Zitat von **********ehrer:
„würde mich mal interessieren ob die produzenten dieser erotikartikel generell davon ausgehen das eher nur klein bis winzig gebaute männer keusch gehalten werden wollen bzw sollen!?
Na ja ... zum einen ist das was für den einen zu klein ist, möglicherweise für den anderen schon viel zu groß. Zum anderen gibt es auch ganz viele KG, wo man das Gefühl hat, die müssten auch für deutlich größer gebaute Männder passen.
Verallgemeinerungen helfen sicherlich nicht und gerade der Holy Trainer ist ja bekannt dafür, dass er eher klein gebaut ist.
Mein Tipp: Schau einfach mal bei den entsprechenden (Online-) Händlern, da wirst Du auch genügend Käfige finden, die deutlich größer als dieser sind.
„Die passende Größe zu finden ist auch für mich nach wie vor ein großes Problem. Momentan experimentiere ich mit den für mich passenden Teilen von 2 verschiedenen Herstellern herum!!!
Das selbe Problem habe ich auch, aber eher, dass die meisten handelsüblichen Teile eher zu groß als zu klein sind. Das Problem ist halt, dass hier jeder Mann unterschiedlich gebaut ist und man daher eigentlich eh etwas maßgefertigtes (und damit deutlich teurereres) kaufen muss ...