Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit kleinem Durchmesser

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
KG mit kleinem Durchmesser
Hallo.
Hat von euch jemand einen Tipp für einen KG mit einem Korbdurchmesser kleiner als 3 cm?
Ich finde einfach keinen.
Aus Edelstahl sollte er sein. Kein Plastik oder so.
Und eine Maßanfertigung ist mir zu teuer.
immer wieder Steelworxx und Anfertigung nach Maß
alles andere dürfte schwer werden
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avior:
immer wieder Steelworxx und Anfertigung nach Maß

Ist mir irgendwie zu teuer. Wir sind auch noch Anfänger auf dem Gebiet.
****do Paar
163 Beiträge
Keine Ahnung warum es unter 3 cm sein soll....bei den KG´s ist doch die länge am interessantesten und beim POKY CAGE von Edd kannst du da wirklich nichts Falsch machen, kürzer geht nicht *lol*
Wenn du tatsächlich einen Korb unter 3 cm möchtest, wirst du im Edelstahlbereich tatsächlich nur bei Steelworxx fündig und selbst dann bist du bei 29mm, spontan fällt uns jetzt noch der Link unten ein, mit dem haben wir angefangen, der hat 28mm, aber entscheidend ist die Länge, nicht der Umfang, so zumindest unsere Erfahrung.

LG

https://www.amazon.de/Xocity … 1562966467&s=gateway&sr=8-10
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****do:
aber entscheidend ist die Länge, nicht der Umfang, so zumindest unsere Erfahrung.
Tja, dann stimmt Euere Erfahrung halt nicht für alle ... Klar ist auch der Durchmesser eines Käfigs entscheidend, denn wenn der Durchmesser zu groß ist, kann sich der Penis darin bewegen und es kann zu schmerzhaften Scheuerstellen kommen ...
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****do:
entscheidend ist die Länge, nicht der Umfang, so zumindest unsere Erfahrung.

Mag sein, dass die Länge entscheidender ist. In der Länge gibt es ja auch genug Auswahl.
Aber ich denke der Durchmesser wäre auch gut wenn er passend wäre.

Ich habe 2,8cm Penisdurchmesser. Mein jetziger KG wird mit 3,1 cm Durchmesser angegeben. Hat aber in Realität 3,4cm Durchmesser.
Also 0,6 cm zu viel. Da ist schon viel Platz.

Ich fände es einfach schöner wenn er vom Durchmesser her auch passen würde und auch die angesprochene Gefahr von Scheuerstellen gäbe es dann nicht.
****do Paar
163 Beiträge
Ok, ich verstehe das für manche der Umfang halt doch relevant ist, aber alles, was es von der Stange gibt, ist bei Edelstahl zu 90% 33mm und größer, bei Steelworxx geht es bei 29mm los, die sind aber auch keine Schnäppchen und der Kunststoffkäfig im Link, mit seine 28mm ist das kleinste was mir bisher über den Weg gelaufen ist. Bleibt die Maßanfertigung und da kann man richtig in die Tasche greifen.

Wir haben bestimmt 10-12 Käfige probiert von denen wir 4, für unterschiedliche Situationen, behalten haben. Da mein Sub einen Blutpenis hat, hat er auch manchmal zu viel Platz in seinem Käfig und dann ist es meine Aufgabe diesen Zustand zu ändern *teufel*

Einfach weiter probieren, die Edelstahl Modelle lassen sich auch gut über Joy wieder verkaufen.
Ich wünsche viel Erfolg beim ausprobieren.

LG
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****do:
bei Steelworxx geht es bei 29mm los
Da Steelworkx auch Maßanfertigungen macht, sollten auch geringere Durchmesser nicht unmöglich sein, einfach mal direkt bei Steelworkx nachfragen.
Zitat von ****do:
da kann man richtig in die Tasche greifen
Ja, eine Maßanfertigung ist teurer als ein 08/15-KG von Amazon oder einem anderen Online-Anbieter ... Dafür sollte der dann aber auch vernünftig passen, keine Schmerzen verursachen und auch ziemlich lange ohne Probleme tragbar sein.

Also zumindest in meinen Augen ein gut investierter Betrag.
*****sai Mann
297 Beiträge
Die Stahlvariante ist sicher und lässt sich 24/7 tragen.
Wöchentlicher Reinigungsverschluss stellt die Hygiene sicher.

Zitat von ****do:
Keine Ahnung warum es unter 3 cm sein soll....bei den KG´s ist doch die länge am interessantesten und beim POKY CAGE von Edd kannst du da wirklich nichts Falsch machen, kürzer geht nicht *lol*
Wenn du tatsächlich einen Korb unter 3 cm möchtest, wirst du im Edelstahlbereich tatsächlich nur bei Steelworxx fündig und selbst dann bist du bei 29mm, spontan fällt uns jetzt noch der Link unten ein, mit dem haben wir angefangen, der hat 28mm, aber entscheidend ist die Länge, nicht der Umfang, so zumindest unsere Erfahrung.

LG

https://www.amazon.de/Xocity … 1562966467&s=gateway&sr=8-10

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.