Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mancage 06 und Algemein KG

Mancage 06 und Algemein KG
Ich hätte da mal eine Frage zum Mancage 06 ist er Leicht zu Reinigen im Angelegten Zustand? (auch vermutungen helfen mir schon weiter *zwinker* )
P.s. er würde bei mir relativ eng Anliegen (hab aber auch keinen größeren gefunden):
MC06 Käfig innen= 4,7cm Duchmesser Ich 4,7cm
Ring innen = 6,5cm Duchmesser Ich 7,3cm
Käfig Länge= 14cm Ich 13 cm (nur zwecks Vollständigkeit)
********Andy Mann
24 Beiträge
Soweit ich weiß, ist der Innendurchmesser 3,5cm vom Käfig!
4,7cm? Da würde er ja seinen Zweck verfehlen! *smile*
Ja ne das mit dem Innenduchmesser ist etwas irreführend das hab ich auch schon festgestellt *lol* es gibt dazu im Internet mehrere Angaben (kein Schimmer wieso) es sind aber wohl ziehmlich sicher 4,5cm.
Ich merk grade das ich mich oben verschieben habe sry
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wenn ich beim großen Fluss schaue ... Steht dort 3,5 cm ....(bei den Fragen)

Ansonsten schaut er so aus als wenn er einfach zu reinigen wäre.

Besitzt du deine Vorhaut noch ? Dann glaube ich hat er viele große Öffnungen, wo sich etwas einklemmen kann

Gruß
Wiesel
ok Danke und ja besitze ich noch
*******erg Mann
173 Beiträge
Bei EDD stimmendie Angaben von @***sm mit dem Modell dort überein.
Ich finde dein Modell sehr offen. Das ist aber Geschmackssache.
Ich persönlich mag lieber Edelstahl. Hält länger und finde ich hygienischer.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich habe mir ein mancage mancage 04 zugelegt..bin nich unerfahren un KG tragen..leider ist mir der Mancage 04 viel zu klein vermute ich..er sah so gross aus aber wenn ich mein Penis einführe dann rückt die überflüssige haut nicht nach und ich bekomme nicht alles im Käfig untergebraucht...due Frage reicht da einen MC 05 aus...günstig sind die Modelle.ja nicht..vieleicht hat einer Tipps für mich.
Bild ist FSK18
*********hful Mann
111 Beiträge
Ich mache das dann immer wie folgt. Ich ziehe die Vorhaut über die Eichel. Nehme ein Dünnes Seil und mache eine Schlaufe hinein. Ziehe dann die Schlaufe an der Vorhaut so zusammen dass sie fest sitzt. Dann lege ich die enden durch den Käfig nach vorne hin durch und sehe so den Schwanz mit der Vorhaut in den Käfig hinein. Mit ein bisschen Übung kann man die Schlaufe jetzt lösen und die Vorhaut aus der Schlaufe herausbekommen.
****h77 Mann
500 Beiträge
Du meinst die Grösse wäre doch noch ok?
*********hful Mann
111 Beiträge
Das muss man ausprobieren. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durch aus viel angenehmer ist klein und eng zu tragen als zu.
*********hful Mann
111 Beiträge
Groß
********amer Mann
258 Beiträge
Zitat von *********hful:
Das muss man ausprobieren. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durch aus viel angenehmer ist klein und eng zu tragen als zu.

Ist das bei Euch auch so, je kleiner und enger umso weniger Erregung ist spürbar und bei ganz klein hat man dadurch weniger "Qualen" der Erregung, allerdings fehlt mir dann der Reiz, weil gar keine Lust mehr spürbar ist.
Ich habe den Mancage 06 (Bilder im Profil) und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings würde ich persönlich ihn nicht zum Sport - oder dauerhaft tragen. Dafür hat er zu viel Gewicht, du musst die entsprechend passende Kleidung tragen. Er hat zwar Luftlöcher, aber wirklich „Reinigen“ kann das vermutlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.