Lösung wäre auch, den Käfig mittels einer Kette oder Schnur, die um die Hüfte geht und am A-Ring befestigt ist, zusätzlich zu arretieren. Dann rutscht nichts mehr raus. Garantiert.:-)
*******erg Mann
173 Beiträge
Probier doch mal einen KG mit Klappring. Die kann man eigentlich enger wählen.
Sorry merke gerade, dass ein Klappring schon empfohlen wurde. War nur falsch geschrieben.
Vielleicht einen KG mit anatomischen Ring?
*********nick Frau
54 Beiträge
Bist Du sicher, dass Du den richtigen A-Ring gewählt hast?

Wenn ja, dann hilft wahrscheinlich nur es mal in Verbindung mit einem Ballstretcher zu versuchen (dann dürfte er ja nicht so weit abrutschen können),
oder eventuell einen Voll-KG zu tragen.

...oder Du basteltst mal rum und versuchst i es mit einer Hüftschnur oder Ähnlichem.
Hallo !
Danke für die Antworten .
Hab mir jetzt einen käfig bestellt mit klapp Scharnier mit 45 er Ring der Oval ist und zum Körper hin gebogen . Kommt aber erst Mitte August. Mal sehen wie der paßt . Mußte etwas suchen weil bei einigen die ich gefunden hatte der Käfig zu groß war . 30 bis 35 mm Länge ist das Maximum für meinen kleinen . Sonst hat er zuviel Platz.
Ein VollKäfig mit Gürtel ist sicher eine gute Lösung da dann alles sitzt . Nur muß da dann auch alles passen. Der Gürtel muß um meinen dicken Bauch passen und der Käfig. Was ich da bisher gesehen habe war der Käfig immer zu groß . Und ich weiß nicht wie da der Trage Komfort ist . Ich finde ja auch das Gefühl schön das man mit Keuschhaltskäfig fast Nackt ist bis auf ein wenig Metall . Bin oft zuhause nackt .
Und ein Voll- Modell ist auch recht teuer . Und ich probiere ja noch und weiß noch nicht wo es bei mir in Richtung Keuschhaltung hin geht . Ich hätte nicht gedacht das das tragen eines Keuschheitskäfigs so schön sein kann . Ansonsten wird sich zeigen wo die Reise hingeht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.