Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmalig...

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Erstmalig...
..habe ich den KG über Nacht getragen bzw. tragen können. Ich befinde mich gerade bei Stunde 30. So lange habe ich einen KG noch nie getragen, war der Schmerz in der Nacht doch zu groß. Beim neuen KG ist das anders. Ohne ist zwar bequemer, aber das was ich spüre, bringt mich nicht um den Schlaf.

Was bedeutet das nun für mich? Genau das ist der Punkt. Es bedeutet, dass man mich nun wegschließen kann. In wie weit meine Herrin davon Gebrauch macht, weiss noch nicht. "Du bleibst nun einfach Mal 10 Tage weggesperrt" erscheint mir jedoch möglich. Was dabei im Kopf passieren würde, weiß ich allerdings nicht.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich im Kopf passiert so einiges, das ist natürlich immer individuell unterschiedlich, Tagesformabhängig. Tease ans Denial.
Gibt Tage da liebst du es und es gibt Tage da wirst du den Käfig hassen. Viel Spass 😛
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Die Zeit des Verschlußes kann deine Herrin am besten mit *spank* begleiten das du immer weist das sie das sagen hat.
Gerne Unterstützen wir die Herrin dabei *zwinker* *paddle*
*****sai Mann
296 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Erstmalig...
..habe ich den KG über Nacht getragen bzw. tragen können. Ich befinde mich gerade bei Stunde 30. So lange habe ich einen KG noch nie getragen, war der Schmerz in der Nacht doch zu groß. Beim neuen KG ist das anders. Ohne ist zwar bequemer, aber das was ich spüre, bringt mich nicht um den Schlaf.

Was bedeutet das nun für mich? Genau das ist der Punkt. Es bedeutet, dass man mich nun wegschließen kann. In wie weit meine Herrin davon Gebrauch macht, weiss noch nicht. "Du bleibst nun einfach Mal 10 Tage weggesperrt" erscheint mir jedoch möglich. Was dabei im Kopf passieren würde, weiß ich allerdings nicht.

Mittlerweile stecke ich 3 Wochen im KG mit Reinigungsaufschlüssen von Max. 30 Min pro Woche 1 Mal.

Der KG stört nicht mehr. Jedoch ist es erniedrigend kein Sex mehr haben zu können.
*****ake Paar
20 Beiträge
Schön geschrieben!
Welcher Käfig ist es denn, der die Sache nun „angenehm“ macht?
Gerade das tragen nachts ist ja ein großes Thema.
Danke *g*

Erstmalig...

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******p64
Unterstützen ?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Unterstützen ?

Na ja, oftmals hat das gemeinsame *paddle* einfach viel mehr Nachdruck
*******ree Mann
653 Beiträge
Sex kann Mann doch trotzdem haben, man kann die Herrin nur nicht mehr mit seinem lächerlichen Schniedel penetrieren, so wie es sich gehört. 😁
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******p64

Jetzt wohnen wir aber ziemlich weit auseinander...leider
Zitat von ******ehn:
Erstmalig...

Mittlerweile stecke ich 3 Wochen im KG mit Reinigungsaufschlüssen von Max. 30 Min pro Woche 1 Mal.

Der KG stört nicht mehr. Jedoch ist es erniedrigend kein Sex mehr haben zu können.

Wieso kein Sex mehr? Also mit der Meinen hab ich regelmäßig Sex nur sie die Orgasmen
*****sai Mann
296 Beiträge
Sex ja aber ohne Penetrieren und Orgasmus.
Kein Spass mit dem Penis...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann ja nur für uns sprechen und auch nur für den aktuellen Zustand, aber wenn ich keinen Sex mit meiner Partnerin mehr hätte, dann wäre meine Partnerin unendlich ....nein, das fänd sie nicht gut. Sie sagt wann, ob, wie und wo, aber ein "Du nicht mehr" gibt es bei uns nicht.

Kann aber jeder wie er - darf.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********esel Mann
1.460 Beiträge
*huhu*

Was das ganze für dich ändert kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen

Das ganze musst du mit deiner Lady ausmachen, aber ich denke Mal du könntest Recht haben
"Sie könnte dich nun einfach Mal so wegschließen"

Aber da ihr in einer Beziehung lebt werdet ihr das auch (erstmal) gemeinsam entscheiden.

Zum Thema sex:

Bei uns gibt es seit meiner Keuschhaltung mehr davon als vorher im "normalen" leben
Der einzige Unterschied ist die Sache mit dem Orgasmus ...

Ein du nicht ist bei uns immer für den Moment gedacht ... Auch wenn es in diesem Moment dann oft schwer ist die Hände bei sich zu behalten *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.