Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)

Dann gute Besserung für dich und las es langsam angehen !
@*****boy Willkommen an Bord
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich kann mit einem "guten Morgen die Ladies" nichts anfangen. Möchtest du noch länger mitspielen, Boy? Ich habe den Eindruck, du nimmst das hier auf die leichte Schulter.

Vielleicht kannst du Marco ja mal um ein wenig Unterstützung bitten. Obwohl er noch nicht so lang dabei ist wie du, kommt er mit den Anforderungen irgendwie besser zurecht.
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Für das "guten Morgen die Ladies" gibt's auf jeden Fall schon mal 3 Tage obendrauf.
Da hat Lady Jen recht Boy XYZ2000,du solltest lernen wie man eine Lady anspricht.

Und Boy Marco ich muss schon sagen, dein Foto gefällt mir sehr und ich schaue es mir auch immer wieder gerne an.

Zu dir nochmal Boy YXZ2000, du hättest dich vorher richtig rasieren sollen.

Lady K
Guten Morgen und herbstlich graue Grüße aus Oberfranken. Ich hoffe jedem scheint im inneren die Sonne, auch wenn sie sich draußen etwas zurückhält

Lady Jen und Lady K, danke für die Anerkennung. Ihre netten Worte zu lesen bringt mich zum strahlen. Genauso hoffe ich Sie, durch meine Aktionen und Gedanken zum strahlen zu bringen.

Allen Leserinnen und Lesern einen schönen Wochenstart *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Guten Morgen Lady K,
guten Morgen Lady Jen,

ich lerne gerne dazu und nehme Ihre Kritik an um immer besser zu werden.

Ich möchte Ihnen heute einen kleinen Bericht von gestern mitteilen. Gester musste ich den Käfig für eine Weile ablegen und den Inhalt etwas schonen und pflegen. Ich habe zu Sicherheit die Eichel mit Lydocain eingesprüht, so konnte nichts passieren und ich hatte Zeit die Druckstellen etwas zu behandeln. Leider sind diese Plastikteile, meiner zumindest, nicht für den Dauereinsatz geeignet. ich hatte de auch Ursprünglich mal gekauft weil er die Möglichkeit bietet e-Stim Geräte oder Shocker anzuschließen. Seit gestern Abend ist wieder alles sicher verriegelt. Das war schon ein komisches Gefühl und nicht so einfach ihn wegen der Schwellungen und Druckstellen wieder rein zubekommen.
Sorry.
Boy XYZ, las dir einen Namen einfallen, wie dir dich hier anreden können.

Sollte das beste Stück mal wieder angeschwollen sein, dann nimm Eiswürfel, die sorgen für ein gutes abschwellen und kühlen gleichzeitig.

Bevor du ihn wieder ablegst, solltes du Lady Jen und mich fragen!

Lady Jen, wird dir später sagen, was deine Straffe sein wird!

Boy Marco, mich bringst du zum strahlen !

An alle , die hier mit lesen, sonnige Grüße aus Berlin und kommt gut in die neue Woche!

Lady K
*******erg Mann
173 Beiträge
Guten Morgen geehrte Damen und Mitkeuschlinge.
In Köln ist mehr Nebel.
Dafür viel Sonne im Herzen.
Vielen Dank für diesen Thread.
Allen einen guten Start in die kurze Woche

Beste Grüße
Latexzwerg
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ich finde Aroon cool.
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das alles hier ist nur ein Spiel. Aber jedes Spiel hat Regeln. Es funktioniert erst, wenn alle Teilnehmer bereit sind, die Regeln einzuhalten.

Noch mal zur Erinnerung: Das Forum hier nennt sich BOOTCAMP. In einem Bootcamp halten sich die Teilnehmer an das, was sie gesagt bekommen. Wenn sie eine Aufgabe bekommen, erledigen sie diese. Wenn sie gefragt werden, antworten sie.

Ich kann nichts dergleichen bei xyz2000 feststellen. Statt ungefragt irgendwelche Berichte zu posten, sollten doch erst mal die Aufgaben bearbeitet werden. Sorry, aber ich denke, du bist noch nicht soweit, hier mitzumachen.
Guten Abend Lady Jen und Lady K, Hallo ebenfalls an alle Interessierten in unserer schönen Runde.

Enti und ich schicken entspannte Grüße. Fühlt sich an wie Wellness für Körper und Geist trotz, wegen und mit dem Käfig. Das Bootcamp sehe ich als Reinigung und neue Erfahrung. Ich bin so gespannt was noch passiert.

@****000 was ist deine Motivation? (Vielleicht kannst du Lady Jen noch überzeugen? Streng dich an)

Liebe Grüße
Marco und Enti
Bild ist FSK18
Guten Morgen in die Runde , ja Marco du hast mit deinem Foto dafür gesorgt, das Lady Jen und ich laut lachen mussten, deine Kreativität ist schon mal ganz hübsch .

So Aroon und du möchtest wohl nicht auf Lady's Jen letzte Nachricht antworten ?

Für alle Mitleser, einen schönen Guten Morge und einen zauberhaften Tag!

Latexzwerg, auch dir einen lieben Gruß !

Lady K
Verehrte Lady K, verehrte Lady Jen,

die Zeit im Bootcamp gefällt mir äußerst gut. Die ständige Präsenz des Käfigs erinnert durchgehend an meine Zeit als Gebender und Lernender. Ich möchte mich beweisen, um jeden Preis. Es wird härter und ich glaube es ist ein Teil der Herausforderung - Lady Jen hat diese Steigerung sicherlich vollsten Wissens einkalkuliert - Steigenden Druck durch die Lust und steigenden Druck durch das körperliche Befinden zu ertragen. Eine Übung für Geist und Körper

Letzteres ist das, was zuerst nachgibt, so scheint es.
Das Tragen 24/7 bei jeglicher Bewegung hinterlässt schon so langsam seine Spuren. Jedoch ans Aufgeben denke ich lange nicht. Ich bin Marathonläufer, im Leben, als auch in der Seele. Die Spuren trage ich gerne für Sie *happy*
Herzlichen Dank für diese Zeit @****ox und @******ady

Liebe Grüße
Marco
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, meine liebe Lady K. ... Zwei Teilnehmer (Marco und Latexzwerg) sind auch erst mal genug.

Es ist durchaus angenehm, weil angebracht, dich ein bisschen leiden zu sehen, Marco. Wenn es in dir hochkommt, zeigt das doch nur, wie sinnvoll der PK ist.

Halte es weiterhin schön ein! Ein Aufschluss ohne Absprache mit mir oder Lady K sollte zudem nur dann stattfinden, wenn es medizinisch/gesundheitlich indiziert und unvermeidlich ist.

In diesem Sinne: Eine geile Restwoche.
Zitat von ****ox:
Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)
Ich möchte euch mal von einem Plan erzählen, den ich vor einiger Zeit einem guten Freund aufgegeben habe. Ich hab ihn

BOOTCAMP

genannt. Der Paln eignet sich für Males, die sich in Keuschhaltung üben wollen und keine Keyholderin haben.

Bei ihm hat es gut funktioniert, auch wenn es wohl ganz schön heavy war:

Du brauchst:
eine Geldkassette mit Schlüsseln,
einen Peniskäfig mit Schloss,
einen Briefumschlag

1. Such dir (wohl überlegt) einen Tag aus, an dem du beginnst. An diesem Tag legst du den PK an und packst alle zum PK gehörenden Schlüssel in die Kassette. Verschließe die Kassette und pack die Schlüssel der Kassette in einen Briefumschlag.

2. Schreib ein Datum drauf, an dem der Brief frühestens geöffnet werden darf. Das Datum sollte in 14 Tagen sein. Notiere das Datum auch im Kalender.

3. Danach bring den Umschlag an einen Ort, der nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist (z. B. im Keller, in der Garage, Umkleide beim Sport, auf der Arbeit, vergrab ihn im Garten o. ä.). Es muss eine Zeit dauern, bis du ihn erreichen kannst, denn dann besteht die Chance, dass du abbrichst und ihn doch nicht öffnest. Immerhin musst du dich zuerst anziehen, dich auf den Weg machen, mit dem Schlüssel zurück, die Kassette öffnen und kannst erst dann den PK aufmachen.

4. Wenn die 14 Tage um sind, versuchst du, dich nur abzumelken und beginnst sofort noch einmal neu mit 14 Tagen. Aktualisiere das Datum auf dem Umschlag. Hast du auch dieses Ziel erreicht, holst du den Schlüssel, öffnest die Kassette, schließt dich auf und darfst richtig gut kommen.

5. Solltest du vor Ablauf von 14 Tagen den Briefumschlag öffnen, beginnt die Übung sofort von vorne und zusätzlich kommen noch die Tage drauf, die du nicht geschafft hast - und zwar sowohl vom Start bis zum Abmelken als auch vom Abmelken bis zum Finale. (Im Prinzip zählt also jeder nicht geschaffte Tag zweimal.)

Schreib alles auf, was du erlebst und versuche, dieses Programm dreimal hintereinander zu absolvieren. Aber!!! Jedes Mal, wenn du es nicht schaffst, beginnen die dreimal von vorne. Du wirst sehen ... in dieser Zeit ändert sich einiges.

Mit Verlaub das ist Unsinn und klappt nie. Ich habe das Glück gehabt viele Jahre unter einer Herrin keusch leben zu dürfen und habe das was ihr da vorschlagen tut auch probiert, es klappte einfach nicht weil man selber die Macht hat. Aber gut diese Einschätzung gilt nur für mich.
Guten Morgen Anat69, Danke für deinen Beitrag!

Ja Marco, ich sehe es wie Lady Jen, ein bisschen leiden gehört dazu.

Lady Jen, Danke für deine Worte an Marco.

So Marco, als Marathonläufer bist du in der Tat einiges gewohnt, vor allem einen starken Willen zu haben, um dein Ziel zu erreichen.
Daher gehe ich davon aus, das ein aufgeben für dich nicht in Frage kommt.

Ich wünsche nun allen Mitlesern und Mitstreitern, einen schönen Tag und frostige Grüße aus Berlin !

Lady K
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussagen "das ist Unsinn und klappt nie" und "gilt nur für mich" passen in diesem Kontext leider nicht zusammen. Es gibt genügend Fallbeispiele, bei denen es "eben doch" klappt. Dazu sind allerdings zwei Zutaten erforderlich: Wille und Durchhaltevermögen. Das hat nicht jeder - sehen wir ja auch hier.
Und damit hat Lady Jen absolut Recht!

Wille und Durchhaltevermögen , sind hier gefragt!

Lady K
Happy Halloween, verehrte Lady Jen, verehrte Lady K und an alle, die mitmachen und mitlesen *g*
Na ein bisschen Kreativer hatte aber die Maske schon sein dürfen.

Gruß Lady K
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Und über die Rasur sollten wir noch mal reden.
Dennoch: Häweneiß hellowien äwribaddie *zwinker*
Guten Morgen Lady K, guten Morgen Lady Jen,

@******ady Ja, die große Bühne hätte ich besser nutzen können. Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht

@****ox Auch im Bereich der Rasur habe ich Schwäche gezeigt.
Und ich fürchte ich setze mit meinem Anliegen noch einen oben drauf:

Der Ring des Käfigs um die Hoden schneidet die Haut ganz schön ein. Er liegt ständig auf dieser Stelle auf und ich spüre den Druck darauf konstant.
Um der Haut etwas Zeit zum Heilen zu geben, und eine anständige Rasur vorzuzeigen, möchte ich an Sie beide einen Antrag für einen Aufschluss, unter Ihren Auflagen, stellen.
Ich weiß, dass mich ein solcher Wunsch nicht nach vorne bringt und schäme mich etwas dafür. Ich hoffe jedoch, dass ich körperlich stärker aus diesem Rückschritt hervorgehe

Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag, bei uns in Bayern ist heute Feiertag, und anschließend ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüße
Marco
Bild ist FSK18
Sklave Marco, da ich mir deine Wunden angesehen habe und sie mir Missfallen , gebe ich deinen Antrag bis heute Abend statt.

Werde mich aber mit Lady Jen beraten, wie es weiter gehen wird!

Sehe zu das du diese Einschnitte gut reinigst und mit einer Wund und Heilsalbe mehr Mals heute versorgst.

Desweiteren, hast du aber dein bestes Stück nicht anzufassen und erst recht nicht bespielen, Verstanden ?

Kümmere dich um eine anständige Rassur , so wie es sich für einen Boy gehört!

Einen schönen Tag für dich und für alle die noch mitlesen 😉

Lady K
Guten Morgen Lady K,

danke für die Erlaubnis. Natürlich handle ich weiter in Ihrem Sinne und im Sinne des Bootcamps *happy*

Liebe Grüße
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.