Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus

Ruinierter Orgasmus
Ladies, habt ihr euren Männern eigentlich schon beigebracht, zu spritzen ohne dass "euer" Schwanz pulsiert?
Mein Tinalein darf sich für mich darauf konzentrieren, eben das nicht zu tun, damit die ruinierten Orgasmen auch wirklich schön ruiniert sind und "sie" wirklich nur ausläuft.
Jede Zuckung wird gezählt und danach so belohnt, dass sie sich beim nächsten mal sicherlich mehr bemüht.
Es ist herrlich, dieses Gesicht zu beobachten, während meine kleine Schlampe verzweifelt versucht, da unten locker zu lassen.
Sehr empfehlenswert, meine Damen *schleck*
Mal nur so, dieses Spiel gefällt nicht nur den Damen.
Ich liebe es wenn mein Schwanz im PK steckt und ich dann mittels StrapOn über die Prostata abgemolken werde. Gerne auch mehrfach, da kannste Lady dann entscheiden ob es angenehm oder schmerzhaft wird.
Das sehe ich aber auch so wie der Beitrag von NOGOGV.
Mir macht es auchriesen Spaß meinem Boy den Orgasmus zu ruinieren 😉
Ihm hoffentlich auch wenigstens manchmal
*gr*
********reue Paar
3.844 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die TE das Abmelken mittels analer Stimulation meint, oder?
Aus de Sicht eines Mannes, der lange Stino gelebt hat, kann ich sagen, daß der Weg zum (vermeintlichen) Orgasmus genauso schön bzw. "anders schön" ist, wie der Höhepunkt selbst.

Ich habe auch immer gern Sex gehabt, auch wenn ich schon vorher wusste, daß ich selbst wohl nicht zum Abspritzen komme, weil ich z.B. schon leer war. Trotzdem ist das Reizen, die Berührungen und die wahrgenommene Lust der Partnerin immer so stark gewesen, daß ich grossen Spass daran hatte. Viele Stinofrauen haben allerdings dann gerne mal die Vorstellung, daß etwas nicht stimmt, wenn der Mann nicht kommen kann. Beziehen daß sogar auf ihre eigene Attraktivität oder unterstellen Defizite in der Beziehung - das macht manchmal ganz schön Druck..

Unter dem Aspekt der Keuschhaltung und der Abgabe der Kontrolle über Sexualität und alles was dazu gehört (auch Orgasmen für mich) spielt für mich eine wesentliche Rolle die Ungewissheit. Kommt es bis zum Ende oder nicht (vielleicht sogar trotz negativer oder positiver Ankündigung), das ist herrlich spannend und lässt mich die Macht spüren und geniessen. Und diese Freude an der Macht und die Lust diese auszuüben, wenn ich das bei der Frau spüre...grrr
Ob er dann zuckt oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr...die Geilheit bleibt allerdings eher erhalten, wenn er nicht zuckt.
Jamorey
Ich empfinde es genau so.
Du hast das wunderbare beschrieben.
*hutab*
Danke @******ina für dieses Thema. Uns beschäftigt dies gerade sehr - und da meine Nylonschlampe regelmäßig ihre Spritzfähigkeit unter Beweis zu stellen hat, ist der „ruined orgasm“ dabei eines meiner Lieblingsarten.
Ich muss jedoch sagen, dass ich bisher nur mäßig zufrieden bin - da zuckt sie noch viel zu oft, selbst wenn ich früh aufhöre.
Masturbationen gibt es ohnehin nicht - trotzdem muss hier mehr trainiert werden. *smile*
Wimmern ist das Eine - aber hier spritzt sie mir noch zu viel.
„Notiz“ an mich selbst: „Mehr Training“ *fiesgrins*
Tip Peniskäfig da zuckt nichts mehr, ist schmerzhaft und gestattet nur das Auslaufen.
Bei mir jedenfalls
****ox Paar
531 Beiträge
Schöne Art und Weise
Machen wir auch so - allerdings ohne PK. Er darf es sich unter Aufsicht 1x im Monat selbst machen und dabei nur auslaufen.

Jedes Pulsieren (also jede einzelne Zuckung) wird als "ein" unerlaubter Orgasmus gewertet. Und für jeden unerlaubten Orgasmus gibt generell es einen Monat Orgasmusverbot.

Bedeutet: Einmal richtig kommen hat monatelange Abstinenz zur Folge.
Hallo Ihr Lieben !
Natürlich hat mein Boy auch daran Freude , wenn ich abmelke und dabei den Orgasmus ruiniere.
Ja auch ich denke das hier ein KG ein gutes Hilfsmittel ist.

Lady K
Danke Femtox, das gefällt mir, was ich gerade gelesen habe!

Sehr schöne Idee, das nun auch bei meinem Boy so umzusetzen .

Er wird sich darüber sehr freuen !

Lady K
Ab dem Moment, in dem feststeht, dass es für das Anhängsel, um das man sich ja kümmern muss, kein zurück mehr gibt, muss sie total entspannen, im Idealfall auch leicht drücken.
Zum Schluss hin am besten nur noch ganz kurze Berührungen mit einem Ring aus Daumen und Zeigefinger und danach abwarten, ob was in's Glas läuft (sie darf "es" doch selbst entsorgen, oder gibst du dich damit ab?).
LG
Hera
Und nein, Tina wird klassisch per Handjob zum auslaufen hingequält.
Spritzen darf sie aber erst, wenn ich es erlaube. Danach fragen bedeutet sofortigen Abbruch und ohne Auslaufen ab in den Käfig.
*******gDay Mann
14 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Ersteller des Threads!

Unter diesem Punkt haben wir ruinierte Orgasmen noch garnicht betrachtet.
Uns ist definitiv schon aufgefallen, dass dabei ordentlich gezuckt wird - jedoch nicht, dass sich dies auf die "Befriedigung" selbst auswirkt.

Mal sehen, wie sich diese Erkenntnis auf den Allgemeinen Geilheitsgrad auswirkt.

Wie sieht es denn da mit Fortschritt aus - kann das Zucken beim Auslaufen eurer Erfahrung nach schnell abtrainiert werden?
Zitat von *******gDay:
Vielen lieben Dank an die Ersteller des Threads!

Unter diesem Punkt haben wir ruinierte Orgasmen noch garnicht betrachtet.
Uns ist definitiv schon aufgefallen, dass dabei ordentlich gezuckt wird - jedoch nicht, dass sich dies auf die "Befriedigung" selbst auswirkt.

Mal sehen, wie sich diese Erkenntnis auf den Allgemeinen Geilheitsgrad auswirkt.

Wie sieht es denn da mit Fortschritt aus - kann das Zucken beim Auslaufen eurer Erfahrung nach schnell abtrainiert werden?

Antwort:
Nein. Bzw wird's vermutlich subjektiv unterschiedlich sein.
Wir üben das schon längere Zeit und immer wieder mal versagt die widerborstige Schlampe. Anfangs würde ich die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
Wird dann besser, aber wie gesagt....
Vielleicht bin ich aber auch nur zu nachsichtig?

Bzgl Befriedigungsgrad merkt man schon einen Unterschied, so sich der Kerl mal bemüht.
Beine weit auseinander fixieren, auslaufen lassen, schnell reinigen und schmieren, damit er die Überreizung noch voll abbekommt und sofort ab in's "Körbchen".
Ist aber nur meine Taktik und jede Dame wird es anders machen.
Aber es macht sooo viel Spaß und er ist merkbar "unrunder", wie es auch sein soll *selbstgefall*
Mehrfach hintereinander auslaufen lassen, ist gemein, sorgt aber dafür das mann ziemlich gehorsam wird *lach*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sehr interessant,
schön zu hören dass die Damen Spaß daran haben.

Ich mache das häufig selbst um schön geil zu bleiben und mich selbst etwas zu disziplinieren.
Klappen tut es aber nicht immer, die Versuchung ist einfach zu groß und ich mache danach einfach weiter oder mache es mir nochmal.
Habt ihr Tipps?
Wie du es erkannt hast, hat das mit Disziplin zu tun!
Wenn du weiter machen willst, Finger weg vom Schwanz, kalte Dusche und Eiswürfel können helfen zum runter kühlen !

Lady K
Ich verschließe mich selbst im PK und stimuliere mich dann über die Prostata.
Da ist nix mit Orgasmus nur auslaufen, wenn ich dann immer noch denke weiter zu machen wiederhole ich das, ihrendwann ist genug *lach*
****ox Paar
531 Beiträge
Über die Prostata abmelken, ist ja in Ordnung. Es aber so lange zu wiederholen, bis man genug hat, ist eigentlich keine geeignete Lösung.

Schließlich geht es um "Verzicht". Deshalb steht an erster Stelle, die Geilheit auszuhalten.

Nach einmaligem Abmelken darf ruhig eine leidvolle Komplett-Abstinenz von mindestens 10-14 Tagen folgen.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@****ox
es kommt aber doch auf auf die Abstinenz vor dem Ruinieren an. und je häufiger ich das tue um so schwieriger wird es.
Na wenn dir 14 Tage Abstinenz nicht reichen, dann steigere es doch einfach.

Lady K
*******ugHD Mann
360 Beiträge
14 Tage sind schon gut *g*
Aber ob ich dann alleine einen sauber ruinierten hinbekomme?
Alles eine Frage des Willen!

Lady K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.