Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holly Trainer 3 Clone in Edelstahl

Holly Trainer 3 Clone in Edelstahl
Wir haben uns vor ein Paar Tagen ein Clone Modell des Holy Trainers in 316l Edelstahl auf Amazon bestellt. Er stammt von der Firma HXY-N.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Peniskäfig gemacht und wie ist dessen Verarbeitung?
Bild ist FSK18
****75 Mann
6 Beiträge
Dieser KG schaut sehr gut aus.
Leider konnte ich ihn auf Amazon nicht finden - es wäre klasse, wenn Ihr einen entsprechenden Link hättet.
Ganz herzlichen Dank schon jetzt!
Holy Steele
Heißt er bei EDD.
Einer der Lieblinge. Bequem tragbar.
Bild ist FSK18
Schade, dass der wie die meisten von der Stange so klein ist.... *schmoll*
da ich mich auch schon lange für solche teile interessiere aber jedesmal an der größe scheiterte würde mich mal interessieren ob die produzenten dieser erotikartikel generell davon ausgehen das eher nur klein bis winzig gebaute männer keusch gehalten werden wollen bzw sollen!? *gr*
****or Mann
41 Beiträge
Also ich trage dieses Modell schon Recht lange. Hat mich bei dhgate Mal 24€oder so gekostet. Zur Verarbeitung kann ich sagen dass ich hier und da ein wenig nach poliert und geschliffen habe, aber für den Preis war das absolut in Ordnung.
Zitat von **********ehrer:
da ich mich auch schon lange für solche teile interessiere aber jedesmal an der größe scheiterte würde mich mal interessieren ob die produzenten dieser erotikartikel generell davon ausgehen das eher nur klein bis winzig gebaute männer keusch gehalten werden wollen bzw sollen!? *gr*

Diesen Eindruck hatte ich auch. Dieses ewige zwicken und drücken machte eine wirkungsvolle Keuschhaltung beinahe unmöglich. Die letzte Möglichkeit, den Schwanz vor seinem Träger zu schützen, wie es sich auch gehört, war, ein passendes Ding anfertigen zu lassen. Da kam ich auf "Steelworxx".
War sauteuer, aber der sitzt jetzt perfekt und es gibt keine Ausreden mehr.
Die einzige, die den Schwanz noch berührt, ist die Herrin bei der Hygiene oder beim bespielen.
@******ina so solls auch sein!
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Die passende Größe zu finden ist auch für mich nach wie vor ein großes Problem. Momentan experimentiere ich mit den für mich passenden Teilen von 2 verschiedenen Herstellern herum!!!
*******osus Mann
101 Beiträge
Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Peniskäfig gemacht und wie ist dessen Verarbeitung?

Ich trage ja einen Holy Trainer V3 und bin entsprechend Fan davon.

Nebst dem Original habe ich auch noch einen hochwertigen Nachbau aus Plastik und eben einen aus Edelstahl...

• Den Edelstahl habe ich allerdings nicht von Ama... sondern vom Chinesischen Pendant dazu. Inwiefern dort Qualitätsunterschiede vorhanden sind, kann ich schlecht beurteilen

• Optisch ist es sehr ansprechend. Auch dem Preis entsprechend verarbeitet
• Gewicht: Mir persönlich ist er etwas gar schwer. Zumindest für den täglichen gebrauch eher unpraktisch. Da bevorzuge ich den Bon4 Metal
• Spielraum Schaft/A-Ring: Hier das grösste Manko. Das Teil hatte beim ineinanderschieben ziemlich Spiel. Auch beim Schloss. Dadurch scheppert er ein wenig und gibt Geräusche von sich. Für diskretes Tragen eher hinderlich 😂😂
*******erg Mann
173 Beiträge
Ich habe auch das Ding von EDD. Verarbeitung passt soweit. Vielleicht etwas zu viel Spiel am Verbindungspunkt. Mir persönlich gefällt das Gewicht und das vollkommene Wegsperren. Für mich ist aber das größte Manko, dass ich persönlich ihn eigentlich einmal am Tag öffnen müsste, da sich doch ein bisschen Feuchtigkeit entwickelt. Meine anderen Schellen sind pflegeleichter und dadurch länger am Stück tragbar.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
würde mich mal interessieren ob die produzenten dieser erotikartikel generell davon ausgehen das eher nur klein bis winzig gebaute männer keusch gehalten werden wollen bzw sollen!?
Na ja ... zum einen ist das was für den einen zu klein ist, möglicherweise für den anderen schon viel zu groß. Zum anderen gibt es auch ganz viele KG, wo man das Gefühl hat, die müssten auch für deutlich größer gebaute Männder passen.

Verallgemeinerungen helfen sicherlich nicht und gerade der Holy Trainer ist ja bekannt dafür, dass er eher klein gebaut ist.

Mein Tipp: Schau einfach mal bei den entsprechenden (Online-) Händlern, da wirst Du auch genügend Käfige finden, die deutlich größer als dieser sind.
Zitat von *******C72:
Die passende Größe zu finden ist auch für mich nach wie vor ein großes Problem. Momentan experimentiere ich mit den für mich passenden Teilen von 2 verschiedenen Herstellern herum!!!
Das selbe Problem habe ich auch, aber eher, dass die meisten handelsüblichen Teile eher zu groß als zu klein sind. Das Problem ist halt, dass hier jeder Mann unterschiedlich gebaut ist und man daher eigentlich eh etwas maßgefertigtes (und damit deutlich teurereres) kaufen muss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.