Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus

********ker1 Mann
3.682 Beiträge
SpielzeugHD
Mit Anfang 40 solltest Du soviel Disziplin in Dir haben. Hier das alles in Frage zu stellen, ist zwar nett, aber über Deine Hände entscheidest nur Du.

.....

Ob ein derartiges Spiel (mit sich selbst) einem etwas bringt, das kann ich im übrigen nicht nachvollziehen. Ich versteh Deine Motivation (besser als nix...), aber ich selber kann der Sache absolut nichts abgewinnen.

*my2cents*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@*******nker
Danke dass du uns teilhaben lässt, dass du daran nichts abgewinnen kannst, aber es ist ja auch keine Verlosung.

Die eigene Selbstdisziplin trainieren kann ja auch nicht schaden 😂
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@**dy K
Das stimmt natürlich. Das fiese daran ist jedoch dass Wille bei Geilheit ein Achterbahnfahrt absolviert.

Ich muss aber mal den Damen ein Kompliment machen. Ihr nehmt die Mühe auf euch, und das oft nicht nur zum eigenen Vergnügen. *danke* Ihr macht das super.
****ox Paar
531 Beiträge
Disziplin ist ja nicht so etwas wie Talent, das der Eine hat und der Andere eben nicht, sondern eine Art Training.

Wer schon von vorn herein sagt: "Schaff ich nicht", muss überlegen, ob er das "Spiel" wirklich konsequent durchziehen will. Denn einfach wird es nicht - und es wird Situationen geben, wo er sich denkt: "Hätte ich das doch nie angefangen!"

Aber ich glaube, das gehört dazu und beschenkt ihn dann mit unglaublichen Erlebnissen. Wer sich jedoch lieber "bespielen" lässt, wird das kaum so erleben können.
Da schließe ich mich Femtox an. Mein Sub war auch erst dagegen, nur weiß er aber das er alles anders und viel intensiver erlebt.

Der Orgasmus und das abmelken sind jetzt schon seht intensiv , und da geht noch viel nach oben, was er jetzt auch so sieht.

Lady K
****ox Paar
531 Beiträge
Sicher sollte man langsam anfangen - gerade wenn man sich selbst verschließt. Man sollte sich ein Ziel setzen und davon (von Notfällen mal abgesehen) auf gar keinen Fall abweichen.
****ox Paar
531 Beiträge
Üben?
Wer von den Males mal ein bisschen üben möchte: Ich hätte da was:

Keuschhaltung: Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Bootcamp klingt gut. Also insgesamt in 4 Wochen in der Mitte einmal ruinieren. Und am Ende die Erlösung. Ich hatte nur Angst den beim ruinieren zu scheitern.
****ox Paar
531 Beiträge
Nicht ruinieren - nur abmelken!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Also wie ruinieren aber ohne zucken?
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Nein. Einfach nur fließen lassen.
Schau auf deine Atmung. Schau auf deine Körperreaktionen beim Orgasmus. (muskuläre Verkrampfung, ...)
Jetzt höre einfach auf, wenn du in die klassischen Mechanismen rutscht. Schenke dir eine Pause. Sei danach wieder lieb zu dir. ... Pause ... lieb ... Pause ...läuft

Ein Einstieg kann bei jüngeren auch sein, sich mehrmals zu entleeren. Irgendwann hat der Muskel keinen Bock mehr und er läßt los im entspannten Zustand. Diese Körperreaktion speichern und als Orientierung nehmen.

Nebenbei den Schließmuskel trainieren. *g* Sozusagen das Rücklaufventil für die Spermien öffnen. *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Darf ich hier berichten?
Notiz:
30.Okt. - melken
Ich denke auf deinen Bericht sind hier einige sehr gespannt !

Ich auf jedenfall 😉

Lady K

Ach und viel Spaß beim Trainieren *lol*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Danke, das motiviert natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.