Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?371
Schon oft wurde dies hier gefragt. Und liebe Frauen: Ich weiß…
zum Thema
Wie steht ihr zu Männern ohne Hoden?30
Es gibt ja unterschiedliche gute Gründe, warum Mann sich die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion hinter dem Cage

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Erektion hinter dem Cage
Hallo Leute!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier schon irgendwo besprochen wurde, also schickt mir vielleicht einfach ein Link zu dem Thread.

Die Frage die ich habe ist: gibt es einen Trick, oder spezielle Faktoren die man beachten sollte, damit der gesamte Schwellkörper am Ende vor dem Ring hinter dem Hoden ist, oder so ähnlich, so dass eine Erektion nicht dazu führt, das der gesamten Cage nach vorne geschoben wird und die Hoden einklemmt?

Ist das von der Länge der Tube abhängig? Gibt es eine spezielle Anzieh- Methode? Oder muss man einfach einen kleineren/größeren Ring nehmen? Gibt es Modelle mit denen es leichter ist, sowas zu umgehen, als mit anderen? Oder muss man einfach üben?

Wenn ich dieses Problem lösen könnte, würde mir die Keuchhaltung sicherlich mehr Freude machen. Grüße an Alle und im voraus Danke für Antworten!
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Der Schmerz der bewussten, unbewussten, gewollten oder ungewollten Erektion ist für mich der Reiz, das Geile an meinem KG. So wird die totale Kontrolle und Macht meiner Mistress täglich spürbar.
Je stärker die Erektion und der dadurch entstehende Schmerz auf Schwanz und Hoden desto schöner ist es.
Laufend spürbar an die eigene Unterwerfung und Macht der Mistress erinnert zu werden ist das wunderbarste schönste Gefühl das mir der KG geben kann.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Das ist nur durch einen Hüftgurt lösbar! Das hast Du bei kleinen Schellen immer. Der Gurt hält die Schelle so im Platz, dass er nicht nach vorne rutschen kann.
**********nsued Paar
281 Beiträge
wenn du lange einen Käfig trägst, werden die Erketion weniger, dein Schwanz kleiner und du gewöhnst dich dran. Der Schwanz sucht sich einen Ausweg in den Bauchraum.
grundsätzlich aber erinnert dich der Schmerz an deine Keuschhaltung, das ist nichts Ungewöhnliches.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Ich trage jetzt seit 3 Monaten meinen KG, nach anfänglicher Eingewöhnung, jetzt 24/7.
Die Erektionen werden mehr und schmerzhafter *wolke7* , der Schwanz hat sich nicht verändert.
Ist wohl bei jedem anders, nur das der Schwanz kleiner wird halte ich für ein Gerücht *baerenaufbind* .
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von **********nsued:
wenn du lange einen Käfig trägst, werden die Erketion weniger, dein Schwanz kleiner und du gewöhnst dich dran. Der Schwanz sucht sich einen Ausweg in den Bauchraum.
grundsätzlich aber erinnert dich der Schmerz an deine Keuschhaltung, das ist nichts Ungewöhnliches.

Blödsinn
********reue Paar
3.860 Beiträge
Die Reaktionen werden nur dann weniger, wenn Du keiner sexuellen Stimulation mehr ausgesetzt wirst. Das hat nix mit dem KG zu tun.
der Schmerz ist bei meinem Sklaven nachts sehr aufdringlich, mehrfache Erektionen ohne Reize und der Käfig schiebt sich vor und strafft die Hoden. Abhilfe schafft ein gut bemessener KG (bei uns kleinerer Ring, schmalerer Köcher und der Köcher wird kürzer. gesichert wird die Schelle mit einem Gurt (oder einer Schnur) 3Punkt Gurt. Je weniger Druck der Penis schon zu Beginn aufbauen kann, umso schmerzfreier wird es .
"Er" schreibt...
Zitat von ********reue:
Die Reaktionen werden nur dann weniger, wenn Du keiner sexuellen Stimulation mehr ausgesetzt wirst. Das hat nix mit dem KG zu tun.

Dies ist sicherlich auch ein Faktor, aber ganz sicher nicht der einzige. Viele KG-Träger berichten davon, dass zB. die nächtlichen Erektionen weniger werden nach einer Weile und damit das Tragen über Nacht angenehmer wird und das Aufwachen durch eine schmerzhafte Erektion wegfällt. Entsprechend findet dort ja doch irgendwo eine Gewöhnung statt.

Dies ist zumindest auch meine persönliche Erfahrung. Ebenso wurde es mit zunehmender Zeit schwieriger mich im Käfig so zu reizen, dass eine Erektion entstanden ist. Ich spreche hier über einen Dauerverschluss bei mir von 3 Monaten. Am Anfang war es kein Problem eine Erektion hervorzurufen, die die Grenzen des Käfigs testet... Nach einigen Wochen hat es (zumindest bei mir) deutlich mehr Aufwand gebraucht bzw. zeitlich länger gedauert bis es so weit war. Ich habe aber auch schon von vielen anderen gelesen, die nach monatelangem Verschluss keinerlei Veränderungen in Sachen Standfestigkeit verspürt haben.

Zum einen sind die Menschen da unterschiedlich zum anderen die jeweils getragenen Modelle und es werden sicher noch weitere Faktoren mit hineinspielen. Entsprechend werden da viele verschiedene Erfahrungswerte zusammenkommen und keine davon ist in meinen Augen Blödsinn, nur, weil man sie selbst nicht gemacht hat. *g*

Aber es geht hier ja auch eigentlich um ein anderes Problem:

Zitat von *********voru:
Ist das von der Länge der Tube abhängig? Gibt es eine spezielle Anzieh- Methode? Oder muss man einfach einen kleineren/größeren Ring nehmen? Gibt es Modelle mit denen es leichter ist, sowas zu umgehen, als mit anderen? Oder muss man einfach üben?

Die länge der Tube spielt vermutlich auch eine gewisse Rolle, aber wohl eher die Größe und Position des A-Rings. Generell lässt sich das verschieben wohl nur mit einem Hüftgurt verhindern, wie hier im Thread ja auch schon angebracht wurde, aber mit einem recht kleinen Ring, der möglichst weit hinten sitzt habe ich persönlich auch schon Unterschiede feststellen können. Es war deutlich weniger, aber damit auch um einiges unangenehmer. Für mich persönlich genau das richtige, aber dies muss jeder für sich selbst beurteilen.

Zitat von *********voru:
Wenn ich dieses Problem lösen könnte, würde mir die Keuchhaltung sicherlich mehr Freude machen. Grüße an Alle und im voraus Danke für Antworten!

Am Ende geht es ja genau darum eine Erektion so unangenehm wie möglich zu machen, denn der Käfig soll dergleichen ja unterbinden, so zumindest mein Verständnis. *g*

LG "Er" von NeueReize
********reue Paar
3.860 Beiträge
Blödsinn ist einfach die Aussage, der Penis würde kleiner werden. Das Einzige, was den Penis optisch kleiner erscheinen lässt, ist ein größerer Bauch. Bei allem anderen gebe ich Dir völlig recht.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von ********reue:

Leider (aber sehr geil für mich) kann ich sagen, dass bei längerer KG Tagezeit sich der Körper an den KG gewöhnt... wirklich...

Gruß
James
********reue Paar
3.860 Beiträge
Das bezweifele ich dich gar nicht.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also ich trage den CS500, da passiert das nicht, da der Hüftgurt alles schön dort hält, wo es hin gehört.
Die Erektions(versuche) sind ja gerade das geile am KG, wenn er ausbrechen will und duch den schön engen Käfig schmerzlich daran gehindert wird; ich liebe das.
Im Anfang war das Stehvermögen bei Aufschluß eher besser als vor meinem Keuschlings-Dasein, da es einfach die Vorfreude gesteigert hat, wenn ich mal zum Aufschluß kam.
Nun, mit zunehmendem Alter kommen eher doch Erektionsprobleme, wobei ich allerdings nicht sicher bin, ob sie nicht einfach altersbedingt sind oder eher die sexuelle "Langeweile" ausdrücken oder dann doch vom Tragen des KGs stammen.....
Allerdings hatte ich nun ein halbes Jahr KG-frei, und die Erektionsprobleme kamen jetzt erst, also nach der KG-Zeit?
Ich weiß es wirklich nicht; ich bin nun wieder verschlossen und ich bin gespannt, ob das Stehvermögen wieder kommt????

L.G.
Piet
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wirklich keine Methode das ganze von Anfang an abzuschwächen, zu unterbinden, abseits von einem Gurt? Bei mir ist es in der Regel nämlich so stark und so lange und wird durch den schmerz immer stärker, dass ich das nicht hinbekomme.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Dann ist es besser du lässt es, wenn du das extrem geile Gefühl des Schmerzes nicht genießen kannst, dieses Gefühl des komplett Ausgeliefert seins nicht lieben kannst.
Durch den KG habe ich gelernt die Schmerzen zu lieben und spüre wie meine Devotion immer vollkommener wird. Jede Erektion ertrage ich mit Dankbarkeit gegenüber meiner Mistress.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann da @******ize nur Recht geben.

Der Körper gewöhnt sich an Vieles - insbesondere an Umstände, die nicht der Lebenserhaltung dienen - und der dient eine Erektion sicherlich nicht.

Bei (den meisten) Keuschlingen treten erste Zeichen einer verminderten Erektion bereits nach wenigen Tagen WIRKLICH UNUNTERBROCHENER Keuschhaltung mit Käfig/Gürtel auf. Es braucht meist länger zu einer Erektion zu kommen und/oder es bedarf einer Erhöhung des Reizlevels. Damit geht auch der ruhigerer Schlaf im Käfig einher, weil der Körper "lernt", dass eine Erektion nur im Ausmaß des Käfigs mehr möglich ist - also gehen Erektionen darüber hinaus "automatisch" zurück, letztlich auch ohne Käfig.

Je länger die UNUNTERBROCHENE Keuschhaltung und je kleiner der Käfig, umso länger dauert es, bis die vorher gewohnte, volle Erektionsfähigkeit wieder zurückkehrt. Es gibt sicherlich auch einen "Point of no return" - aber nach welcher Zeit dieser liegt, ist auf Basis vorhandener Informationen nicht sicher zu sagen - dazu gibt es schlicht zu wenige Keuschlinge, die Ihren Käfig wirklich UNUNTERBROCHEN über Monate oder Jahre tragen und darüber berichten.

Jede Unterbrechung - und sei es nur zur Reinigung - unterbricht das UNUNTERBROCHENE Tragen. Der Körper wird jede Möglichkeit nutzen, eine Erektion zu "trainieren". Und genau dieses Trainingsversuche des Organismus, etwa bei Reinigungsaufschlüssen oder anderen Aufschlüssen entscheiden wesentlich darüber, wie sehr die Erektionsfähigkeit und über welche Zeit sich diese vermindert oder zurückkehrt.

Dazu kommt die Größe eines Käfigs. Je größer, umso weniger Einfluss auf die Erektionsfähigkeit, weil sich in einem größeren Käfig ja auch eine Erektion besser ausbreiten kann.

Ob der Penis insgesamt kleiner wird (also auch im uneregierten Zustand) ist langfristig schon anzunehmen, wenn der Käfig kleiner ist, als der NICHT eregierte Penis. Nur sehr Wenige tragen solche Mini-Ausführungen, daher gibt es auch hier nicht wirklich seriöse Zahlen, um eine sichere Aussage zu treffen. Überraschend wäre es aber nicht. So wie sich etwa Piercings mit der Zeit aufdehnen lassen, funktioniert es vermutlich auch umgekehrt, wenn man den Penis gewaltsam dauerhaft kleiner hält, als er ist.

Dazu kommen noch oft erhebliche individuelle Unterschiede in den Körperreaktionen.

Es ist daher aus meiner Sicht der pauschalisierende Beitrag
Blödsinn
keineswegs gerechtfertigt, nur weil man vielleicht selbst eine andere Erfahrung gemacht hat.

Im Grunde spielen soviel Details eine Rolle, von denen wir in einem Forum meist nur Teilinformationen erhalten. Kann ja auch nicht jeder immer auf sämtliche Details eingehen. Daher bitte ich wirklich darum, von pauschalisierenden Verunglimpfungen unserer Mitglieder Abstand zu nehmen.

LG,
DocWolf
*********ndsub Paar
245 Beiträge
DocWolf dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht.
Meine vermehrten Erektionen scheinen dann wohl an der guten Führung meiner Mistress zu liegen.
Sie schließt mich oft zur Schwanz Benutzung auf, wobei mir ein Orgasmus dann meist verboten wird.
Auch ist mein KG wohl richtig dimensioniert, ich fand den Käfig zuerst zu groß.
Da ich den Erektionsschmerz im KG als sehr lustvoll empfinde werden die Erektionen daher wohl mehr werden.
*****hen Mann
677 Beiträge
Mistressundsub, eine gute Führung ist immer Gold wert, du kannst dich glücklich schätzen wenn es dir so gut tut und deine Mistress dich dabei so erfolgreich unterstützt.

Die Frage die ich habe ist: gibt es einen Trick, oder spezielle Faktoren die man beachten sollte, damit der gesamte Schwellkörper am Ende vor dem Ring hinter dem Hoden ist, oder so ähnlich, so dass eine Erektion nicht dazu führt, das der gesamten Cage nach vorne geschoben wird und die Hoden einklemmt?
wenn du mal Hand in deinen Schritt anlegst und deinen Schwellkörper folgst wirst du feststellen dass diese sich bis weit in Richtung Anus ausbreiten und erst kurz vor dem Anus sich verlaufen und ins Körperinnere sich vergehen. So wird es schwierig werden einen KG zu finden der dies möglich macht mit einer Schelle. So wie schon geschrieben ist es meiner Erfahrung nach am sinnvollsten wie auch schon `Mistressundsub`berichten zu handeln.
*********_nrw Paar
15 Beiträge
Zitat von *********voru:
Gibt es wirklich keine Methode das ganze von Anfang an abzuschwächen, zu unterbinden, abseits von einem Gurt? Bei mir ist es in der Regel nämlich so stark und so lange und wird durch den schmerz immer stärker, dass ich das nicht hinbekomme.
Nachts gehe ich dann immer zur Toilette.
Dann geht die Schwellung sofort zurück.
Da ist dann auch ein kalter Lappen zur Kühlung und Baby Creme gegen rote stellen.
In einer Session oder zwischendurch erinnert mich der KG dann an meine Position bzw. Stellung in unserem Spiel.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von *********ndsub:
DocWolf dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht.
Meine vermehrten Erektionen scheinen dann wohl an der guten Führung meiner Mistress zu liegen.
Sie schließt mich oft zur Schwanz Benutzung auf, wobei mir ein Orgasmus dann meist verboten wird.
Auch ist mein KG wohl richtig dimensioniert, ich fand den Käfig zuerst zu groß.
Da ich den Erektionsschmerz im KG als sehr lustvoll empfinde werden die Erektionen daher wohl mehr werden.

Glückwunsch, zu deiner Herrin mit ihrer perfekten Führung. Ich empfinde den Erektionsschmerz im KG auch als sehr lustvoll, deshalb achtet meine Herrin auf regelmäßigen Verschluss. *top*

GG
James
*******Paar Paar
142 Beiträge
wenn du lange einen Käfig trägst, werden die Erketion weniger,
Die Erfahrung teile ich. Nach ca. knapp einer Woche Verschluss habe ich nachts deutlich weniger Probleme. Wobei auch das nicht komplett durchgängig ist, auch nach einigen Wochen Verschluss kommt es nachts ab und an zu ziemlich heftigen Erektionen. Aufstehen, pinkeln gehen - dann ist bei mir auch die härteste Erektion weg.

dein Schwanz kleiner
Diese Aussage halte ich für nicht belegbar.

und du gewöhnst dich dran. Der Schwanz sucht sich einen Ausweg in den Bauchraum.
Das ist ja auch gut so *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********ndsub,

so, wie du es beschreibst, macht deine Mistress wirklich alles richtig, was man tun kann, um Erektionsprobleme trotz KG zu vermeiden. Dazu trägt auch der offenbar etwas größere KG bei.

Auch Erektionen müssen immer wieder möglich sein ("trainiert" werden), sollen sie erhalten bleiben. Ein Orgasmus ist dazu allerdings nicht notwendig... *fiesgrins*

Ob der Penis (im nicht eregierten Zustand) bei sehr kleinen KGs wirklich kleiner wird ist schwer zu sagen - dazu gibt es einfach zu Wenige, die extreme Mini-Keuschheitsschellen langfristig tragen. Man kann wohl davon ausgehen, dass der eregierte Penis mit der Zeit kleiner wird - der nicht-eregierte Penis wohl erst später, weil zunächst lediglich die Haut zusammengefaltet wird und die Schwellkörper nur in den Bauchraum gedrückt werden. Dort ist "erst Mal" (in Grenzen) Platz. Aber das sind theoretische Überlegungen auf Basis, wie der Körper sonst auf langdauernde äußere Einflüsse regiert. Es liegen einfach zu Wenig glaubhafte Mitteilungen von Trägern extrem kleiner Keuschheitsschellen vor, um hier eine "statistisch relevante" Aussage zu treffen.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.