Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmotiviertes Auslaufen von Sperma

*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Unmotiviertes Auslaufen von Sperma
Nun bin ich bereits 2.5 Wochen im Peniskäfig eingesperrt.
Regelmässige Reinigungsöffnungen sorgen für Hygiene.
Jedoch ist bei den Reinigungsaufschlüsse jegliches Spielen, Stimulieren und Abspritzen verboten.
Nach 12 Tagen erlebte ich wie das Sperma ohne Motivation aus dem Peniskäfig ausgetretten ist. Dabei spürte ich kaum etwas. Jedoch ist es für mich sehr erniedrigend, zu sehen, dass der Körper das Sperma einfach ohne zu tun ausscheidet.
Heute am 18 Tag wiederholte sich dies wieder. Ohne Vorankündigung einfach eine stattliche Menge an Sperma voll ausgelaufen in den slip.
Jetzt bin ich mir bewusst, dass der Körper sich auf die konsequente Keuschhaltung eingestellt hat.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Nein Schatzi
Du hattest kurz vorher unkeusche Gedanken. Und wenn du mit den Gedankenspielen fertig bist erschlafft dein Schwänzchen und jetzt wird das Sperma austreten weil dein Schwänzchen kleiner wird. Eine richtige Erektion ist dafür nicht nötig, etwas Spannung reicht.
*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Seit über 18 Tage keine Erektion mehr gehabt.
*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Nein Schatzi
Du hattest kurz vorher unkeusche Gedanken. Und wenn du mit den Gedankenspielen fertig bist erschlafft dein Schwänzchen und jetzt wird das Sperma austreten weil dein Schwänzchen kleiner wird. Eine richtige Erektion ist dafür nicht nötig, etwas Spannung reicht.

Nein, Deine Feststellung ist falsch.
Es läuft unmotiviert aus...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ja schon klar ... dafür brauchst du auch keine männermäßige Erektion ... wie oben beschrieben reicht schon

Willkommen in der Welt der feuchten Höschen ...
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Lach.

*ja* es wird nicht für alles eine Erektion benötigt.

Nein. Erektion und Ejakulation laufen ebenfalls beim männlichen Orgasmus nicht zur gleichen Zeit ab.

Nun noch etwas Körperspannung erlernen und es können sich andere körperliche Wahrnehmungen eröffnen.
*********issy Mann
105 Beiträge
Nun ja und vielleicht Flügelbinden kaufen. *gg*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Es gibt da Tena for men ....
Und wieso glaubst du, dass das Sperma war? Lusttropfen sind doch ganz normal. An Sperma glaube ich in dem Fall mal so gar nicht...
****Me Paar
528 Beiträge
Ohne das jegliche Hilfsmittel gebraucht wurden glaube ich es auch nicht wirklich.
Doch, das könnt Ihr glauben.
Ist mir auch schon passiert und ich habe nur ungläubig den Kopf geschüttelt.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ****mi:
Doch, das könnt Ihr glauben.
Ist mir auch schon passiert und ich habe nur ungläubig den Kopf geschüttelt.

*ja*
So weit lässt es meine Herrin nicht kommen. Hin und wieder holt sie das Zeug raus, allerdings mit ruiniertem Orgasmus. *flenn*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Mit einer 4s prostata massage ist alles draußen bevor du weisst das es losgeht ...
****Me Paar
528 Beiträge
4s Prostata Massage *nachdenk* wäre wie / was ?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ****Me:
4s Prostata Massage *nachdenk* wäre wie / was ?

Ziemlich schnell / effektiv
Ziemlich unerotisch

Ach so .. ich kann das nicht ...
4 Sekunden, vermute ich...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ****mi:
4 Sekunden, vermute ich...

*ja* *sorry*
****Me Paar
528 Beiträge
4 s unter welche Anleitung steht das im Genes Buch 📖 ?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Genes Buch?
Logo geht das ohne Hilfsmittel.
Ist eine
a.reine Kopfsache
b. Entspannungssache

Genauso wie man ohne Berührung oder Stimulation einen Orgasmus bekommen kann.

Um es etwas abgehobener zu sage, euer Kopf/Verstand steuert euren Körper und nicht umgekehrt.
Wenn ihr euch das klar macht, ist alles möglich.
Wer im Bereich der Tantramassagen unterwegs ist, kann das mit einiger Übung am eigenen Leib erleben
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Sperma? Ejakulat?!
Also das kennt wohl jeder der über längeren Zeitraum verschlossen ist. Nach 2,5 Wochen wird er ja eh schon nicht mehr steif. Da reichen heiße Gedanken, und das Sitzen auf der Couch. So bekommt die pralle Prostata Druck und schon wird es feucht in der Unterhose.

Allerdings ist das reines Ejakulat. Also "Prostata-Sekret". Sperma ist versetzt mit Samenzellen, und die kommen nur mittels Orgasmus bis vor die Prostata. Es ist also nur ein großer Lusttropfen. Mehr nicht. Gewöhn dich dran.
*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sun:
Sperma? Ejakulat?!
Also das kennt wohl jeder der über längeren Zeitraum verschlossen ist. Nach 2,5 Wochen wird er ja eh schon nicht mehr steif. Da reichen heiße Gedanken, und das Sitzen auf der Couch. So bekommt die pralle Prostata Druck und schon wird es feucht in der Unterhose.

Allerdings ist das reines Ejakulat. Also "Prostata-Sekret". Sperma ist versetzt mit Samenzellen, und die kommen nur mittels Orgasmus bis vor die Prostata. Es ist also nur ein großer Lusttropfen. Mehr nicht. Gewöhn dich dran.

Danke für Deine Erklärung.
Ja, es wird Ejakulat sein.
Auf jeden Fall ist sehr erniedrigend zu sehen, wie das Ejakulat aus dem Penis gedrückt wird unmotiviert einfach rausläuft.

Bin mal gespannt, was mich in der nächsten Zeit noch alles erwartet.
"Nach 2,5 Wochen wird er ja eh schon nicht mehr steif"
Also das kenne ich aber nicht..eher reicht die geringste Kleinigkeit, ein Text ein Blick..um eine deutlich sichtbare Beule in der Hose zu verursachen, regelmäßiges Teasing natürlich vorausgesetzt;-)
Dann kommt es auch ,mal Du Spontanerektionen, völlig grundlos tagsüber:-)
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Danach beruhigt sich eher.
Vielleicht mag hier der individuelle Testosteronspiegel eine Rolle spielen.

Ich kannte Frauen, welche sich wunderten, warum ich nicht als triebhaftes Wesen sie ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.