Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim anziehen

******Flo Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim anziehen
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so lange am Thema Keuschhaltung interessiert aber ich habe mittlerweile einige Modelle probiert und habe ab und zu das Problem, dass meine Eier beim anziehen sich in den Körper zurückziehen und somit nicht durch den Ring gehen.

Ich muss grundsätzlich erstmal einen Penisring aus Silikon anziehen um überhaupt eine Chance zu haben den Basisring anzuziehen. Größere Ringe bringen auch nichts, dann schlüpfen sie sogar beim Tragen mal durch.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Danke im Voraus
Den Ring von der Seite heranführen und ein Ei nach dem anderen durchschieben.
Hodensack und Ring solltest du mit Vaseline schmieren. Mit etwas Übung geht das. *g*
Danach den ebenfalls geschmierten Schwanz durch den Ring quetschen und er ist bereit, dorthin gesteckt zu werden, wo er hingehört. *g*
*******1979 Mann
494 Beiträge
So wie du das beschreibst, hab ich das auch so ein wenig. Mit Scharnier-Ringen tust du dir leichter dann. Wenn du erst warm duscht hast du mehr Spiel in der Haut, und wenn die Haut mal durch ist festhalten, dann kannst die Hoden einzeln hinterherdrücken und brauchst nichts zu schmieren.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich habe immer eine dicke Schnur die nicht einschneidet, hinter den Hoden gebunden so das kein Hoden zurück rutschen konnte.

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Den Ring von der Seite heranführen und ein Ei nach dem anderen durchschieben.
Hodensack und Ring solltest du mit Vaseline schmieren. Mit etwas Übung geht das. *g*
Danach den ebenfalls geschmierten Schwanz durch den Ring quetschen und er ist bereit, dorthin gesteckt zu werden, wo er hingehört. *g*

So wie Hera mache ich das auch; der Ring sollte auch schön eng sitzen, ansonsten zieht sich ggf. ein Hoden während des Tragens auch wieder zurück und bei einer Schelle könnte das sehr schmerzhaft sein.

Wichtig ist, dass du zuerst einen Hoden nach dem anderen einbringst, dann den Sack lang ziehen und weg drücken, und dann den Penis nach"stopfen".

Mit etwas Übung ist das bald Routine.

L.G.
Piet
******Flo Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, ich werde mal rumprobieren
Abgesehen davon, dass ich Tina und nicht Hera bin, freut mich deine Bestätigung, Piet. *danke*
******Flo Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich hab das Problem erkannt, liegend ist keine gute Position dafür, hab es gerade im sitzen gemacht und da war es kein großes Problem
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
KG im liegen anziehen? Da ist klar das die Hoden nach innen rutschen!
Ich mache das immer im Stehen und gut eingeschmiert
NUR im stehen. Im liegen hast geht´s zwar, aber es kann sein, dass irgendwelche Kleinteile äusserst unangenehm falsch liegen. Was immer das ist. Nebenhoden, Samenstränge oder sonst was.
Ich lege ihn auch nur im stehen an. Hab aber meist morgens das Problem, dass sich ein Hoden zurückzieht und sich der KG (NoName Produkt mit Klappring zum Einstieg) entfernen lässt. Werde also auch noch ein paar mehr probieren müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.