Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis-Leistungs- Sieger (& Vorstellung)

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Preis-Leistungs- Sieger (& Vorstellung)
Ich bin der Malesub unserer Beziehung und ausdrücklich befugt hier frei zu schreiben. Ich stehe total auf Keuschheitsgürtel. Andererseits aber auch auf Orgasmen. Teufelskreis könnte man denken, aber Mistress Ann trifft hier die Entscheidung. Sie würde mich mehr keusch halten, aber Sie will Sex und den auch klassisch.

Ich habe 2 KG die ich im Web geklickt habe. Der eine ist aus durchsichtigem Plastik (alles andere wäre gelogen) und der andere ein Clown mit einem Steckschloss (der ist für sein Geld nicht übel) Richtig gut ist aber keiner von beiden.

Nun habe ich nicht das Geld für einen Maßanzug und suche den Preisleistungssieger. In der Kategorie Kunststoff und in der Kategorie Stahl (ohne Dilator). Ich suche etwas, was auch Mal 7-14 Tage am Stück tragbar ist. Mehr muss nicht sein. Etwas was nicht 19,99€ kostet, aber eben auch nicht 109,- oder mehr. Etwas was gut ist, mit Abstrichen, aber trotzdem sein Geld wert ist. Bewertungen in Web glaube ich weniger als Euch und bei einem Angebot von hunderten KGs fühle ich mich fast erschlagenen . In unserem Profil sieht man beide KG. Vielen Dank und lieben Gruß
********_HSK Paar
344 Beiträge
Cuckold-Cage von EDD dürfte der Richtige sein *teufel*
********uubi Mann
281 Beiträge
Rein optisch finde ich das Modell "undurchsichtig" schöner - aber letztendlich kommt es darauf an, welcher sich besser tragen lässt.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********_HSK
Der schaut sehr gut aus, aber ist der nicht ein wenig ....kurz? Trägst Du ihn? Halbwegs bequem ?
********_HSK Paar
344 Beiträge
Es gibt eine Langversion, nicht viel länger, aber so viel Platz sollen wir ja nicht haben. Wichtig für mich ist der anatomische Ring, wie bei Deinem mit Steckschloss. Den „HolyTrainer“ trage ich auch ab und an, ähnlich bequem 😎
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Wie immer im Leben ( und nach reichlicher und langer frustrierenden Erfahrungen) :

billig gekauft ist letztlich zu teuer !

Ich sach nur: Steelworx oder Chasity Steel müssen es schon sein; gerade bei einer anvisierten Tragedauer von über zwei Tagen.

LG
Jean
*********ttos Paar
458 Beiträge
Finde den Cuckold von EDD auch super
****1k Mann
137 Beiträge
Bon4m! Beste Wahl!
Der ist wunderbar.
Und kostet nicht mehr als 115€.
Ist auch öfters bei edd24 für 99€ im Angebot.
Definitiv kein Fehlkauf.
*******tus Mann
150 Beiträge
Wenn es ein Metallkäfig sein soll dann definitiv der genannte cuckold von edd. Den hab ich auch schon 5 Wochen tragen dürfen (mit kurzen Pausen und regelmäßig Aufschluss wegen Reinigung natürlich). Zu kurz ist der nicht nach deinen Bildern zu urteilen. Die Länge des Käfig sollte in etwa der Länge des schlaffen Penis entsprechen.
*******erg Mann
173 Beiträge
Der Petty Cage von EDD ist auch gut und durch seine offene Bauweise gut zu länger tragen geeignet.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******erg
Der kommt mir jetzt aber wirklich sehr eng vor. Das ist doch mega kurz, oder liege ich falsch?
*******erg Mann
173 Beiträge
@*********efeld
Ich habe einen Blutpenis, deswegen brauche ich nicht soviel Platz.
Der Petty Cage ist 4cm lang. Mir reicht das. Den Cuckold, den Holy-Steel und den Forgo mit Klappring habe ich auch in klein.
Außerdem ist es besser wenn alles eng sitzt, da der Kleine nicht so wachsen kann und ich dadurch weniger Zug am Hoden habe, wenn die Mola sich meldet
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******erg
Bkurpenis habe ich auch.
Also ich verstehe das richtig: wenn der Schwanz nicht wachsen kann (wenn ich das Mal so sagen darf), dann zieht es weniger am Sack und der Schmerz bleibt aus? Richtig ?
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, wenn das Thema
"Preis-Leistungs- Sieger"
ist, sollte man das Ursprungs-/Produktionsland der allermeisten Keuschheitsschellen/-käfige - nämlich China, die bei uns in der EU verkauft werden, nicht ausser Acht lassen. Was bei uns im Wesentlichen "Amazon" ist, ist dort "Aliexpress". Zu einem Bruchteil des Preises.

Natürlich ist auch im Land der aufgehenden Sonne nicht alles Gold was glänzt - bei uns aber auch nicht! Wie sollte es auch, kommt doch mit wenigen Ausnahmen nahezu alles, was es bei uns zu kaufen gibt, letztlich aus dem fernen Osten.

Meine Erfahrungen mit chinesischen Händlern sind im Wesentlichen bestens. Inzwischen importiere ich seit Jahren Vieles direkt von den Herstellern, keineswegs nur KGs - ernsthafte Probleme hat es nie gegeben.

Eigene Erfahrungen:
a) Positiv:
• Meist sensationell günstige Preise, gemessen am EU-Niveau
• Versand nach DE und AT meist kostenfrei!
• Preise meistens unter der Zollstellungsgebühr - Lieferung somit ohne Umwege direkt nach Hause und ohne Peinlichkeiten am Zoll. Und selbst wenn man einmal Zoll zahlen müßte: die Formalitäten erledigt in der Regel des Postdienst, man sollte dafür lediglich die Rechnung bereit halten. Und - selbst mit Zoll - ist's immer noch billiger, als in der EU gekauft
• Verlässlich: mir wurde in mehreren Jahren bisher kein Cent abgebucht, für den ich nicht auch die bestellte Ware tatsächlich erhalten hätte.
• Meist sehr ausführliche Abbildungen der Produkte

b) Negativ:
• die Internetseite ist mitunter SEHR langsam
• die deutsche Übersetzung (ja, gibt es tatsächlich) ist meist völlig unverständlicher "Sprachen-Müll"
• man sollte einigermaßen Englisch können - trotz "deutscher" Einstellungen kommen Bildschirmmeldungen und Nachrichten oft in Englisch.
• sollte jemals ein "Garantiefall" eintreten (bei mir noch nie passiert) dürfte die Kommunikation mit dem Händler an sprachliche Barrieren stoßen...
• die Lieferzeiten sind meist lange - 1-2 Monate muss man schon einplanen (allerdings stelle ich in letzter Zeit positiv fest, dass die Postdienste offenbar überwiegend rascher geworden sind).
• "Kleinmaterial" wird meist nur in undurchsichtigen Plastiksäckchen verschickt. Diese erweisen sich aber als erstaunlich stabil und "Postbehandlungsresistent"... bisher ist noch Alles heil bei mir eingetroffen.
• Soweit ich bisher feststellen konnte, keine Unterstützung von PayPal. Man braucht eine Kreditkarte wie z.B. MasterCard

c) Problem-Lösungen
• Das bislang einzige Problem war bei der Anmeldung als User der Seite bei der Eingabe des Namens auf der Kreditkarte. Hier reklamierte die Software permanent "Write it in english!" Doch, wie soll man einen Namen übersetzen? Die Problemlösung lag schließlich ganz woanders: Das Eingabefeld kann ganz offenbar nicht mit Titeln oder Abkürzungen umgehen. Bei mir steht als Name "Dr. Vorname Familienname" auf der Kreditkarte. Das kann die "Ali-Software" nicht. Abhilfe war, nur noch "Vorname Familienname" einzugeben. Dann hat es nach (längerer Verifikationszeit im Stundenbereich) schließlich geklappt.

Aus meiner Sicht haben generell die Chinesen als "Preis/Leistungs-Sieger" die Nase ganz weit vorne. Man muss sich nur trauen, es einmal auszuprobieren.

LG,
DocWolf
*******tus Mann
150 Beiträge
Länger durchgehend tragen wegen der Stäbe kann man ihn aber nur wenn man beschnitten ist. Auch wenn es offensichtlich ist, dachte ich schreibe ich es nochmal dazu.
Ja. So ist auch meine Erfahrung. So klein wie möglich ohne das großartig etwas reingequetscht werden muss. Für mich funktioniert etwas kleineres wie https://www.amazon.de/dp/B01MYN00SA/ auch ziemlich gut.
*******erg Mann
173 Beiträge
@*******tus Das Probleme habe ich nur selten. Erstens sitzen die Stäbe eng und mein Frenulumpiercing, also mein kleiner Ring, verhindert das eigentlich sehr gut.
*******erg Mann
173 Beiträge
@*********efeld *ja*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@****olf

Ich war gerade Mal auf den chinesischen Seiten und wenn ich mit die Artikel anschaue, die ebenfalls bei Amazon vertickt werden, aber den Preisunterschied beachte dann....hast Du Recht ! Ohne Frage.
******ser Mann
346 Beiträge
Ich habe mittlerweile 6 KGs von Ali gekauft, davon war 1 Schrott und die anderen 5 Top. Preislich ist der Unterschied zu Amazon und Co wirklich extrem. Den einen schrottigen KG habe ich behalten, weil ich für 11 Euro nicht die Mega Welle für ein Plagiat machen wollte (war ein Bon4m-"Nachbau", oder Ausschussware, wer weiß). Alle anderen Nicht-Plagiate sind super.

Einmal musste ich von 5 Zustellungen insgesamt allerdings zum Zollamt in Lüneburg. Da hatte ein Händler zwei KGs in einer Lieferung verschickt und schwupps war die Preisgrenze für zollfreie Nicht-EU-Importe gerissen. Abgesehen von der leicht peinlichen Situation, einem Beamten sagen zu müssen, dass das Produkt in seinen Händen ein Sexspielzeug ist, waren die ganz entspannt und wiesen mich darauf hin, dass lediglich Elektronik, insbesondere Batterien, von denen einbehalten worden wären, sowas aber kein Problem sei. Und die nachträgliche Zollgebühr ließ die KGs noch immer weitaus billiger sein als das günstigste eBay-Angebot.

Alles in allem kann ich zu einem Testkauf bei Ali raten. Allerdings muss ich damit leben, dass die chinesische Regierung nun potenziell weiß, wie meine sexuellen Vorlieben aussehen. Würde ich regelmäßig mit China zu tun haben oder nicht der politisch unwichtige Mensch sein, der ich bin, würde ich da niemals einkaufen. Aber das sei nur am Rande erwähnt...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@******ser

Die Chinesen haben Sich natürlich nun in der hand. Beim nächsten Urlaub in Peking erwartet Dich sicher wer im Hotelzimmer.

Wurdest Du mit die 5 guten Ergebnisse bitte verraten? Gerne per PN. Danke
****Sit Mann
35 Beiträge
Wenn er von EDD sein soll, dann HOLY STEEL PENISKÄFIG KG AUS EDELSTAHL,

hier entfällt der Übergang von geschlossenem Rohr auf den weitestgehend offenen Eichelbereich. Dieser Übergang ist oftmals schlecht verarbeitet.
Weiter hat der o. g. den Vorteil, dass das Schlosselement komplett eingefasst ist und dadurch die scharfen Kanten nicht die Kleidung beschädigen.

meine Meinung

Gruß Sub Sit
******ser Mann
346 Beiträge
Da ich ohne Premium keine ClubMails starten kann, liste ich die mal hier auf. Falls das gegen die Regeln ist, müsstest du mich per CM kontaktieren, @*********efeld

Meine Favoriten:

Je nach Situation gefällt mir mal der eine, mal der andere besser. Insgesamt mag ich aber klein und geschlossen am Liebsten *g*
******ser Mann
346 Beiträge
Zitat von ****Sit:
Wenn er von EDD sein soll, dann HOLY STEEL PENISKÄFIG KG AUS EDELSTAHL
Der ist mir persönlich viel zu schwer. Ich habe den auch, aber der zieht auf Dauer doch sehr an meinen Hoden, bis es weh tut (wohlgemerkt die Hoden, nicht der Sack). Daher ist der bei mir am Verstauben...
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Schöne" neue Welt...
Hallo @******ser,

Allerdings muss ich damit leben, dass die chinesische Regierung nun potenziell weiß, wie meine sexuellen Vorlieben aussehen. Würde ich regelmäßig mit China zu tun haben oder nicht der politisch unwichtige Mensch sein, der ich bin, würde ich da niemals einkaufen.

du glaubst aber nicht wirklich, dass das bei uns anders ist, oder? Zumal das Internet und seine Server ohnehin weltweit vernetzt sind. Staatsregierungen interessieren sich ÜBERALL intensivst dafür, was "ihre Schäfchen" und jene in anderen Ländern so treiben, in JEDER Hinsicht. Das Internet liefert diese Daten problemlos und weltweit (auch wenn du meinst, nur in DE zu bestellen).

Es ist eigentlich nur noch die Frage, WAS den aktuellen Regierungen und ihren Handlangern gerade wichtig ist, an den ubiquitär vorhandenen Datenmassen auszuwerten. Vorhanden sind sie überall! Was wichtig ist, kann sich mit jeder neuen Regierung sehr plötzlich völlig ändern.

Sollte dir das Angst machen, bleibt dir nichts übrig, als dich von allen Kommunikationstechnologien (ja, auch Telefon) völlig zu verabschieden und mit dem Vorlieb zu nehmen, was lokale Geschäfte anbieten. Und natürlich bar und somit anonym zu bezahlen (...warum wohl wird gerade in mehreren Ländern die Abschaffung des Bargeldes heftig diskutiert???). NOCH hilft das weitestgehend, anonym zu bleiben - NOCH und auch nur weitestgehend.

Hast du schon die immer mehr wachsende Zahl zahlreicher "Sicherheitskameras" in Geschäften aber auch an öffentlichen Plätzen aller Orten bemerkt? Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, was heute Gesichts- und Personenerkennungssoftware heute schon aus solchen Aufnahmen leisten kann?

Was die Stasi einst über deren Bürger wußte ist lächerlich im Vergleich zu dem, was sich heute JEDE Regierung nahezu auf Knopfdruck an individuellen Daten verschaffen kann.

Was das mit dem Thema "Preis-Leistungs- Sieger" zu tun hat? Eine ganze Menge! Entweder wir stehen zu dem, was wir tun. Dann stehen uns Angebote und eine Vielzahl an Designs auf der ganzen Welt offen, aus denen wir wählen können. Oder wir fürchten uns zu Tode, dass irgendwer irgendwas über uns erfahren könnte. Dann bleibt uns nur die meist winzige bis nicht vorhandene Auswahl vor Ort und selbst dafür die Bezahlung von "Apothekerpreisen". Wenigstens bis uns eine der zahllosen "Sicherheitskameras" erfasst hat, denen man heute schon kaum noch auskommen kann.

Orwell'sche Visionen von "1984" sind längst allgegenwärtig geworden, wenngleich nur ein "bisschen" verspätet. Fraglos nicht "schön" - aber Faktum.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.