Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
811 Mitglieder
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappring oder lieber geschlossen für 24/7

*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Klappring oder lieber geschlossen für 24/7
Hallo
ich soll jetzt einen neuen KG bekommen für längeren einschluss erstmal 4 Wochen evt . länger.
Mein Problem ist das ich ziemlich grosse Hoden habe ,und probleme einen geschlossenen Ring darüber zu bekommen, Ich habe zur zeit einen Hollytrainer nachbau und den A ring auf 7,5 cm geweitet mit dem Heizluftfön um die Hoden überhaupt durch zu bekommen.
Jetzt meine Frage ist ein Klappring überhaupt für einen Dauereinschuss geeignet wegen dem Schanier das da bestimmt scheiert oder soll ich mir einen grossen ring machen lassen der geschlossen ist. Der neue KG soll sowieso angefertigt werden ich weiss nur nicht genau welchen.
Bild ist FSK18
********_HSK Paar
344 Beiträge
So weit?! Erst die Hoden nacheinander und dann das Beta-Schwänzchen hinterher klappt nicht? Vielleicht bissl fuckelig, aber nur do geht es hier und ist entsprechend sicher 🔒
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
nein keine chance unter 7,5 geht das nicht durch hatte nach und nach verschiedene weiten probiert sitzt bombenfest
****od Mann
124 Beiträge
Moin

Ich habe mit Klappringen gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt ja immer eine Gummihülse dazu. Die Verwende ich allerdings nicht, sondern verwende ein Stück Schrumpfschlach, das wesentlich schmaler ist und enger um den Ring liegt. So scheuert weder das Scharnier, noch die Enden von der Schlauchschutzhülle.

Beste Grüße
André
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Habe keinen Klapp-Ring - sondern einen Anatomisch geformten A-Ring

Meine persönliche Meinung: Wenn es sowieso 24/7 werden soll braucht man auch keinen klappring ... dann kann der Aring auch beim waschen/ Duschen einfach dranbleiben und danach wird man(n) von der Lady ja ehh wieder verpackt.

gruß
wiesel
*******erg Mann
173 Beiträge
Klappring geht problemlos. Ich habe die mitgelieferte Gummihülse halbiert, dann war es perfekt.
Es ist nur etwas fummelig beim anlegen. Ach ja ich habe den EDD Forgo.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich komme mit einem 38er sehr gut aus und fummle mein gesamtes Geschmeich nach und nach hinein. Wichtig ist eigentlich nur, dass sich nichts von allein heraus ziehen kann, egal wie warm oder kalt es ist und auch nicht wie erregt oder erschlafft er ist.

Bei mir musste der Ring dafür sehr klein gewählt werden.

Also wenn Du den 75mm-Ring benötigst um hinein zu kommen würde ich denken, ad flutscht bei 24/7 auch ab und zu mal etwas raus. Daher ist der Klappring, den Du dann enger wählen kannst, genau das Richtige für Dich.

L. G.
Piet
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich ich habe noch einen mit oben offenen ring da geht es knapp mit 60 mm rein bzw sind die hoden nicht so gequetschet wenn ich drin . aber der mit dem offenen ring ist nur ein cb 6000 nachbau und der sitzt ansonsten nicht sehr gut ,deshalb soll jetzt einer von steelworks her
Ich finde beides gut, beides hat Vor- und Nachteile
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Bei steelworxx haben die jetzt auch einen der ist zum stecken ,den kann man nicht klappen sondern der wird zusammen gesteckt hat da schon jemand erfahrung mit?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Sieht interessant aus ...

Aber wenn dann würde ich schauen das es ein integriertes schloss wird , finde ich viel schöner als wenn so ein Schloss runbaumelt

Auf der Seite habe ich es aber nicht integriert gesehen..rufe doch einfach dort an und lass dich Mal beraten ...

Btw ... Welcher KG soll es denn werden ?
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******moni,

wenn ich es nur aus der Perspektive des A-Ringes einer Keuschheitsschelle betrachte, würde ich stets einen Klappring vorziehen. Idealer Weise einen, der sich hinsichtlich des Durchmessers beim Anlegen verstellen lässt. Das vereinfacht Vieles rund um Ab- und Anlegen (etwa zwecks Waschen oder Rasur).

Wenn man das Scharniergelenk mit Schrumpfschlauch überzieht (viele Klappringe kommen ohnehin bereits mit einem Schutz, sonst einfach selbst zum Aufbringen), kann man sich da kaum noch etwas einklemmen.

Aber - es geht ja im wirklichen Leben nicht nur um den A-Ring - die ganze Konstruktion muss ja insgesamt zu einem passen (Material, Gewicht, Optik, Größe des Käfigs...) - und da nicht jede Keuschheitsschelle mit jeder Art A-Ring geliefert wird, bleibt wohl nichts anderes übrig, als verschiedene Modelle auf persönliche Tauglichkeit zu testen. Ist trotz Hintergrundwissen auch Glückssache, ob man gleich eine passende Schelle findet oder erst einige Modelle durchprobieren muss.

LG,
DocWolf
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem ich jetzt für einen Klappring entschieden habe, kommt noch die Frage welchen Kg ich nehme ich möchte auf jedenfall einen von Steelworxx bestellen.
Die anforderung sollte seien das er eng anliegt also nicht zu weit ab steht damit ich ihn gut unter der Hose tragen kann ,wir haben uns vom Aussehen für den Revenge entschieden kann jemand sagen ob der eng anliegt ?
da steelworxx auf Mass fertigt, wird er wohl so eng sein wie ihr ihn bemesst, oder?
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ja auf Maß soll er gemacht werden ,ich hoffe er fällt nicht so sehr unter der Hose auf , wir wollen den jetzt bald bestellen ,da die ja ziemlich lange lieferzeiten haben für anfertigungen
Da ihr bei Steelworxx den A-Ring ja beliebig nachbestellen könnt, würde ich fast dem gesteckten Ring eine Chance bieten. Denke, wenn er sauber gearbeitet ist, sollte er dem Klappring überlegen sein, da auf den Schlauch, der ja wieder aus Gummi, ect ist, auf der Haut reiben kann, was bei blankem Edelstahl nicht der Fall ist.

Bedenkt ebenfalls bei der Bestellung, die Stifte (deren Länge), den Abstand zwischen Käfig und A-Ring. Das ist noch wichtiger als der Ring selbst, da sich die Hoden (Sackhaut) extrem zusammenziehen können.
********esel Mann
1.467 Beiträge
ICh weiß nicht wo ihr herkommt - aber falls Steelworxx zufällig "in der Nähe" ist könnt ihr auch vorbei und messen lassen.

Bevor ihr bestellt empfehle ich ein telefonat mit Dietmar - mir hat dieses auf jedenfall sehr geholfen, bei meiner Kaufentscheidung. Er gab mir Tipps z.B. das er nicht genau nach maß sondern kürzer sein sollte ....

Ich kann euch versichern "er" fällt nicht auf - nichtmal im Schwimmbad ... Bei einer enganliegenden Fahrradshort ein bisschen - aber da meine meine Lady "es sieht so aus wie wenn du was großes in der hose hast ;)"

Welcher KG soll es denn werden ??

Also wenn es einer mit Anatomischen A-Ring (z.B: Looker) wird dann würde ich auf den Klappmechanismus verzichten.

Trage einen davon und das tragegefühl ist tipptopp

gruß
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ist leider zu weit weg von uns deshalb müssen wir bestellen
*******moni Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
so nach ca 4 Monaten ist der Käfig endlich fertig da .
8 Wochen hatte es gedauert, bis er fertig war dann musste ich den A Ring doch enger haben also wieder 4 Wochen gewartet. dann war er gut da aber meine Hoden zu groß sind war der untere Abstand zu eng ,also wieder zurück geschickt jetzt ist er endlich auf MA? so wie ich ihn brauche,und gestern die erste Nacht angehabt, Super gute Arbeit und sehr zuvorkommend bei Steelworxx.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.