Zitat von **********quise:
„Es geht nicht nur um die Dauergeilheit des Mannes, für mich ist das sehr intensiv und ein ganz inniges Band, eine Verbundenheit. Er gibt sehr viel auf in diesem Fall für mich. Und es bedeutet auch einen Prozess des Miteinanders zu gehen.
Das ist aus meiner (w) Sicht sehr schön und treffend ausgedrückt!
Mir ist der Augenblick wichtig, wenn ich ihm sage, dass er sich verschließen soll, und ihm dann noch den Schlüssel in die Hand lege - und oft auch den KG, den ich für ihn ausgesucht habe. Wenn er mir anschließend den Schlüssel mit einem tiefen Blick in meine Augen zurück gibt ... oder ihn mir am vereinbarten Ort mit einer liebevollen Botschaft notiert auf einen kleinen Zettel hinlegte ... DAS bedeutet mir sehr, sehr viel!
Das Verschließen an sich besorgt er meist selbst (wenn ich dabei bin, passt "Er" oft nur schwer hinein!
), die Kontrolle zwischendurch oder die Augenblicke im Alltag, wenn er sich mir verschlossen präsentieren muss, sind mir dafür umso wichtiger. Das Gefühl, seine sexuellen Bedürfnisse, seine Lust, seine Höhepunkte unter Kontrolle zu haben, zu verweigern oder zu bestimmen, ist das, was mir sooo, so unendlich viel bedeutet. Gemeinsam mit seiner schnell ansteigenden, sich über Tage, Nächte und Wochen steigernden Dauererregung bringt mir so viel Nähe zu ihm
und macht ihn soo zärtlich und im intensivsten Sinne sooo zugewandt mir gegenüber ...
Dann den Schlüssel nah an mir, in meinem Ausschnitt über meinem Herzen zu tragen - als Zeichen, dass auch nach außen verstanden werden KÖNNTE (... und oftmals auch wird!!
) ...
- oder an meinem Handgelenk, ist für mich so ein starkes emotionales Zeichen und mir immens wichtig.
... ach, beim Schreiben komme ich wieder in sooo eine erregende sinnliche und zugleich zutiefst angerührte Stimmung ...